Knochen ... "Tarnfarbe" ??? |
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
|
05.02.2009 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 05.02.2009 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
RE: Knochen ... "Tarnfarbe" ??? |
|
den Wallern ist es sicherlich egal , aber du siehst die Dinger sehr weit und nicht nur du ...
__________________ Gruss Tom
|
|
05.02.2009 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 05.02.2009 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Hallo !
Ehrlich gesagt hab ich ja auch schon beinahe alle Farben durch. Von Rot,Gelb,Rosa,Grün bis natürlich weiss.
Inzwischen bin ich ehrlich gesagt zu faul und lass einfach alle in weiss. Den Wallern war es egal. Und dort wo ich sie einsetze ist es mir egal ob sie jemand sieht oder nicht. Wie auch die Halterung für die Knicklichter inkl. Gegengewicht mach ich nicht mehr.
Fazit: Tarnfarbe für den Fangerfolg nicht notwendig, jedoch besser wie Tom es meint wenn sie nicht gleich jeder auf 5 km sehen sollte.
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
05.02.2009 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 05.02.2009 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|