Ghost_Carp
Jungspund

|
|
Hi
Hab da mal eine Frage!!
Werd die nächste woche einen Fluss beangeln mit mittlerer Strömung...Ich weis auch wo sich die Wallis aufhalten.
Würde gerne einen Köderfisch nah an der Oberfläche präsentieren, da ich bei einem versunkenem Baum fische, werde ich die montage mit Reissleine auslegen....
Wie würdet IHR den Köfi montieren so das er "gegen die Strömung schwimmt" und sich nicht verdreht!
MFG
|
|
25.08.2008 14:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ghost_Carp am 25.08.2008 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DennisP
Routinier

|
|
Hi,
pack ihm nen Einzelhaken zur Führung in die Lippe oder Kopf, je nachdem ob L o. T und nen Drilling an die Afterflosse. Das sollte funktionieren...
__________________ Gruß Dennis
|
|
25.08.2008 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisP am 25.08.2008 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ghost_Carp
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Das hört sich recht gut an
Danke dir.....
|
|
25.08.2008 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ghost_Carp am 25.08.2008 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi,
weitere Optionen wären zum einen die Kranmontage einige Meter Sicherheitsabstand vom Baum weg, oder mit dem Knochen...
Einige Meter vor dem Hindernis bzw. Unterschlupf und somit die Strömung auszunutzen ist bei weitem nicht so schwierig als den Köder gegen die Strömung schwimmen zu lassen..
Viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden
__________________ Gruss Roland

|
|
25.08.2008 20:13 |
|
|
Ghost_Carp
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Einige Meter vor dem Hindernis bzw. Unterschlupf und somit die Strömung auszunutzen ist bei weitem nicht so schwierig als den Köder gegen die Strömung schwimmen zu lassen... |
|
Wie meinst du das mit dem Strömung ausnutzen?
MFG
|
|
27.08.2008 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ghost_Carp am 27.08.2008 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi,
einfach einige Meter oberhalb ( Flussaufwärts also ) des Baumes den Köder mit der Strömung im Rücken anbieten.
__________________ Gruss Roland

|
|
27.08.2008 16:37 |
|
|
Ghost_Carp
Jungspund

Themenstarter
 |
|
@Roland
Aso.....
Denk mir aber dass, wenn er mit der Schwanzflosse zur Strömung schaut es unnatürlich für den Wels wirkt......ODER?
MFG
|
|
27.08.2008 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ghost_Carp am 27.08.2008 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|