Kann keine Seiten öffnen |
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
irgendwie gehn seit heute bei mir manchmal seiten die ich aufrufen will nicht
Stattdessen kommt das hier:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.2.6
Date: 25.01.2009 @ 20:52
Script: /waller/wiw.php?sortby=lastactivity&order=DESC
Referer:
Hab überhaupt nichts an meinem PC geändert o.ä., war online, wollt in ein Forum und dann das!
Dann muss ich immerwieder zurück nochmal draufklicken und manchmal gehts dann.
Außerdem kommt es nur vor, wenn ich hier im wallerforum bin, im internet sonst....überhaupt keine probleme
Weiß einer was da los ist?.....ich mein, das englische kann ich natürlich übersetzen, aber was soll ich machen??
Gruß Louis
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
25.01.2009 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Kann keine Seiten öffnen |
|
... hatte ich auch soeben!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
25.01.2009 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.01.2009 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Einstein
Routinier

Richtiger Name: Marius
 |
|
|
25.01.2009 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 25.01.2009 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Themenstarter
 |
|
bin jetz wieder online...
hab den pc mal kurz runtergefahren und neu gestartet
--> bis jetz keine fehlermeldung
ma schaun obs so bleibt
Gruß Louis
|
|
25.01.2009 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Einstein
Routinier

Richtiger Name: Marius
 |
|
hab das gleiche getan. alles bestens.
vllt eine kurzweilige überlastung?
|
|
25.01.2009 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 25.01.2009 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Themenstarter
 |
|
jap bei mir auch alles läuft wieder
Gruß Louis
|
|
25.01.2009 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Themenstarter
 |
|
und schon isses wieder da......is doch zum
hoffe das is nur heute so
Gruß Louis
|
|
25.01.2009 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
..is bei mir das gleiche.. mal gehts und mal kommt die Fehlermeldung.........
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
25.01.2009 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.01.2009 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Bei mir auch !!
Mal so mal so!!!
|
|
25.01.2009 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 25.01.2009 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
scheßie das nervt
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
25.01.2009 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.01.2009 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Themenstarter
 |
|
oh ja langsam regts mich richtig auf
is das bei euch auch erst seit heute abend???
Gruß Louis
|
|
25.01.2009 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
........wird immer schlimmer.........
....
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
25.01.2009 21:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.01.2009 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Themenstarter
 |
|
bei mir auch!!
hab grad 20 mal versucht von der hauptseite aus in foren zu gehen....
wenns bei allen so is müssten ja auch die moderatoren/administratoren was mitbekommen haben oder?
Gruß Louis
|
|
25.01.2009 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 25.01.2009 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
ja haben wir
unser boardmechanikaaaaaaa wird es euch sicher erklären
zwischenzeitlich dürfte es wohl funzen
aliens aus dem all greifen an
|
|
25.01.2009 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.01.2009 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gerold
Grünschnabel

|
|
Hallo Leute!
Der MySQL-Server, der im Hintergrund für dieses Forum arbeitet, war überlastet. Zumindest glaubte er das. Es wurde ein Grenzwert überschritten. Die vorgegebene Grenze von 100 gleichzeitigen Datenbankverbindungen ist sehr wenig. Der Server schafft locker mehr gleichzeitige Verbindungen. Die Grenze wurde auf 1000 gleichzeitige Verbindungen erhöht. Jetzt sollte alles wieder wie erwartet laufen.
mfg
Gerold
:-)
|
|
25.01.2009 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gerold am 25.01.2009 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Dieses Problem hatte ich gestern auch.
|
|
26.01.2009 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 26.01.2009 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
Zitat: |
Original von runnaboy
irgendwie gehn seit heute bei mir manchmal seiten die ich aufrufen will nicht
Stattdessen kommt das hier:
SQL-DATABASE ERROR
mysql version: unknown
php version: 5.2.6
Date: 25.01.2009 @ 20:52
Script: /waller/wiw.php?sortby=lastactivity&order=DESC
Referer:
Hab überhaupt nichts an meinem PC geändert o.ä., war online, wollt in ein Forum und dann das!
Dann muss ich immerwieder zurück nochmal draufklicken und manchmal gehts dann.
Außerdem kommt es nur vor, wenn ich hier im wallerforum bin, im internet sonst....überhaupt keine probleme
Weiß einer was da los ist?.....ich mein, das englische kann ich natürlich übersetzen, aber was soll ich machen??
Gruß Louis |
|
das liegt nicht an deinem rechner, sondern an der datenbank, wie die fehlermeldung schon sagt:
mysql = datenbank
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
26.01.2009 09:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 26.01.2009 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Zusammen!
Wie bereits oben erwähne wurde die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe erhöht und somit ist das Problem behoben.
Es waren einfach zu viele Leute gleichzeitg zu Gange....
__________________ Gruss Andi

|
|
26.01.2009 10:02 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|