Hallo aus Magdeburg |
Onkelhotte1983
Grünschnabel

Herkunft: Magdeburg
 |
|
Petri und einen Guten Tag wünsche ich allen.
Ich bin der "neue" hier. Mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Da ich ja quasi vis-a-vis an der Elbe wohne und dort der Welsbestand in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat, möchte ich gern auch daran teilhaben. Denn bisher ist dieser offensichtliche Trend komplett an mir vorbeigegangen
Meine eigentlicher Zielfisch ist der Zander. Bei den Stachelrittern gelangen mir schon Fänge beachtlicher Größen in der letzten Zeit. Trotzdem übt der Wels auf mich einen besonderen Reiz aus und ich möchte mich dieser Angelei in Zukunft auch einmal zielgerichtet zuwenden.
Ich erwarte keine "Monster" aber einen Wels von 80cm-1m habe ich mir eigentlich vorgenommen noch für dieses Jahr. Ich hoffe, dass ich mir hier in den vielen Themen eures Forums Tipps, Tricks und Erfahrungen aneignen kann. Auch bin ich natürlich dankbar über jeden Tipp (vielleicht ist ja jemand hier im Forum in meiner Gegend erfolgreich "auf der Jagd" ).
Allzeit Petri Heil!
|
|
14.08.2008 21:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkelhotte1983 am 14.08.2008 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Christian
Willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
15.08.2008 08:52 |
|
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Chrisian,
... dann krigt der "Ivo" langsam Konkurenz!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
15.08.2008 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.08.2008 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|