Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Eifriger Schüler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eifriger Schüler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eifriger Schüler Don Carpio 07.10.2008 21:18
 RE: Eifriger Schüler Kevin 08.10.2008 07:54
 RE: Eifriger Schüler Grand Blanc 08.10.2008 13:03
 RE: Eifriger Schüler Albinowaller 07.10.2008 21:51
 RE: Eifriger Schüler Roland 07.10.2008 22:16
 RE: Eifriger Schüler Don Carpio 09.10.2008 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Carpio Don Carpio ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Neigschmeckter

Eifriger Schüler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander!

Mein Name ist Ben Boden und in erster Linie ist mein Zielfisch der Karpfen. Aber ich gehe auch immer öfter mit der Fliege los und mache einmal im Jahr ein recht verrücktes Abenteuer wie Alligator-Hechte in Texas oder Nilbarsche in Ägypten.

Der Wels interessiert mich immer mehr, auch wenn ich noch nicht wirklich oft auf unsere heimischen Süßwasser-Giganten geangelt habe, aber ich bin ja auch hier zum lernen und das kann ich wahrscheinlich nirgends besser, als bei euch.

Ich hoffe auf interessante Disskusionen und viel neues Wissen!

Gruß

Ben
07.10.2008 21:18 Don Carpio ist offline E-Mail an Don Carpio senden Homepage von Don Carpio Beiträge von Don Carpio suchen Nehmen Sie Don Carpio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Don Carpio am 07.10.2008 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7521.jpg

RE: Eifriger Schüler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ben,

Willkommen hier im Forum!!! Hier wird dir geholfen großes Grinsen

Ein erfahrener Angler mehr, geil Daumen hoch

08.10.2008 07:54 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 08.10.2008 um 07:54 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Eifriger Schüler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ben, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

Gruss Michael
08.10.2008 13:03 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Na dann Habe die Ehre hier im Forum!!!!

bis bald

Gruß Christian
07.10.2008 21:51 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.10.2008 um 21:51 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

und viel Spaß am Board Prost

Der Waller hat was...... Augenzwinkern

07.10.2008 22:16 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Don Carpio Don Carpio ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Neigschmeckter

Themenstarter Thema begonnen von Don Carpio

Danke für die netten Begrüßungen, dann wollen wir uns mal ins Getümmel stürzen.

Gruß

Ben

cool
09.10.2008 09:47 Don Carpio ist offline E-Mail an Don Carpio senden Homepage von Don Carpio Beiträge von Don Carpio suchen Nehmen Sie Don Carpio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Don Carpio am 09.10.2008 um 09:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Eifriger Schüler

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH