Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gerade heim gekommen von Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerade heim gekommen von Passau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gerade heim gekommen von Passau Peter D 13.12.2008 14:32
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Silver-SVR 13.12.2008 16:12
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Waage 13.12.2008 20:10
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Spydereier 13.12.2008 20:16
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Tony 13.12.2008 22:40
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Conny 14.12.2008 17:37
 RE: Gerade heim gekommen von Passau waller sepp 14.12.2008 16:28
 RE: Gerade heim gekommen von Passau --Mario-- 14.12.2008 17:00
 RE: Gerade heim gekommen von Passau waller sepp 14.12.2008 18:49
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Carphunter6666 15.12.2008 20:57
 RE: Gerade heim gekommen von Passau GuidoE 13.12.2008 16:47
 RE: Gerade heim gekommen von Passau kon 13.12.2008 17:32
 RE: Gerade heim gekommen von Passau danidal 13.12.2008 21:11
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Blacky 13.12.2008 22:01
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Martin E. 13.12.2008 22:16
 tombola welche nummern haben gwonnen winnie23 13.12.2008 22:14
 RE: Gerade heim gekommen von Passau schu83 13.12.2008 22:31
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Turbo204 13.12.2008 22:36
 RE: Gerade heim gekommen von Passau Klaus84 13.12.2008 22:44
 RE: Gerade heim gekommen von Passau COMOPESI 14.12.2008 00:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter D Peter D ist männlich
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich

Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute!

Muss schon sagen war echt super in Passau!
Echt viele nette leute und a bissal was hat mann wieder lernen können

Sollte echt 2-3 mal im jahr sein!

Nächstes jahr bin ich sicher wieder!

Mfg Peter ösi

13.12.2008 14:32 Peter D ist offline E-Mail an Peter D senden Beiträge von Peter D suchen Nehmen Sie Peter D in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 13.12.2008 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: München

RE: Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

wie auch Peter, ....bin gerade aus Passau zurück.
Es war wirklich sehr schön. Applaus Wieder alte Bekannte getroffen, mit "Herstellern" und Camp-Betreiber gesprochen und sogar ein paar "Kleinteile" gekauft.
Einziger Nachteil: wenn der Erfolg der Messe bleibt......ist die X-Point Halle viel zu klein für so eine Veranstaltung.

Viele Grüße,

Silver

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
13.12.2008 16:12 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 13.12.2008 um 16:12 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin vor einer 2 Stunden Heim gekommen. War echt Klasse Daumen hoch respekt

War ab ca.9.30 Uhr auf der Messe . Es gab viel Interessantes zu sehen, klasse Leute getroffen und auch etwas großes Grinsen eingekauft. Die Tombola war auch super, hab auch gewonnen, und zwar : Reisegutschein "Knittels Ebro Angelreisen".Daumen hoch rauchen

Die Akustik bei den Vorträgen war SuperDaumen hoch .

Hier einige Impressionen

Waage hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Passau 2008 002.jpg Passau 2008 003.jpg Passau 2008 004.jpg
Passau 2008 006.jpg Passau 2008 008.jpg

13.12.2008 20:10 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.12.2008 um 20:10 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

cool Knittels Gutschein gewonnen,was ein dussel.
Schöne Bilder.

13.12.2008 20:16 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 13.12.2008 um 20:16 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Willkommen , also ich bin auch um ca. 17:00 von der Messe weggefahren!

Aber ich kann mich diesen Lobeshymnen nicht ganz so, in vollem Umfang anschliessen !
Deshalb versuche ich dies hier "objektiv", natürlich aus meiner Sicht, aber ohne persönlicher Kritk, bzw. Lob zum Ausdruck zu bringen!

Vorweg, die Messe hat mir und meinem Sohn (14) sehr gut gefallen, die "Vorträge" - (waren zwar keine Vorträge, sondern nur PP bzw. gekoppelte Video Zusammenschnitte aus Reisen, Guidings oder Verkaufsvideos)

A) "ausgenommen der Beitrag von Oliver Portrat -dieser war ein wirklich objektiver Beitrag und für jedermann verständlich" - jeoch war die Tonqualität des Vortrages sehr schlecht!

B) Stefan Seuss: Qualitativ --> i.S. von Marketing das Beste, (Videomaterial, Schlüssigkeit, für den Konsumenten m.M. ein Leckerbissen! defacto--> wo darf ich für das BC Guiding 2009 unterschreiben!),

ABER die Lautstärke auf den Sitzplätzen (Bzw. dieser Bereich) war lt. meiner direkten (v, h, l, r) Nachbarn nicht zu ertragen! --> für mich wars kein Problem!

C)
Wallerforum.com
Auch wenn es hart ist, aber als Veranstalter, muss ich als Vortragender bei meinem Vortrag alle techn. Gegebenheiten, etc. einfach wissen! - alles was hier nicht klappt, ist einfach entweder:
a) höhere Gewalt,
b) ein Streich von Feinden,
c) wirklich nicht ordentlich vorbereitet

ich lasse die Bewertung grundsätzlich offen!

