Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! heavytoolz 09.09.2008 00:21
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Spydereier 10.09.2008 01:03
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! spitzi 10.09.2008 12:26
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Alex M. 10.09.2008 12:36
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Martin 09.09.2008 01:32
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Raphael 09.09.2008 07:27
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Schulti 09.09.2008 07:28
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Grand Blanc 09.09.2008 08:05
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! wallerfred 09.09.2008 08:21
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! mario 09.09.2008 08:27
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! wallerjunky 09.09.2008 09:07
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Sigi 09.09.2008 16:28
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! ben 09.09.2008 16:21
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Ralf 09.09.2008 16:55
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Ulf 09.09.2008 17:53
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! hoetzi 09.09.2008 18:00
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! tomcat 09.09.2008 20:16
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! heavytoolz 10.09.2008 12:30
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Ralf 10.09.2008 17:36
 RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Andi 11.09.2008 07:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen gemeinde,

werde mich in nächster zeit aus diesem forum zurückziehen (in anderen war ich ohnehin nur mehr passiv unterwegs), da nun ein 10 tage alter kleiner mensch mit mir im haus lebt und meine frau ein paar tage nach der geburt probs bekam -> was vermutlich eine OP nötig macht und ein spitalsaufenthalt und erholung nötig ist. ich erlebe also alleine daheim mit meiner kleinen wie es ist, junge mutti zu sein, und es ist ein (sehr schöner) 24-stunden-job Daumen hoch

am pc sitzen ist daher in den nächste wochen vermutlich nicht (bzw nur selten) drin, was ihr sicher versteht. wünsch euch einen wallerreichen herbst und geniesst die zeit hier ohne mich.. lol

bis bald
09.09.2008 00:21 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.09.2008 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heavy alles gute für euch und pass auf das Kind befindet sich in der Prägungsphase nicht das es bevor es laufen kann mit deinem Boot davon zieht. Augenzwinkern

10.09.2008 01:03 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 10.09.2008 um 01:03 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
michl auch von mir alles gute>wird schon wieder
baldige besserung ans frauchen ,du schaffst das schon mit dem kinderhüten Augenzwinkern
10.09.2008 12:26
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.09.2008 um 12:26 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen Michl,
ich hoffe es geht Deiner Frau bald wieder besser und du wirst von Ihr abgelöst. Ein Forum ohne Dich ist ja kaum vorstellbar Augenzwinkern
Hoffe der Nachwuchs ist braf zu Dir und schreit nicht so viel wie mein Erster.
Ich wünsche Euch das Beste.
Gruß Alex

10.09.2008 12:36 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 10.09.2008 um 12:36 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michel

wünsch deiner Frau, deinem Buzale und dir das alles schnellsten
und mit wenig Probleme vorüberzieht.
Und sollte es Probleme geben mit Windelwechseln oder Brust geben,
einfach Thema einstellen... hier wird dir weiterhin geholfen. großes Grinsen

09.09.2008 01:32 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michel,

Dir und Deiner Frau alles Gute.

Die Zeit wird auch vorüber gehen.

Extremdrill  
09.09.2008 07:27 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 09.09.2008 um 07:27 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Hoffentlich kommt bei deiner Frau wieder alles in Ordnung!!!!!
Ich wünsche deiner Frau, deiner kleinen Bixxn und dir alles Gute!!!!

