heikuuu
Grünschnabel

Herkunft: Sachsen
 |
|
Hallo an alle,
wollt mich mal kurz vorstellen ,bin 35 und aus chemnitz(ehemals Karl-Marx-Stadt
) hab bis jetzt noch keinen waller überlisten können, trotz mal einer woche la motta
,bleib aber dran und will im herbst mal nach spanien. ansonsten versuch ich es immer mal wieder an der elbe zw riesa und torgau, natürlich ohne erfolg, versuch macht kluch, ach und mein zweites hobby sind die 1+ hechte der müritz ,quasi ersatzwels. freu mich auf erfahrungsaustausch etc.
heiko alias heikuuu
|
|
23.07.2008 10:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heikuuu am 23.07.2008 um 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
im Forum!!!
... braucht eben alles seine Zeit!
Aber auf jeden Fall findest hier genügend Input und en Haufen Super Leut, auch aus der Region, dass das nur ne Frage der Zeit ist, bis du den Ersten gelandet hast
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
23.07.2008 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.07.2008 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
waller sepp
Eroberer

Herkunft: Niederbayern
 |
|
heikuuu
wieder einer mehr im forum
waller sepp
|
|
23.07.2008 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 23.07.2008 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
|
23.07.2008 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 23.07.2008 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Werden langsam paar mehr aus unserer Ecke....
Von wegen Silu... Du bist bestimmt nicht der einzige Sachse hier...
....
Gruß Jörg
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
23.07.2008 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 23.07.2008 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Tino
König

|
|
war auch eher ironisch gemeint,...hab schon gesehen dass hier MEHR als nur ein paar Sächsle sinn
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
23.07.2008 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 23.07.2008 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Ich doch auch.....
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
23.07.2008 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 23.07.2008 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heikuuu
Grünschnabel

Herkunft: Sachsen
Themenstarter
 |
|
danke für den herzlichen empfang,
silu78 ja bei mühlberg, aber so dolle ist es auch dort mit zander net.
grüsse heikuuu
|
|
24.07.2008 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heikuuu am 24.07.2008 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Tino
König

|
|
Warn dorte mit Zanderguru Jörg Strehlow ä ganzes WE,...sinn 17 Zander ans Doacheslüscht gekumm. Natürlüsch gefaulenzt
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
24.07.2008 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 24.07.2008 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
leipziger21
Routinier

Herkunft: leipzig
 |
|
heikuuu
|
|
24.07.2008 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leipziger21 am 24.07.2008 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|