"Jedenfalls war ich sehr verwundert, dass "Roland Petri, m.M. nach als CEO des Wallerforum.com" i. N. des Wallerforums , nicht alle noch anwesenden Gäste, bzw, die Größe hat, und die Chance nützt, a) Grußworte auszusprechen, bzw. wirklich, etwas über das Wallerforum, zb. geplante Reisen, etc. Wallercamps, oder einfach "zukünftiges zur Wallersaison 2009" persönlich weiterzugeben!!!

Dies alles nur nochmals aus meiner persönlichen Sicht, ich denke aber, bei einem derartigen INTERESSE, das auch ganze Gewerbegruppen, und natürlich auch Sportfischer der Wallerfischerei betrifft, sollte man in Zukunft, alles darauf setzen, dass die Sportfischer in D, CH, und A u. alle anderen Staaten die ich vergessen habe, den Silirius Glanis nicht als "Killer, Großräuber, etc. zu bezeichnen, - sonder einfach als das was er ist, --- einer der letzten großen Süsswasserfische unserer Epoche!

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony: 13.12.2008 22:58.

13.12.2008 22:40 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 13.12.2008 um 22:40 verfassten Beitrag.
Conny   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Boardfee

Willkommen Jungs,

Michel und ich sind auch wieder heil (aber total fertig Augenzwinkern ) zuhause angekommen. Ich fand die Messe einfach nur Hammer! Es gab viele interessante Sachen zu sehen, tolle Vorführungen und es war ne echt gute Stimmung! Ich persönlich habe mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue Leute kennen zu lernen.

Ich fand es eine sehr gelungene Veranstaltung, aber man kann es halt leider nicht immer jedem Recht machen... An dieser Stelle meinen größten Respekt an das Team und an Sigi, ihr habt tolle Arbeit geleistet!

@ Toni,

was hast du eigentlich für ein Problem?

Zitat:
Original von Ebrofischer77
Wallerforum.com
Auch wenn es hart ist, aber als Veranstalter, muss ich als Vortragender bei meinem Vortrag alle techn. Gegebenheiten, etc. einfach wissen! - alles was hier nicht klappt, ist einfach entweder:
a) höhere Gewalt,
b) ein Streich von Feinden,
c) wirklich nicht ordentlich vorbereitet
ich lasse die Bewertung grundsätzlich offen!
(...)
"Jedenfalls war ich sehr verwundert, dass "Roland Petri, m.M. nach als CEO des Wallerforum.com" i. N. des Wallerforums , nicht alle noch anwesenden Gäste, bzw, die Größe hat, und die Chance nützt, a) Grußworte auszusprechen, bzw. wirklich, etwas über das Wallerforum, zb. geplante Reisen, etc. Wallercamps, oder einfach "zukünftiges zur Wallersaison 2009" persönlich weiterzugeben!!!
Augenzwinkern

Zum ersten Teil: das sind alles keine proffessionelle Eventveranstalter, sondern Leute, die fast ihre komplette Freizeit nutzen, um so was für Menschen wie dich auf die Beine zu stellen!

Zum zweiten Teil: Gehst du zu einer Messe um Tackle zu sehen und zu kaufen und um Gleichgesinnte zu treffen oder damit du hörst wie geil es ist, dass auch du gekommen bist?

Wenn du wissen willst, was hier geplant ist und was Neues gibt, schau einfach regelmäßig in`s Forum Augenzwinkern

LG, Conny

14.12.2008 17:37 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 14.12.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

Willkommen

war auch in passau tolle aussteller und super taekl warte jetzt auf meine honiggelbe balticrute die ich mir vom erich unger aufbauen lasse nächstes jahr wieder in der großen halle
bis bald
waller sepp
14.12.2008 16:28 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 14.12.2008 um 16:28 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von waller sepp
Willkommen

war auch in passau tolle aussteller und super taekl warte jetzt auf meine honiggelbe balticrute die ich mir vom erich unger aufbauen lasse nächstes jahr wieder in der großen halle
bis bald
waller sepp

Die Blanks sollen ja richtig was aushalten lol

Scheint ja alle viel Spass gehabt zu haben. Wäre auch gern dabei gewesen. Nächstes Jahr vielleicht.
14.12.2008 17:00 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 14.12.2008 um 17:00 verfassten Beitrag.
waller sepp waller sepp ist männlich
Eroberer

