Suche mitangler in 14947 |
Rico-Cat
Grünschnabel

|
|
Hallo alle zusammen!!!
Suche noch leute die nicht immer alleine am sitzen wollen!
Vorallem wo ich jetzt vorhabe bei uns auf WALLER zugehen!
Unser vereinsgewesser ist voll mit waller und es giebt keine schonzeiten alle waller die gefangen werden sollen raus!
Es giebt auch große karpfen habe schon ätliche gefangen der beste war ein spliger mit 92cm es giebt auch schöne graser!
also wer bock hat soll sich bitte melden!
Gruz RICO
|
|
25.03.2009 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico-Cat am 25.03.2009 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
 |
|
Die meisten hier betreiben Catch&Release also glaube ich nicht das es viele Freiwillige gibt die dir helfen den Weiher Wels frei zu machen ! Ausser es ist eine Umsiedlung geplant den zum Schlachten
kommt sicher keiner !
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
25.03.2009 14:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 25.03.2009 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico-Cat
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
es steht aber so in unserer verordnund weiel zufiele drin sind!
Kann ja auch nix daführ!
Es geht mir ja auch nur ums angeln!!!!!!
|
|
25.03.2009 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico-Cat am 25.03.2009 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
|
25.03.2009 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 25.03.2009 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
 |
|
Komisch Tino das passiert mir auch andauernd !!!
Und zu dir Rico, bei uns am Rhein muss auch jeder gefangene Wels herausgenommen werden ! Und wenn interesiert das ?????
Gesetze sind da um Gebrochen zu werden !
Catch&Release
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
25.03.2009 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 25.03.2009 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Brauni
Gesetze sind da um Gebrochen zu werden !
|
|
Na ja... kann ich leider nicht nachvollziehen...
denk mal dran: manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können...!
Es lesen vielleicht auch Leute mit, die nicht fischen gehen...
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
25.03.2009 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 25.03.2009 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|