|
|
RE: Tauwurmbüdel und Kreishaken??? |
|
ich kenne keinen spanischen Guid der überhaubt cirkehooks verwendet und ich auch nicht
|
|
29.08.2008 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 29.08.2008 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der_max
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Erlangen bzw. Berlin
 |
|
Hey Schulti!
Ich habe am Donnerstag das erste Mal mit Circle (8/0) und Tauwurmbündel gefischt. Das ganze war am anderen Ufer an einen Baum gebunden. Hatte leider nur einen nicht besonders kräftigen Biss in der Nacht. Hat vielleicht eínen Meter Schnur vom Freilauf geholt.. Auf Jeden Fall wars danach still. Am nächsten Morgen wollte ich die Rute einholen und merke dass ein ganz kleiner hängt
gerade so groß dass ich ihn am anderen Ufer erkennen konnte. Ich also langsam gegen gekurbelt aber der kleine hat sich sofort verabschiedet. Ich denke aber dass das mehr mit der Größe zu tun hat und nicht grundsätzlich mit Circle und Tauwurm. Musst halt die Würmer auf den Schenkel hochziehen und mit einem Gummistück fixieren. Bogen und Spitze sollten unbedingt frei sein..
Gruß Max
|
|
29.08.2008 09:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der_max am 29.08.2008 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mainsilurus
Routinier

Herkunft: unterfranken/ würzburg
 |
|
also ein kumpel von mir hat mit circle und spro-upose hinter einer schleuse gefischt . köder waren taus.der walli mit 179cm hat sich perfekt im maulwinkel gehakt. wo es vllt ganz selten zu broblemen kommt ist kalamarie. die würmer werden beim biss zum großteil abgerissen würde ich sagen.
mfg bene
__________________ wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
|
|
29.08.2008 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 29.08.2008 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|