hellloo
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
ich war letztens bei nem kleinem vereinsflüsschen und wollte mal probieren ob ich das mit der steinmontage wohl hinbekommen ich hatte gerade alles fertig da wurde ich von einem angler neben mir angesprochen das diese seid anfang dieses jahres verboten sei
mir wäre das neu
stimmtdas??
|
|
09.12.2008 18:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 09.12.2008 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
RE: steinmonatge verboten?? |
|
könnte ich mir sehr gut vorstellen, das dies verboten ist
auch in italia ist es verboten!!
1. jeder eingriff am ufer schädigt die uferbefestigumg
2.wenn dies jeder macht ,gibts bald erhöhungen in der mitte des flüßchens
|
|
09.12.2008 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.12.2008 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: steinmonatge verboten?? |
|
Zitat: |
Original von hellloo
ich war letztens bei nem kleinem vereinsflüsschen und wollte mal probieren ob ich das mit der steinmontage wohl hinbekommen ich hatte gerade alles fertig da wurde ich von einem angler neben mir angesprochen das diese seid anfang dieses jahres verboten sei
mir wäre das neu
stimmtdas?? |
|
...welches Flüßchen , welcher Verein und welche Montage genau ist denn verboten.
Du musst schon alles etwas genauer schreiben, wenn du konkrete Antworten willst.
Ps: wenn es die Montage is wo ich denke, da kann man auch was anderes nehmen als einen Stein
Z.b. einen mit Sand gefüllten Sack
Wenn , wie Ulf es schreibt, irgendwo was geschrieben steht. Genauen Wortlaut beachten. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit , dieses Verbot zu umgehen.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
09.12.2008 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.12.2008 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
ob es ein generelles verbot gibt kann ich dir auch nicht sagen , ich weiß nur das es vielerorts nicht gerne gesehen wird
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
09.12.2008 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 09.12.2008 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
|
bei uns in der Neckarkarte steht in etwa folgender Wortlaut:
Jegliche Veränderungen an der Uferbefestigung sind verboten.
Bin vor ein paar Wochen mal kontrolliert worden und hatte einige fertig gebundene Wasserbausteine am Angelplatz liegen. Die Jungs haben mich auch gefragt wofür ich die brauche. Nach dem ich es ihnen erklärt hatte, waren sie aber zufrieden.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man sich die Steine aber auch im Wald suchen. Bei uns am Neckar findet man eigentlich überall welche. Wo Steinemangel herrscht kann man, bevor man sich an der Steinpackung bedient, auf mit Sand gefüllte Jutesäcke ausweichen.
Gruß Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
09.12.2008 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 09.12.2008 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Stefan Neureither
bei uns in der Neckarkarte steht in etwa folgender Wortlaut:
Jegliche Veränderungen an der Uferbefestigung sind verboten.
..............
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man sich die Steine aber auch im Wald suchen. Bei uns am Neckar findet man eigentlich überall welche. Wo Steinemangel herrscht kann man, bevor man sich an der Steinpackung bedient, auf mit Sand gefüllte Jutesäcke ausweichen.
Gruß Stefan
|
|
..Uferbefestigungen .....natürlich nicht
, soltte jedem klar sein....
Wenn ich zum Fischen fahre nehm ich mir immer die passenden steine mit.
Werden vorher gesucht und zuhause in der Garage gelagert......
Wenn man Säcke verwendet, dann kann man den Sand (falls vorhanden) vor Ort nehmen.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
09.12.2008 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 09.12.2008 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|