Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Wie immer gabs dicke Fische... |
|
Hallo Leute.
ich bin am Freitag aus Spanien zurückgekommen. Das Wetter lies die ersten Tage zu wünschen übrig. Viel Regen, hohes Wasser, Temperatursturz, Kraut,... Eigentlich nicht die optimalen Vorraussetzungen, dennoch bissen die Waller sehr gut.
In 4 Tagen fischen konnten Andi und ich 10 Waller fangen, davon waren die Größten 233cm, 212cm, 210cm! Alle Waller fingen wir beim Spinnfischen vom Ufer und Belly Boat aus.
Die Bilder folgen heute Abend!
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
29.09.2008 11:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 29.09.2008 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Mario,
wahnsinn - bei den Fangmeldungen
Glückwunsch Euch beiden und stell mal ne kurzen Bereicht mit Bildern rein
Ciao Ingo
|
|
29.09.2008 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 29.09.2008 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisch Dieb
Routinier

Herkunft: Rhein-Main
 |
|
Hi Mario
freut mich dass es so gut lief
.....hat dem Andi sein zusammengebundener Sprengring gehalten?.....oder iss er seinen verbeulten Löffel endlich los
vorausgesetzt wir sprechen vom selben Andi
__________________ Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
|
|
29.09.2008 12:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 29.09.2008 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Themenstarter
 |
|
Hi Fisch Dieb,
den Blinker besitzt Andi noch, aber nur weil er damit nicht gefischt hat! Ich habe ihn einge neue mitgebracht die er die ganze Zeit verwendet hat!
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
29.09.2008 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 29.09.2008 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerpaule
Haudegen

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
Wie immer gabs dicke Fische... |
|
Mario,
Petri Heil - das sind sensationelle Ergebnisse für Spinfischer!
Mich würde Euer Spin-Tackle sehr interessieren, angesichts solcher Wels-Riesen.
Vielleicht kannst Du ein paar Details über verwendete Ruten, Rollen und Schnurstärken posten, natürlich aber auch Köder, Köderführung etc.
Speziell der 2,33er ist ein Wahnsinns-Spin Waller - Tackle, Drilldauer etc. wären seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant...
Grüße
Wallerpaule
__________________ Team carp-predators.at
|
|
29.09.2008 15:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 29.09.2008 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
mario
tolle neuigkeiten
freut mich echt das du so toll gefangen hast.
ich glaub ich muss halt doch mal nach spanien um meinen spinnwaller zu fangen
__________________ Gruß Ralf
|
|
29.09.2008 16:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 29.09.2008 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Themenstarter
 |
|
Danke an Alle!
@Ralf: Nächstes Jahr gibt es wieder ein paar exklusive Touren mit mir!
Zum Gerät:
Alle Fische wurden ausnahmslos mit der Shimano Lesath Shore Game 3m 28-110gr. gefangen.
Rolle: 6000er Stella FA.
Schnur: Shimano Slatwater Boat 0,40mm.
Blinker: FZ umgebaut, Unicat
Köderführung sehr tief!
Ein Video dieser Drills und mehr wird demnächst online sein!
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
29.09.2008 16:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 29.09.2008 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
Zitat: |
Original von Mario Lange
Danke an Alle!
@Ralf: Nächstes Jahr gibt es wieder ein paar exklusive Touren mit mir!
Zum Gerät:
Alle Fische wurden ausnahmslos mit der Shimano Lesath Shore Game 3m 28-110gr. gefangen.
Rolle: 6000er Stella FA.
Schnur: Shimano Slatwater Boat 0,40mm.
Blinker: FZ umgebaut, Unicat
Köderführung sehr tief!
Ein Video dieser Drills und mehr wird demnächst online sein! |
|
Wollt ich grad sagen bei deinen Erfolgen solltest du als Guid fungieren.
Ich fische die Shimano " Game Type" WG 125g. was hälst du von dem Teil?
Wann sind deine Termine für 2009.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
30.09.2008 00:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 30.09.2008 um 00:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Mario
Petri Heil,da hats bestimmt ne Menge Würfe gegeben.
Oberarm läßt grüßen!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
29.09.2008 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.09.2008 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Themenstarter
 |
|
Die Game Type ist auch eine Klasse Rute, hatte sie selber einmal und ein paar dicke Fische konnte ich mit ihr auch überlisten!
Bezüglich Guide, das mach ich ja eh schon seit ein paar Jahren.
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
30.09.2008 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 30.09.2008 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|