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

09.09.2008 07:28 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 09.09.2008 um 07:28 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Michl, wünsche deiner Dame schnelle und gute Genesung, das kenne ich irgendwo her, meine Dame war auch danach im KH und ich fast allein, nur gut das beider Eltern in der nähe wohnen, die haben dann hilfreich unter die Arme gegriffen!
Nun macht meine Kleine (7) probleme mit dem Darmentleeren, hoffe das sich das bald reguliert, ich bin fast am verzweifeln nachdenklich

Gruss Michael
09.09.2008 08:05 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen
Wünsche deiner Frau auch gute Besserung!!!!!!
Ja es ist ein wunderschöner Job mit so einen kleinen, würde ich mit nichts tauschen, mein kleiner ist ja jetzt schon 10 monate u. ich geniese jede min. mit ihm großes Grinsen
Alles gute dir u. deiner Familie bis bald

09.09.2008 08:21 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 09.09.2008 um 08:21 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen michel
Kopf hoch das wird schon Augenzwinkern
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Kraft Daumen hoch

Philippis me videbis
09.09.2008 08:27 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 09.09.2008 um 08:27 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Michel,
auch von mir die besten Genesungswünsche an deine bessere Hälfte.
Auch zu deinem Nachwuchs nachträglich die besten Wünsche.
Drück euch die Daumen damit ihr das ganze gut übersteht und bald wieder zu dritt unter einem Dach wohnen könnt.
Alles Gute aus Deutscher nach ösi

09.09.2008 09:07 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 09.09.2008 um 09:07 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Michl,

wünsche deiner Frau eine schnelle Genesung,und hoffe das du bald wieder dabei bist. Augenzwinkern

09.09.2008 16:28 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.09.2008 um 16:28 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen michl

kopf hoch wird auch wieder besser.
genesungswünsche an die frau

bis bald gruß ben
09.09.2008 16:21 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.09.2008 um 16:21 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen michl
wünsche euch allen alles gute.
werden uns sicher im frühjahr sprechen zwecks gemeinsamen trip

09.09.2008 16:55 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 09.09.2008 um 16:55 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Willkommen Michel, alter Kämpfer,

das wird schon!!! Deiner Frau alles Gute, keine weiteren Komplikationen und wenns wirklich notwendig wird ne gut verlaufende OP!!!

Dann erwischt´s dich! Augenzwinkern Darfst mal ne Weile "Mutti" sein! Aber da hab ich bei dir eh keine Bedenken, dass du das nicht meisterst!
Drücken dir die Daumen dass bald alles wieder i.O. ist!! Daumen hoch

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
09.09.2008 17:53 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 09.09.2008 um 17:53 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen michl!

Erstmal Alles Gute deiner Frau-wenn sie weiß das du inzwischen
auf eure Kleine schaust und sie dahingehend keine Sorgen hat wird sie bald wieder gesund sein! Daumen hoch

Halte euch die Daumen das alles schnell wieder O.K ist!

lg Peter

09.09.2008 18:00 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 09.09.2008 um 18:00 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen michl ,

wünsche dir und deiner Familie alles Gute und uns ein baldiges Wiedersehen hier im Forum !

Prost

Gruß
Tom
bis bald

09.09.2008 20:16 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 09.09.2008 um 20:16 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz

so, in der kack- und fütterpause mal kurz zeit fürn pc.
die mami ist seit gestern daheim, weil die op erst in ein paar tagen ist, und quält sich derzeit mit abstillen und diät. habe also 2 patienten zu versorgen, läuft aber ganz gut. organisation ist alles, ich lebe nun in 3-stunden-zeitfenstern lol

die übrigen threads werde ich nachlesen müssen wenn wieder alles im lot ist.. oh man

liebe grüße und danke für die netten wünsche Prost

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1000847.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 10.09.2008 12:30.

10.09.2008 12:30 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 10.09.2008 um 12:30 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen Michl
und denk dran:
kleine kinder...kleine sorgen
große kinder....
wollts erst auch nicht glauben aber es ist echt so!!!

aber so wie es ausschaut machst du dich ja ganz gut großes Grinsen

10.09.2008 17:36 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 10.09.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Michl!

Wünsch Euch nur das Beste und hoffe das nach der OP für Euch alles wieder in Ordnung kommt.

Beste Genesungswünsche an die Frau. Prost Prost Prost

11.09.2008 07:36 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf zu neuen Abenteuern, vorerst Bye-Bye Forum!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH