Druckerproblem |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir da einer helfen.Wenn ich ein Bild drucke,dann kommt dies grundsätzlich zweimal.War bei meinem Alten schon so und jetzt bei meinem Neuen auch.
Auch wenn ich nicht auf das Druckersymbol gehe,sondern über Datei-Drucken,kommt das Bild zweimal,obwohl dort ne 1 steht!!
Danke schon mal!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
10.02.2009 22:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.02.2009 um 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Word öffnen
Drucker mit "Strg P" öffnen
Eigenschaften
erweiterte Optionen
Papier/Ausgabe
Anzahl der Exemplare auf "1 Expemlar" stellen
mit OK bestätigen
nochmals mit OK betätigen.
Jetzt sollte nur noch einmal gedruckt werden.
|
|
11.02.2009 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 11.02.2009 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Hab ich gemacht,steht auf 1,druckt trotzdem zweimal!!!
Gruß Christian
|
|
12.02.2009 19:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.02.2009 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Conny

Boardfee

|
|
Christian,
schau mal unter Start > Einstellungen > Drucker > Druckeinstellungen > erweitert, ob dort auch nur 1 Kopie eingestellt ist. Druckst du direkt oder über nen Spooler?
LG, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
13.02.2009 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 13.02.2009 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Christian
Benützt du Fotodruckassistent von Microsoft?
Wenn ja, wenn du nächstemal druckst
Schau mal unter Druckeinstellungen
Seitenlayout
Anzahl der Kopien diese auf 1 stellen.
Vieleicht ist es das.
|
|
13.02.2009 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 13.02.2009 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Ich werd noch wahnsinig,egal wohin ich gehe,es steht überall da,wo man ne Zahl einstellen kann,ne 1.
Das interessante daran ist aber,wenn ich z.B. ein Worddokument ausdrucke,das kommt nur einmal,nur wenn ich Fotos ausdrucke,die kommen zweimal.
Gruß Christian
|
|
14.02.2009 17:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.02.2009 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|