Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » EXORI Siluro Projekt Gladiator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXORI Siluro Projekt Gladiator
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 EXORI Siluro Projekt Gladiator Bloodhound 20.01.2009 21:26
 RE: EXORI Siluro Projekt Gladiator ##Tom## 20.01.2009 21:41
 RE: EXORI Siluro Projekt Gladiator Bloodhound 20.01.2009 21:55
 RE: EXORI Siluro Projekt Gladiator hellloo 26.01.2009 14:48
 RE: EXORI Siluro Projekt Gladiator fritz G. 26.01.2009 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3902.jpg

Richtiger Name: Uli Schmid
Herkunft: Kelheim

EXORI Siluro Projekt Gladiator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich heiße Uli und komme aus Kelheim in Niederbayern.

Ich habe eine Frage. Kennt und/oder fischt jemand von euch die EXORI Siluro Projekt Gladiator (300 cm Wfg 200-500g).

20.01.2009 21:26 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bloodhound am 20.01.2009 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2952.jpg

Richtiger Name: Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bloodhound

erstmal, es ist hier üblich auch wie in anderen Foren
sich kurz vorzustellen, dann wird Dir auch sicherlich
geholfen.

Ja ich fische die Exori Gladiator aber in 2.7m (3 Stück)
ist eine super Rute mit viel schmackes im Rückrad.
2.7m deshalb kann mit dieser Länge von Boot und
Ufer aus noch relativ gut fischen.
Habe meine aber am Griffteil das meiner Meinung nach
zu kurz ist um 10cm verlängert, kann jetzt viel mehr Druck
auf den Fisch bringen, bzw. die Kraft der Rute auch
umsetzen.
Was mir an der Rute nicht so gefällt ist das geteilte
Griffstück, das ich mit Tennisschlägerband abgeklebt
habe zum Schutz der Rute in den Rutenhaltern.
Viele werden jetzt denken kauft sich Ruten weit über
100€ und bastelt drann rum.
Meine passen jetzt so super für mich und ich hab
auch vertrauen in die Teile.

Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ##Tom##: 20.01.2009 21:49.

20.01.2009 21:41 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 20.01.2009 um 21:41 verfassten Beitrag.
Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3902.jpg

Richtiger Name: Uli Schmid
Herkunft: Kelheim

Themenstarter Thema begonnen von Bloodhound
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab gemeind meine Kurzvorstellung reicht.

Also ich heiße Uli, bin 20 und komme aus Kelheim in Niederbayern. Ich bin eigentlich ein passionierter Karpfenfischer mich hat aber das Wallerfieber infieziert als ich letztes Jahr in einer Nacht zwei Waller mit 158 cm und 205 cm gefangen habe. Jetzt will ich mich mit den Gerätschaften eindecken. Zwei Shimano Thunnus 16000F hab ich schon und jetzt brauch ich noch zwei Ruten.

20.01.2009 21:55 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bloodhound am 20.01.2009 um 21:55 verfassten Beitrag.
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

für vorstellungen gibt es ein extra thread
Wer bin ich heisst es
ZU der rute ich bin der meinung das exori nicht so für gute qualität und hochwertiges tackle steht.
ich denke für den preis kriegst du bei nam nachdenklich en haften Herstellern(Leitner,ehmanns,Jenzi usw.)was deutlich besseres bis bald
26.01.2009 14:48 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 26.01.2009 um 14:48 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen Uli...komme aus Mitterfecking...is dir wohl ein begriff...

Ich persönlich ,hab die Leitner Donau..eine Rute die seines gleichen sucht....

ist aber nur meine Meinung...mit den Rollen ,hast du eine gute Wahl getroffen ,obwohl mir persönlich die Shimano BRT 6500 eher zusagt..Bei dieser Rolle ,kannst du nix verkehrt machen

natürlich gibts auch nochgut Rollen wie...Penn, Qunatum , u.s.w.die sich auch absolut bewähet haben....

vielleicht trifft man(n) sich mal an der Donau bei Saal oder Kelheim..auf a Halbe drink drink Prost Prost Prost

Grüße F.G.

Grüße FRITZ
26.01.2009 17:45 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 26.01.2009 um 17:45 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » EXORI Siluro Projekt Gladiator

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH