Hechtchris
Doppel-As

|
|
Wallerholz welchen Lack ? |
|
Hi Jungs,
kann mir wer einen Tipp geben für einen richtig feinen Lack zum lackieren womit das Wallerholz auch richtig glatt wird ?
__________________ -petri-
|
|
22.02.2009 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 22.02.2009 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Heiko J.
Doppel-As

Herkunft: Brandenburg
 |
|
RE: Wallerholz welchen Lack ? |
|
Ich habe für meine, Zweikomponenten Bootslack verwendet, hält jetzt schon über 10 Jahre. Trockne meine Hölzer nach gebrauch gründlich ab. Den Lack habe ich in 2-3 Schichten aufgetragen und jeweils angeschliffen.
Heiko J.
|
|
22.02.2009 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 22.02.2009 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
RE: Wallerholz welchen Lack ? |
|
Ich verwende entweder besten Bootslack in 3 schichten oder 3d zweikomponenten parkettlack für innen und aussen zwischen jeder lackirung leicht mit 320er schleifpapier anschleifen.
gruss BACHMOTZSCHRECK Wallerholzschnitzer
|
|
22.02.2009 19:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 22.02.2009 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
s.c.r.e.a.m
Foren As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
würde ich auch nehmen, oder einen normalen klarlack (auf jeden fall einen glänzenden) der ist witterundsbeständiger als ein normaler. und auch mit dem gleichen aufbau wie Heiko J. geschrieben hat.
tipp: bei jeden zwischenschliff feiner werden
und das ganz sieht auch edel aus !
viel spass dabei
gruß s.c.r.e.a.m
__________________ gruß s.c.r.e.a.m
|
|
22.02.2009 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s.c.r.e.a.m am 22.02.2009 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|