Bloodhound
Jungspund

Richtiger Name: Uli Schmid Herkunft: Kelheim
 |
|
EXORI Siluro Projekt Gladiator |
|
Hallo. Ich heiße Uli und komme aus Kelheim in Niederbayern.
Ich habe eine Frage. Kennt und/oder fischt jemand von euch die EXORI Siluro Projekt Gladiator (300 cm Wfg 200-500g).
__________________ Gruß Uli
|
|
20.01.2009 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bloodhound am 20.01.2009 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bloodhound
Jungspund

Richtiger Name: Uli Schmid Herkunft: Kelheim
Themenstarter
 |
|
Sorry hab gemeind meine Kurzvorstellung reicht.
Also ich heiße Uli, bin 20 und komme aus Kelheim in Niederbayern. Ich bin eigentlich ein passionierter Karpfenfischer mich hat aber das Wallerfieber infieziert als ich letztes Jahr in einer Nacht zwei Waller mit 158 cm und 205 cm gefangen habe. Jetzt will ich mich mit den Gerätschaften eindecken. Zwei Shimano Thunnus 16000F hab ich schon und jetzt brauch ich noch zwei Ruten.
__________________ Gruß Uli
|
|
20.01.2009 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bloodhound am 20.01.2009 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hellloo
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
für vorstellungen gibt es ein extra thread
Wer bin ich heisst es
ZU der rute ich bin der meinung das exori nicht so für gute qualität und hochwertiges tackle steht.
ich denke für den preis kriegst du bei nam
en haften Herstellern(Leitner,ehmanns,Jenzi usw.)was deutlich besseres
|
|
26.01.2009 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 26.01.2009 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Uli...komme aus Mitterfecking...is dir wohl ein begriff...
Ich persönlich ,hab die Leitner Donau..eine Rute die seines gleichen sucht....
ist aber nur meine Meinung...mit den Rollen ,hast du eine gute Wahl getroffen ,obwohl mir persönlich die Shimano BRT 6500 eher zusagt..Bei dieser Rolle ,kannst du nix verkehrt machen
natürlich gibts auch nochgut Rollen wie...Penn, Qunatum , u.s.w.die sich auch absolut bewähet haben....
vielleicht trifft man(n) sich mal an der Donau bei Saal oder Kelheim..auf a Halbe
Grüße F.G.
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
26.01.2009 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 26.01.2009 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|