Conny

Boardfee

|
|
Jungs,
ich wollte eben eine Foto-CD brennen, aber es geht nicht !?!
Ich kann eine Imgagedatei erstellen, aber sobald ich es über mein Laufwerk brennen will, kommen folgende Fehlermeldungen: Ungültige Blockadresse... Ungültiger Brennzustand... EndTrack fehlgeschlagen... Fixieren fehlgeschlagen... Brennvorgang nicht erfolgreich.
Kann sich irgendjemand vorstellen, woran das liegt bzw. was ich dagegen tun kann?
LG, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
16.08.2008 08:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 16.08.2008 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Probleme beim Brennen |
|
Leute, hat da keiner eine Idee, wir müssen noch ein paar Foto CD,s brennen
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
17.08.2008 08:25 |
|
|
 |
waltertimo
Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
RE: Probleme beim Brennen |
|
schon versucht die rohlinge vorm brennen zu testen ob die auch wirklich I.O. sind ?
Tippe mal stark das die Rohlinge nen schuss haben .
was ist mit anderen vormaten ?
Brennt der Brenner andere Dateien sauber oder bringt er da auch ne fehler meldung .
Wurde das IDE Kabel schon untersucht den wenn das nen knick oder ne kalte stelle hat kanns zu solchen aussetztern kommen (eigene Erfahrung )
Ich weiss Fragen über fragen .
Ah einen hab ich noch wird der Brenner in der registrierung und im BIOS richtig erkannt ? Was auch möglich ist das im Brennprogi sich was automatisch verstellt hat .
gruss Timo
|
|
18.08.2008 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waltertimo am 18.08.2008 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|