Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » unsere lieben frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unsere lieben frauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 unsere lieben frauen spitzi 19.11.2008 20:55
 RE: unsere lieben frauen Carphunter6666 21.11.2008 20:36
 RE: unsere lieben frauen holger 1982 20.11.2008 08:46
 RE: unsere lieben frauen Tino 20.11.2008 08:59
 RE: unsere lieben frauen siggi1611 20.11.2008 10:38
 RE: unsere lieben frauen mister p 20.11.2008 19:04
 RE: unsere lieben frauen heinz3103 20.11.2008 19:12
 RE: unsere lieben frauen pedrodlarosa 20.11.2008 19:12
 RE: unsere lieben frauen Gipfelsturmer 21.11.2008 16:05
 RE: unsere lieben frauen Christian.H 22.11.2008 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
unsere lieben frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl nachdenklich

Eine Frau kommt nach hause und erzählt ihrem Mann, "Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...?

Also, die sind jetzt total weg...!"

"Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"

Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, daß ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfohl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen

"Die Kopfschmerzen sind weg"

Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!"

Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"

Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett... Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?"

Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.

Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie auf's Bett, und
meint:
"Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad. Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau
- wie noch nie zuvor.

Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!"

Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurürck." Und zieht wieder ins Bad ab.

Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf!

Wieder meint er, er kommt gleich zurück.

Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür.
Dort
hört sie ihn sagen.

'Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.
19.11.2008 20:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.11.2008 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

RE: unsere lieben frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi

mach weiter so Applaus Applaus mir kammen die Tränen Prost

Gruß Hans Opf . bis bald
21.11.2008 20:36 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 21.11.2008 um 20:36 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sptizi
rofl rofl rofl rofl

Echt Klasse ! bis bald

20.11.2008 08:46 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.11.2008 um 08:46 verfassten Beitrag.
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh Spitzi....geile Nummer lol lol lol

20.11.2008 08:59 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 20.11.2008 um 08:59 verfassten Beitrag.
siggi1611   Zeige siggi1611 auf Karte siggi1611 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2717.jpg

Herkunft: remshalden bei stuttgart

spitzi aller erste sahne!! lol lol lol lol lol

20.11.2008 10:38 siggi1611 ist offline E-Mail an siggi1611 senden Beiträge von siggi1611 suchen Nehmen Sie siggi1611 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 20.11.2008 um 10:38 verfassten Beitrag.
mister p mister p ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3424.jpg

Herkunft: Bad Kissingen

Fanrunde
20.11.2008 19:04 mister p ist offline E-Mail an mister p senden Beiträge von mister p suchen Nehmen Sie mister p in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mister p in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mister p am 20.11.2008 um 19:04 verfassten Beitrag.
heinz3103 heinz3103 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Steiermark

bad bad

Frends10 Frends10

20.11.2008 19:12 heinz3103 ist offline E-Mail an heinz3103 senden Beiträge von heinz3103 suchen Nehmen Sie heinz3103 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinz3103 am 20.11.2008 um 19:12 verfassten Beitrag.
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As

Geile Show hier

Applaus

Loool
20.11.2008 19:12 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 20.11.2008 um 19:12 verfassten Beitrag.
Gipfelsturmer Gipfelsturmer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Germaringen, Bayern

Willkommen
So Geil...
Selbst meine Frau musste lachen.

Gruss Mike

Warum sind manche Forums Kindergarten für Erwachsene :denk :denk
21.11.2008 16:05 Gipfelsturmer ist offline E-Mail an Gipfelsturmer senden Beiträge von Gipfelsturmer suchen Nehmen Sie Gipfelsturmer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gipfelsturmer am 21.11.2008 um 16:05 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

hi Spitzi

Echt geiler Witz rofl rofl

22.11.2008 19:59 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 22.11.2008 um 19:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » unsere lieben frauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH