Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schnur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schnur MAD FLO 30.01.2009 18:58
 RE: Schnur bone 30.01.2009 19:13
 RE: Schnur MAD FLO 30.01.2009 19:20
 RE: Schnur & Rolle Dr. Catfish 18.02.2009 22:30
 RE: Schnur Xtremehunter 30.01.2009 19:36
 RE: Schnur Steffen S 30.01.2009 19:52
 RE: Schnur Christian.H 30.01.2009 19:56
 RE: Schnur DirkN 30.01.2009 21:12
 RE: Schnur tomcat 31.01.2009 12:22
 RE: Schnur itze 31.01.2009 13:28
 RE: Schnur MAD FLO 01.02.2009 11:04
 RE: Schnur Moritz 01.02.2009 12:32
 RE: Schnur MAD FLO 03.02.2009 19:49
 RE: Schnur Fabian 03.02.2009 19:55
 RE: Schnur angelmax 03.02.2009 20:47
 RE: Schnur FreshCarp 03.02.2009 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAD FLO MAD FLO ist männlich
Eroberer

Herkunft: Mölln

Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen An alle!!!!

Kann mir einer sagen wo ich diese Leitner schnur bekoome ??? nachdenklich

und welche stärke mann nehmen sollte??? nachdenklich

Danke schon mal im vorraus!!!!!

bis bald bis bald GRUSS MAD FLO
30.01.2009 18:58 MAD FLO ist offline E-Mail an MAD FLO senden Homepage von MAD FLO Beiträge von MAD FLO suchen Nehmen Sie MAD FLO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 30.01.2009 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tackleimport.de

0,50mm, oder 0,60mm supercat je nach rolle

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

30.01.2009 19:13 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 30.01.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von MAD FLO
RE: Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ja ich wollte mir eigendlich die black cat rolle holen!!!

danke
bis bald Gruss MAD FLO
30.01.2009 19:20 MAD FLO ist offline E-Mail an MAD FLO senden Homepage von MAD FLO Beiträge von MAD FLO suchen Nehmen Sie MAD FLO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 30.01.2009 um 19:20 verfassten Beitrag.
Dr. Catfish
Grünschnabel

RE: Schnur & Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MAD FLO!

Ich habe auf meinen Rollen seit 2 Jahren die 60er Leitner. Muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden. Als ich vor der Schnurwahl stand hat man mir von der 50er Leitner abgeraten. Die soll nach Auskunft meines Tackle-Dealers nicht so sauber geflochten sein. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Die Händler bei mir in der Umgebung haben nur die 60er lagernd. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb mir davon abgeraten wurde.

Was die Wahl der Rolle anbelangt Teile ich die Meinung der anderen Kollegen hier im Forum. Die Penn Spinnfisher ist ein Top-Gerät. Habe aber selbst vor 2 Jahren 3 Stk. Rhino ST-TI 870 erworben (bis auf die Kurbel baugleich mit der Rhino Black Cat 770) und bin bis jetzt damit sehr zufrieden.

Lg. Dr. Catfish

18.02.2009 22:30 Dr. Catfish ist offline E-Mail an Dr. Catfish senden Beiträge von Dr. Catfish suchen Nehmen Sie Dr. Catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr. Catfish am 18.02.2009 um 22:30 verfassten Beitrag.
Xtremehunter Xtremehunter ist männlich
Routinier

Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnur......Rolle!? Idee

Lass lieber die Finger von der Black Cat Rolle.

Nimm lieber ne Penn Spinfisher, gibts zurzeit zu super Konditionen Daumen hoch

bis bald
30.01.2009 19:36 Xtremehunter ist offline E-Mail an Xtremehunter senden Beiträge von Xtremehunter suchen Nehmen Sie Xtremehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 30.01.2009 um 19:36 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eine Big Pit. Da passen auch 250m 50er Supercat drauf Augenzwinkern

30.01.2009 19:52 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 30.01.2009 um 19:52 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Schnur......Rolle!? Idee

Lass lieber die Finger von der Black Cat Rolle.

Nimm lieber ne Penn Spinfisher, gibts zurzeit zu super Konditionen Daumen hoch

Mit welcher Begründung? Nach Stefans Aussage wurden die fehler behoben oder nicht?

