Peter D
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich
 |
|
Wie und mit welchem Köder fischt ihr??? |
|
Hallo
Hab da mal eine frage!
Wie würdet ihr in Italien im Kanal fischen?
und mit welchem Köder?
mfg Peter
__________________ Wallerfischen ist eine sucht!
|
|
08.08.2008 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 08.08.2008 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Wie und mit welchem Köder fischt ihr??? |
|
Hi Peter, ich würde dort mit Kran oder Knochenmontagen fischen und als Köder den Fisch nehmen den du am besten dort fängs, also mit der Feeder oder Stippe einfach ein paar Köfis fangen und rann an den Haken!
Knochen Montage XXL
Kranmontage
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
09.08.2008 09:53 |
|
|
Peter D
Eroberer

Themenstarter
 |
|
ja wir haben bis jetzt immer den fluss abgespannt und mit aal gefischt!
Ich möcht jetzt mal einen kombi mix versuchen!
Köderfisch-Tauwurm mix!
Was sagt ihr dazu?
mfg Peter
|
|
09.08.2008 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 09.08.2008 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... versuch mal ein paar Karauschen zu fangen und mit denen zu angeln.
Habe von vielen Anglern immer wieder gehört, dass sich die Erfolge denn um einiges verbessert haben!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
09.08.2008 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.08.2008 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Klingt gut Danke werd ich mal versuchen!
und welche erfahrungen habt ihr mit kombi ködern gemacht?
mfg Peter
|
|
09.08.2008 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 09.08.2008 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
ace1000
Grünschnabel

Herkunft: Grenzach-Wyhlen
 |
|
Hallöchen Peter,
Als Köder in Italien kann ich dir Karauschen und Rapfen empfehlen.
Mit Karpfen musst du vorsichtig sein...die darfst du nur benutzen, wenn du einen Kaufbeleg für die hast, ansonsten sind sie verboten.
Mfg Flo
__________________ :resp:Catch&Release :resp:
|
|
24.10.2008 12:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ace1000 am 24.10.2008 um 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siggi1611
Routinier

Herkunft: remshalden bei stuttgart
 |
|
kombi-köder hab ich noch nie gefischt.aber dafür mit karauschen die besten fänge gemacht!!mein top-köder ""karausche"
__________________ immer locker durch die hose atmen :F
|
|
24.10.2008 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 24.10.2008 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skr12007
Doppel-As

Herkunft: nrw
 |
|
karauschen sind für mich auch erste wahl und sind bei uns in den angelläden auch als teichfische gut zu bekommen
|
|
25.10.2008 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 25.10.2008 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Karauschen (gerade wieder 70 Stück in der Größe 25-35cm geholt...)
ansonsten am Po auch gerne Barben oder Güstern...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
25.10.2008 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.10.2008 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
jojeja14
Tripel-As

Richtiger Name: Andrej Herkunft: Süd Kasachstan, Almaty
 |
|
Leute,
was bezahlt ihr so für die Karauschen?
|
|
25.10.2008 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojeja14 am 25.10.2008 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skr12007
Doppel-As

Herkunft: nrw
 |
|
naja das kommt drauf an wie viele du nimmst also es ist sehr unterschiedlich und nen genauen preis kann ich dir nicht sagen da ich den inhaber sehr gut kenn aber ich sag mal dass du so mit knapp 2euro pro stück dabei bist oder was meint ihr
|
|
25.10.2008 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 25.10.2008 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Beim letzten Po-Trip fischten wir mit verschiedenen Ködern.Komischerweise aber,bekamen wir an den letzten 2 Tagen,nur noch Bisse auf Brachsen.Rapfen und Barben blieben unberührt.Warum,keine Ahnung.Wir hatten zwar zunehmenden Mond,aber obs daran lag?????
Grundsätzlich würde ich sowieso sagen,daß der Hauptfutterfisch am Po,die Brachse ist.Man kann es aber immer mal mit anderen Köfis probieren.Und so wies ausschaut,mag der Walli ab und zu keinen Köder,wie z.B. Barben,die immer umhauen,wie blöd!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
26.10.2008 09:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.10.2008 um 09:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Also ich muss sagen!
Wir haben es schon mit vielen Ködern versucht!
aber wir haben nur mit Aal gefangen!
Das ist auch sehr kommisch!
mfg Peter
|
|
26.10.2008 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 26.10.2008 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|