Alex50113
Jungspund

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Hallo Zusammen,
Wollte mal wissen was Ihr für Vorfachmaterial verwendet und Welche Tragkraftwerte Ihr Enpfehlt. Würde auch gerne Wissen was die Vor- und Nachteile der verschiedenen Vorfächer sind.
Grüße Alex !
|
|
05.09.2008 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex50113 am 05.09.2008 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
geflochtenes Vorfachmaterial : Raptor Dynema-Vorfach .
Mono : TripleFish HardLeader von Sänger , 1,20mm
von Kevlar halte ich nicht besonders viel , u.a. wegen der UV-Empfindlichkeit .Über die Vor- und Nachteile der einzelnen Materialien liest du dich am Besten über die Suchfunktion ein , sonst schreibe ich mir hier den Wolf
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
05.09.2008 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 05.09.2008 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Geflochtenes Material auch von BC.
Ansonsten is alles gesagt!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
05.09.2008 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.09.2008 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
xxmichelxx
Routinier

|
|
für mich gibt im moment zwei vorfachmarken und zu denen keine kompromisse:
unicat super line xl (ist das alte waller kalle)
und das von mantikor
haben sich in punkto abrieb und langlebigkeit absolutbewährt was ich nicht von allen die ich schon im einsatz hatte sagen kann...
grüße michael
|
|
06.09.2008 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 06.09.2008 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|