Herkunft: Niederbayern

Willkommen

das ist ja das alte modell 2teilig die halten etwas mehr aus wie das neue modell

bis bald

waller sepp
14.12.2008 18:49 waller sepp ist offline E-Mail an waller sepp senden Beiträge von waller sepp suchen Nehmen Sie waller sepp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von waller sepp anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller sepp am 14.12.2008 um 18:49 verfassten Beitrag.
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Waller Team

kann nur sagen das war spitze die Messe Prost Applaus Applaus Applaus Applaus

wert nächtes jahr auch über nacht bleiben in Passau bei der heimfahrt nur Nebel

Gruß Hans aus der Opf. bis bald Prost
15.12.2008 20:57 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 15.12.2008 um 20:57 verfassten Beitrag.
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4798.jpg

Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

komme gerade von meiner Arbeit! oh man . Wäre gerne unten gewesen.
Gibt sicher noch ein paar Bilder von der sicher geilen Session.

mfg

GuidoE
13.12.2008 16:47 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 13.12.2008 um 16:47 verfassten Beitrag.
kon kon ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3335.jpg

Herkunft: Geisling/Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich bin auch grad heimgekommen und hab alles in allem nur knapp 40€ ausgegeben. Aber dafür kostet die Spinnrute mit dem Harrison Airport-Blank ~300€ die ich mir bauen lasse; und dann brauch ich noch eine andere Rolle dafür, weil meine 5000PG zu schwer dafür ist. Ob das jemals ein Ende nimmt.. keine Ahnung

13.12.2008 17:32 kon ist offline E-Mail an kon senden Homepage von kon Beiträge von kon suchen Nehmen Sie kon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kon am 13.12.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Willkommen ja dann mal glückwunsch

13.12.2008 21:11 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 13.12.2008 um 21:11 verfassten Beitrag.
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Maxhütte

Willkommen

So bin gerade nach Haus gekommen ich sag nur Mega Mega Mega geil ^^

Immer wieder gerne einfach der hammer

Bis nächstes Jahr Jungs

Ausser Hutti und Co ^^ wir sehn uns beim fischn

bis bald
13.12.2008 22:01 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 13.12.2008 um 22:01 verfassten Beitrag.
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Willkommen

kann mich allen nur anschliessen...... war wirklich super......

aber die 4,5 Std. Autofahrt.....mir tut mein A.... weh,
aber bin nächstes Jahr wieder da Prost

Bis dahin alles gute für 2009

gruß
Martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
13.12.2008 22:16 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 13.12.2008 um 22:16 verfassten Beitrag.
winnie23   Zeige winnie23 auf Karte winnie23 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Neuhaus Mittelfranken

tombola welche nummern haben gwonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wo stehen denn die nummern die bei der tombola gewonnen haben????
hab 15 lose gekauft und wollte wissen ob ich auch etwas gewonnen habe???

danke im voraus

mfg

13.12.2008 22:14 winnie23 ist offline E-Mail an winnie23 senden Homepage von winnie23 Beiträge von winnie23 suchen Nehmen Sie winnie23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winnie23 am 13.12.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.
schu83   Zeige schu83 auf Karte schu83 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Steiermark -Graz Umg.

War auch auf der Messe! Applaus

Aber bin der Meinung das die einzelnen Stände durchaus etwas besser organisiert und vor allem Sortiert Sein hätten können!

Aber alles in allem war es a tolles event! Glückwunsch! ösi

13.12.2008 22:31 schu83 ist offline E-Mail an schu83 senden Beiträge von schu83 suchen Nehmen Sie schu83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schu83 am 13.12.2008 um 22:31 verfassten Beitrag.
Turbo204 Turbo204 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5052.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Judenburg/Steiermark

Willkommen

Die Messe war super!! Tolle Organisation und tolle Vorträge!!
Leider ist die Halle relativ klein aber sonst wars ein super Event!!

Mein Glückwunsch an die Organisatoren!!!

Mfg, Turbo204

bis bald

@Schu83: Der Händler, dem du die beiden Sportex abgerissen hast weint noch immer!! ösi ösi
13.12.2008 22:36 Turbo204 ist offline E-Mail an Turbo204 senden Beiträge von Turbo204 suchen Nehmen Sie Turbo204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turbo204 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 13.12.2008 um 22:36 verfassten Beitrag.
Klaus84 Klaus84 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3404.jpg

Herkunft: Pörndorf

Hallo

Heute war es echt toll großes Grinsen
super Daumen hoch
13.12.2008 22:44 Klaus84 ist offline E-Mail an Klaus84 senden Homepage von Klaus84 Beiträge von Klaus84 suchen Nehmen Sie Klaus84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus84 am 13.12.2008 um 22:44 verfassten Beitrag.
COMOPESI COMOPESI ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2603.jpg

Herkunft: Landshut/Bayern

Willkommen ,

bin ebenfalls wieder daheim.
Die Messe war einfach cool .
Mein respekt an das Org-Team
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Grüße

14.12.2008 00:16 COMOPESI ist offline E-Mail an COMOPESI senden Beiträge von COMOPESI suchen Nehmen Sie COMOPESI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von COMOPESI am 14.12.2008 um 00:16 verfassten Beitrag.
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gerade heim gekommen von Passau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH