MAD FLO
Eroberer

Herkunft: Mölln
 |
|
an alle!!!!!!!!!!
wie lang sollte der ausleger von der Boje zum Clip sein???
|
|
26.07.2008 09:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 26.07.2008 um 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
länger als die Wassertiefe , in der du fischen möchtest , damit der Köfi nicht ins Bojenseil schwimmt . Besser zu lang als zu kurz .
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
26.07.2008 09:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 26.07.2008 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
MAD FLO
Eroberer

Herkunft: Mölln
Themenstarter
 |
|
tomcat!!!!!
Danke schön !!! denn weiss ich ja schon mal bescheid !!! wollte heute abend an wasser!!!!
|
|
26.07.2008 09:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 26.07.2008 um 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
tomcat
Wallerforum Profi

|
|
meine derzeitigen Ausleger sind ca. 6 - 7 m lang . Reicht bei mir um wahlweise mit Reissleine oder Clips zu fischen .
Gruß
Tom
|
|
26.07.2008 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 26.07.2008 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
Tomcat...
Muss gestehen dass ich bis dato noch nie mit Boje gefischt habe, wahrscheinlich der Komplizierbarkeithalber beim Ausbringen...
Zwei Fragen...der "Ausleger" ist die Reissleine? Und die zweite,...ist der Clip unbedingt erforderlich oder könnte ich auch der Einfachkeithalber die Reissleine von der Boje am Vorfachwirbel einhängen?! So wäre ich zwar gezwungen das Vorfach länger zu wählen um auf die gewünschte Tiefe zu kommen....
Danke...
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
26.07.2008 10:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 26.07.2008 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
und ist die Vorboje zwingend?! wenn ich an die "älteren" Bojenmontagen denke,da waren ja keine ...
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
26.07.2008 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 26.07.2008 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
nicht zwingend findest nur das ende der schnur(ausleger) leichter bei dunkelheit zb.
gruß ben
|
|
26.07.2008 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 26.07.2008 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
tomcat
Wallerforum Profi

|
|
Silu ,
vorboje , wie von weserfischer beschrieben , vorteile Vorboje siehe Ben . Die Reissleine kann sehr wohl länger als 1m sein , ich habe auch schon mit locker 8m gefischt und gefangen . Bei manchen Antworten frage ich mich , wieviele Fehlbisse die Leute wohl schon hatten
, allerdings bringt eine kurze Reissleine Vorteile mit sich .
Gruß
Tom
|
|
27.07.2008 14:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 27.07.2008 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|