AndreasZ
Foren As

Herkunft: Rennerod
 |
|
|
21.10.2008 03:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndreasZ am 21.10.2008 um 03:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
jojeja14
Tripel-As

Richtiger Name: Andrej Herkunft: Süd Kasachstan, Almaty
 |
|
RE: Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord |
|
Super Fisch gratulation dem Fänger
und das mit 14Jahren super gemacht!!!
|
|
21.10.2008 06:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojeja14 am 21.10.2008 um 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Robin Kaufmann - Rekordwaller vom Mittellauf - Camprekord Casa Silure - Jugend-Wallercamp-Rekord |
|
Andreas,
danke für die Bilder und die Story
ein dickes Petri dem Robin und den Betreuern
wahnsinns Fisch, super Bilder
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
21.10.2008 07:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 21.10.2008 um 07:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Gratuliere dem Fänger.
|
|
21.10.2008 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.10.2008 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Andi,
es freut mich für den Jungen riesig so einen Fisch erwischt zu haben,
auch ein Dankeschön für die Bilder.
Was aber überhaupt nicht in so einen Beitrag gehört, sind Behauptungen wie sie von Dir reingestellt wurden,denn Du warst genau so wenig dabei wie ich!
Erst wird mit allen Mitteln versucht ein Camp auszuschalten was aber nicht gelungen ist weil es eben nicht der Wahrheit entsprach,und jetzt wird hier versucht anders nachzutreten,dafür habe ich kein Verständnis.
Ich finde es traurig dass in dieser Szene mit allen Mitteln gearbeitet wird um andere in schlechte Licht zu stellen, und um selbst gut da zu stehen.
Der Po ist so lang da kann man sich aus dem Weg gehen,und überleben können auch mehrere Camps,denk mal darüber nach.
Ich will hier keine Partei ergreifen,aber das ist schon unterste Schublade!
Ehrlich gesagt würde es mich freuen wenn alle die, die da mitmischen auch mal auf die Schnauze fallen, so das auch sie sehen wie das ist wenn nur gehetzt wird.
__________________ Gruß Sigi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 21.10.2008 12:27.
|
|
21.10.2008 12:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.10.2008 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
War das der krönende Abschluß dieser Saison?
Mega geile Bilder,herrlicher Fisch, Petri dem Jungen.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
21.10.2008 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.10.2008 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
chrbauer
Mitglied

Herkunft: Deutschland Kaufbeuren
 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.
Toller Fisch, vielleicht schreibt Ihr noch die Länge rein.
Gruss
Christian
|
|
22.10.2008 09:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrbauer am 22.10.2008 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
 |
|
|
Jungs,
erst mal ein dickes Petri für Robin, zu diesem tollen Fisch.
Nun zu dem anderen Thema, welches hier leider aufgekommen ist.
Warum soll es denn geschlossen werden?
Wo gehört es hin, wenn nicht hier?
Was heißt denn Hetzkampanie gegen ein Camp und offene Rechnungen?
Ich finde es gut, wenn Leute die in der Öffendlichkeit stehen, ihre Meinung äußern. Es wird immer geteilte Meinungen zu Camps geben, ob in Italien oder Spanien und das ist auch gut so.
Aber wie sollen wir uns ein Bild machen, wenn wir keine Meinungen zu lesen bekommen. Ein Camp kann sich zum negativen oder positiven ändern. Soll ich alle regelmäßig besuchen um zu testen ob ich mit Jugendlichen hinfahren kann oder nicht? Wenn, dann kann ich nur im Forum meine Informationen ziehen.
Also weiter so und schreibt alles nieder, was man wissen sollte.
Auch schlechte Erfahrungen gehören in ein Forum, denn dafür ist es eigendlich gedacht. Nennt sich Erfahrungsaustausch.
Grüsse Micha
|
|
22.10.2008 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 22.10.2008 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bernd1
Routinier

