Bernd S.
Grünschnabel

Herkunft: Bayern
 |
|
Servus an alle,
Da es mittlerweile so üblich ist, sich in allen möglichen Foren erstmal vorstellen zu müssen, hier ein paar Kurzangaben zu mir und meiner Person.
Name: Bernd Saarländer
Baujahr: 1967
Beruf: Selbstständig
Hobbies: Angeln, Fotografieren und alles was mit Computer zu tun hat
Desweiteren bin ich seit 11 Jahren "glücklich" geschieden und kann dadurch meinem Hobby, dem Angeln, jetzt endlich wieder uneingeschränkt nachgehen. Als "Allroundfischer" sehe ich mich deshalb nicht unbedingt als den großen Raubfischexperten, hoffe aber dennoch, hier den Ein oder Anderen Tipp für mich "abstauben" zu können.
Auf gute Postings und einen kameradschaftlichen Umgang,
euer Bernd S.
__________________ Bernd Saarländer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd S.: 08.10.2008 12:59.
|
|
08.10.2008 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd S. am 08.10.2008 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Bernd, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Ein Bayer der Saarländer heißt, na dann viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
08.10.2008 13:05 |
|
|
 |
Bernd S.
Grünschnabel

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Servus Michael,
meinen Nachnamen konnte ich mir "leider" nicht selbst aussuchen, also mußte ich nehmen was grade zur Verfügung stand
- hätte aber auch noch "blöder" kommen können, ich denke da mal an ... naja lassen wir das
__________________ Bernd Saarländer
|
|
08.10.2008 13:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd S. am 08.10.2008 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rauschingers
Mitglied

Herkunft: Hackenberg
 |
|
aber:
|
|
09.10.2008 00:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauschingers am 09.10.2008 um 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Silver-SVR
Tripel-As

Herkunft: München
 |
|
Hi Bernd,
herzlich willkommen im Forum.
Hoffentlich hast Du viel Spaß und kannst hier, so wie ich, noch viele Sachen dazulernen.
Viele Grüße aus München,
Robert
__________________ ><(((°>
if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.
<°)))><
|
|
09.10.2008 04:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 09.10.2008 um 04:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Bernd,
viel Spaß am Board und Erfolg am Wasser....Gruß vom "Saarländer"
__________________ Gruss Roland

|
|
09.10.2008 11:54 |
|
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Bernd!
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
09.10.2008 12:46 |
|
|
Bäda
Routinier

Richtiger Name: Peter Siedenburg Herkunft: Fürstenstein
 |
|
Servus Bernd,
woher kommst denn genau?
Grüße Bäda
__________________ Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
|
|
10.10.2008 11:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 10.10.2008 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|