Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen ... "Tarnfarbe" ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knochen ... "Tarnfarbe" ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Knochen ... "Tarnfarbe" ??? Gerald K. 05.02.2009 19:21
 RE: Knochen ... "Tarnfarbe" ??? tomcat 05.02.2009 19:25
 RE: Knochen ... "Tarnfarbe" ??? mario 05.02.2009 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Knochen ... "Tarnfarbe" ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ! Willkommen

Ich habe grad gelesen, dass man die Knochen auch in "Tarnfarbe" anmalen kann/sollte ...

ich wollte mal fragen, ob das unbedingt nötig ist ????
von Schwarz und so war da die rede ...

meine selbstgebauten Knochen lasse ich normalerweiße so,wie sie sind...also Weiß, oder lackeiere sie gelb ... aber die meisten lasse ich weiß

was sagt ihr dazu ????

meine Palette reicht von 0.8m - 1,5m Knochen ...
(Bild)

lg Geri bis bald

Gerald K. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Knochen_420x560.jpg

05.02.2009 19:21 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 05.02.2009 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: Knochen ... "Tarnfarbe" ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Wallern ist es sicherlich egal , aber du siehst die Dinger sehr weit und nicht nur du ...

05.02.2009 19:25 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 05.02.2009 um 19:25 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ehrlich gesagt hab ich ja auch schon beinahe alle Farben durch. Von Rot,Gelb,Rosa,Grün bis natürlich weiss.

Inzwischen bin ich ehrlich gesagt zu faul und lass einfach alle in weiss. Den Wallern war es egal. Und dort wo ich sie einsetze ist es mir egal ob sie jemand sieht oder nicht. Wie auch die Halterung für die Knicklichter inkl. Gegengewicht mach ich nicht mehr.

Fazit: Tarnfarbe für den Fangerfolg nicht notwendig, jedoch besser wie Tom es meint wenn sie nicht gleich jeder auf 5 km sehen sollte.

Philippis me videbis
05.02.2009 20:44 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 05.02.2009 um 20:44 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen ... "Tarnfarbe" ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH