salmideluxe
Jungspund

Herkunft: Hessen
 |
|
HALLO,an alle Angler...
Wollt mich hier mal vorstellen
mein name ist christian,bin 26 und komme aus Wiesbaden,angele schon seit ich klein bin...hab mit der stipprute angefangen,dann hams wir die Karpfen(denen ich immernoch nachstelle) angetan und seit gut 2 jahren bin ich auf Räberjagd.Hab letztes Jahr beim Spinnfischen einen Waller gefangen und seitdem bin ich ganz heiß auf die Jungs
will dieses Jahr an meinem Hausgewässer dem Rhein intensiv auf die Räuber fischen und hoffe das ich hier einiges lernen kann
Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2009
PETRI
__________________ eat...
sleep...
go fishing...
|
|
18.01.2009 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salmideluxe am 18.01.2009 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Christian,
willkommen bei den Wallerverrückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.01.2009 16:36 |
|
|
 |
Klaus84
Mitglied

Herkunft: Pörndorf
 |
|
Christian,
Wünsche dir viel Spaß hier!
|
|
19.01.2009 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus84 am 19.01.2009 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
CHRISTIAN und Grüße aus Niederbayern
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
19.01.2009 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 19.01.2009 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
Christian,
Willkommen im Forum
und viel Spass......
Viele Grüße
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
20.01.2009 09:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 20.01.2009 um 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
salmideluxe
Jungspund

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
@ Main Waller... GUDE
ein hesse wie schön...
__________________ eat...
sleep...
go fishing...
|
|
20.01.2009 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salmideluxe am 20.01.2009 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|