frage zu einer rute |
Shimano Freak
Grünschnabel

Herkunft: wernberg-köblitz
 |
|
leute
hat schon jemand mit der wallerrute "Mosella Waller Kralle" erfahrung gemacht wenn ja kann ja mal jeman schreiben wie die so ist
also schreibt mir is wichtig
freu mich auf eure antworten
|
|
08.07.2008 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Shimano Freak am 08.07.2008 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
will dich nicht auf die suchfunktion verweisen
aber klick mal >suchen und gib >>Mosella Waller Kralle ein .
ließ dich durch ,wenn dann noch fragen dazu sind >>her damit
|
|
08.07.2008 18:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.07.2008 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
tom
richtig wer lesen kann ist klar im vorteil.
gruß ben
ps: denke aber auch das dies rute wallertauglich ist und für unsere gewässer ausreichend ist .
|
|
08.07.2008 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 08.07.2008 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Shimano Freak
Grünschnabel

Herkunft: wernberg-köblitz
Themenstarter
 |
|
danke für deine antwort mal schaun ob ich sie mir kaufe
Ps. wo hast du in wernberg gewohnt ??
ich wohne in unterköblitz nahe der gärtnerei schwager
also kannst dich mal melden!!!
|
|
10.07.2008 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Shimano Freak am 10.07.2008 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|