Herkunft: 72401 Haigerloch-8
 |
|
|
Zitat: |
Original von mac-micha
Jungs,
erst mal ein dickes Petri für Robin, zu diesem tollen Fisch.
Nun zu dem anderen Thema, welches hier leider aufgekommen ist.
Warum soll es denn geschlossen werden?
Wo gehört es hin, wenn nicht hier?
Was heißt denn Hetzkampanie gegen ein Camp und offene Rechnungen?
Ich finde es gut, wenn Leute die in der Öffendlichkeit stehen, ihre Meinung äußern. Es wird immer geteilte Meinungen zu Camps geben, ob in Italien oder Spanien und das ist auch gut so.
Aber wie sollen wir uns ein Bild machen, wenn wir keine Meinungen zu lesen bekommen. Ein Camp kann sich zum negativen oder positiven ändern. Soll ich alle regelmäßig besuchen um zu testen ob ich mit Jugendlichen hinfahren kann oder nicht? Wenn, dann kann ich nur im Forum meine Informationen ziehen.
Also weiter so und schreibt alles nieder, was man wissen sollte.
Auch schlechte Erfahrungen gehören in ein Forum, denn dafür ist es eigendlich gedacht. Nennt sich Erfahrungsaustausch.
Grüsse Micha |
|
Um was geht es nun jetzt ? Lieber Andreas lege bitte Fakten auf den Tisch oder verkneif dir doch bitte solche Bemerkungen zwischen den Zeilen in einem Fangbericht.
Alleine diese Diskussion darüber bewirkt bei mir nun das Gegenteil - wenn nicht Roß und Reiter genannt werden, werde ich stutzig und ich frage mich dann wer wohl (sorry) ein Dreckschleuder ist.
Für mich als Normalo und Nichtinsider in der Szene ist es wurscht wer wenn wann und warum auf der schwarzen Liste hat - nur wenn man so was in einem Fangbericht "nebenbei" erwähnt wird man neugierig - es tauchen Fragen auf......"....will ich zur Person xy wenn dort solche Zustände herschen....etc."
Also, wenn dann die ganze Wahrheit mit Daten und Fakten.....halbschwanger geht ja auch nicht.
Wir warten....
Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd1: 22.10.2008 12:25.
|
|
22.10.2008 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 22.10.2008 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
|
Robin,
toller fisch - kräftiges petri
mein Längenrekord vom casa-silure hat nicht allzulange gehalten
tolle fotos
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
22.10.2008 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 22.10.2008 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Capitano
Kaiser

Herkunft: Wien
 |
|
|
Wenn ich mir diesen ganzen Schmarren so durchlese kann ich nur zufrieden grinsen und denke mir: hab doch recht dass ich nicht an den Mittellauf fahre, sonst könnte ich womöglich noch einen oder den anderen von diesen Komikern treffen.
Dort am Mittellauf herrscht offensichtlich Kriegszustand, nur schade um den schönen Fisch der hier "untergeht".
__________________ Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
|
|
23.10.2008 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 23.10.2008 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Flo01
Routinier

Herkunft: München
 |
|
|
Robin,
Superfisch, eine RIESENGRATULATION.
Ich kann Deine Leistung glaube ich von allen mit am besten einschätzen, wie Du sicher auf den Bildern im Camp gesehen hast.
Hut ab und mach weiter so.
Und an die Moderatoren dieses Forums:
Trennt bitte den Threat ab von dem nun sich anderweitig entwickelten Thema.
Dieser Thread gehört dem Fisch und seinem Fänger und nicht zu anderweitigen Behauptungen, Feststellungen oder sonst. Aussagen rund um diese Veranstaltung bzw. diverse Camps, deren Helfer, etwaigen Vorkommnissen, etc.
__________________ FLORIAN
I love casa silure
|
|
23.10.2008 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo01 am 23.10.2008 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Capitano
Kaiser

Herkunft: Wien
 |
|
|
Servus Michl,
jetzt gibst du mir noch den Rest.
Was hat der Ossiachersee mit diesem Thema zu tun??????
__________________ Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
|
|
23.10.2008 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 23.10.2008 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
23.10.2008 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.10.2008 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
dickes
an den Fänger.
21.10.2008 04:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 21.10.2008 um 04:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Don Carpio
Grünschnabel

Herkunft: Neigschmeckter
 |
|
wow - Gratulation
Gruß
Ben
|
|
21.10.2008 07:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Don Carpio am 21.10.2008 um 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
was wäre aus jedem von uns geworden, hätte man mit 14 so einen kracher gefangen? denke das ist was fürs leben und verändert einen jungen menschen (ins positive)...
|
|
21.10.2008 08:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.10.2008 um 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Glückwunsch zum Waller + TOP Bilder gemacht
Vielleicht der erste Waller vom Robin und dann so ein Knaller - IRRE
Ciao Ingo
|
|
21.10.2008 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 21.10.2008 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
sigus
Foren As

Herkunft: ausm Woid
 |
|
Was für ein Wahnsinn.
Davon Träume ich noch
__________________ GRUß SIGUS
|
|
27.10.2008 10:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sigus am 27.10.2008 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chris0812
Foren As

Herkunft: Pfakofen (bei Regensburg)
 |
|
hab den Riesen damals live gesehen..echt der Wahnsinn!!!!
__________________ ---------------------------------------------------------------------
Christian
...wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden...
|
|
21.10.2008 11:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 21.10.2008 um 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|