30.01.2009 19:56 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 30.01.2009 um 19:56 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Willkommen

Wenn der Fehler ( Bremsscheiben ) behoben wurde , warum ist sie dann nicht mehr im aktuellen Program ?! oh man rofl
Habe übrigens in Bammental selbst mit Stefan gesprochen , er sagte auch mit der Spinfisher macht man nichts falsch .Schon gar nicht bei dem aktuellen Kurs.
Denke bei der Penn ( fische sie selbst ) , braucht man keine Fehler zu beheben , sie hat keine. Daumen hoch
Wenn ne billige Wallerrolle , dann die Medalist , sonst Spinfisher oder BG 90 ,finde sie beide geil. rauchen

Adele
Dirk

30.01.2009 21:12 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 30.01.2009 um 21:12 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

Leitner-Schnur bekommst du bei mehreren unserer Werbepartner , z.b. :

http://www.angelzentrale-herrieden.de/
http://www.tackle-import.com/

Als Rolle würde ich dir auch zur Penn Spinfisher 950 SSM raten . Bei dem Kurs kaum zu toppen , ich hab auch welche Augenzwinkern Wenns unbedingt doch die BC sein soll , hat AZ-Herrieden einen top-Kurs .

31.01.2009 12:22 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.01.2009 um 12:22 verfassten Beitrag.
itze itze ist männlich
Mitglied

Herkunft: Braunschweig

Hallo zusammen,

hab mir vor Kurzem über ebay bei "Angeln&Freizeit" die Super Cat bestellt. Die haben alle Stärken und du bekommst das "Seil" meterweise. Du kannst dort auch anfragen, ob sie dort zufällig auch deine Rolle im Program haben. Ich hab mir z.B. ne Slammer-Spule füllen lassen (560er=185m 0,40er). Das reicht mir völlig, zum Spinnfischen wären 1000m doch etwas viel. Ab und an mal 10m runter, unterfüttern und dann reicht mir diese Menge erstmal...

Viele Grüße, itze
31.01.2009 13:28 itze ist offline E-Mail an itze senden Beiträge von itze suchen Nehmen Sie itze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von itze am 31.01.2009 um 13:28 verfassten Beitrag.
Eroberer

Willkommen

und wo kann ich mir mal die Penn ansehen?

bis bald bis bald gruss MAD FLO
01.02.2009 11:04 MAD FLO ist offline E-Mail an MAD FLO senden Homepage von MAD FLO Beiträge von MAD FLO suchen Nehmen Sie MAD FLO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 01.02.2009 um 11:04 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Willkommen Mad Flo,

die SSM kannst du dir bei den von Tom genannten Werbepartner anschauen Augenzwinkern

01.02.2009 12:32 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 01.02.2009 um 12:32 verfassten Beitrag.
Eroberer

Willkommen Willkommen

Und was haltet ihr von der Shimano US Baitrunner 6500B?????? nachdenklich

bis bald Gruss MAD FLO
03.02.2009 19:49 MAD FLO ist offline E-Mail an MAD FLO senden Homepage von MAD FLO Beiträge von MAD FLO suchen Nehmen Sie MAD FLO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 03.02.2009 um 19:49 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Bewährte, robuste Rolle mit Freilauf (für die, die einen wollen)

allerdings mit etwas geringer Schnurfassung. Also aufpassen für was du sie benötigst (Bojenfischen, U-Pose usw.)
03.02.2009 19:55 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 03.02.2009 um 19:55 verfassten Beitrag.
angelmax angelmax ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3527.gif

Willkommen

Habe 2 stück von der US-Baitrunner 6500B Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Aber wie Fabian schon sagte die Schnurfassung ist nicht sehr hoch.

Gruß Markus
03.02.2009 20:47 angelmax ist offline E-Mail an angelmax senden Beiträge von angelmax suchen Nehmen Sie angelmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 03.02.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
FreshCarp FreshCarp ist männlich
Mitglied

Herkunft: Willich

Tach Willkommen

ich besitze selber zwei Shimano US Baitrunner 6500B, benutze sie aber zum Karpfenangeln. Sie ist sehr robust, hat nen geilen Freilauf, und wenn man nur mit Bremse angelt, brauch man keinen Bissanzeiger mehr. großes Grinsen

MfG

Lucas

Lucas
03.02.2009 21:10 FreshCarp ist offline E-Mail an FreshCarp senden Beiträge von FreshCarp suchen Nehmen Sie FreshCarp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreshCarp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FreshCarp am 03.02.2009 um 21:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schnur

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH