Midias
Grünschnabel

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo alle zusammen,
bin schon von klein auf mit der Angel am Wasser! Hab mich bisher nur mit Hecht und Zanderangeln beschäftigt. Bin dieses Jahr aber durch nen Kumpel zum Welsangeln gekommen , und muss zugeben das es mich voll erwischt hat. Mir wurde eure Seite empfohlen, und wie ich sehe bin ich hier genau richtig.
Zu mir: Das ich´n bekloppter Angler bin wisst Ihr ja jetzt und sonst ist ja auch nicht viel los ausser Arbeiten. Von Beruf bin ich gelernter Raumausstatter. Ich bin 85er Baujahr und Lebe im Rhein Main Gebiet
bei Darmstadt!
Also dann,
PETRI HEIL (Nix am Seil)
|
|
04.09.2008 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Midias am 04.09.2008 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
HI Midias!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!
__________________ Gruss Andi

|
|
04.09.2008 13:33 |
|
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Midias,
Herzlich Willkommen bei den Wallerverrückten on Board!
Viel Spaß beim Lesen und Posten!
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
04.09.2008 13:51 |
|
|
 |
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
midias
and
on board
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
04.09.2008 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 04.09.2008 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Herzlich
im Forum, Michi
Jetzt kannst du ja endlich miterleben, von was ich dir schon so oft erzählz habe
Gudee
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
04.09.2008 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 04.09.2008 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|