Wieder da! |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus Gemeinde!
Melde mich vom Po zurück und zwar erfolglos!Keinen Biss gehabt,saukalt wars,nächtens immer nah am Gefrierpunkt,erst gleichbleibendes,dann fallendes Wasser.Na,da kann man nix machen,kann immer wieder mal passieren!Es wurden nicht viele,dafür aber große Fische gefangen,allen voran der Stefan und der Beni!!!Wenn man sieht,wie die wieder gerödelt haben,dann ist Erfolg wirklich kein Zufall!
Probieren wirs halt im Herbst wieder!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
27.03.2009 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.03.2009 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Redl77
Routinier

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
|
27.03.2009 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 27.03.2009 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christian,
man kann halt nichts erzwingen, aber wie ich euch kenne habt ihr es trotzdem genossen.
@Redl,
wenn er jetzt im Delta gewesen wäre hättest du bestimmt wieder über das geschimpft, dabei kann das im Mittellauf auch öfters passieren.
Stell dir vor, ich war letztes Jahr 2 Wochen am Stück am Mittellauf und blieb trotzdem Schneider.
Beim Event waren wir 5 Mann die nichts gefangen haben, und die blindesten waren oder sind wir auch nicht.
Hast du im Delta so schlechte Erfahrungen gemacht, das du damit noch nicht abschließen kannst.
__________________ Gruß Sigi
|
|
27.03.2009 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.03.2009 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Redl77
Routinier

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Sigi
Jedesmal als ich im Delta war ging auf Waller rein gar nichts!!Und das nicht nur bei mir sondern das war im gesamten Camp so!!!
Deswegen fahren auch vielen von meine Angelkollegen auch nicht mehr runter!
Zuletzt hatte ich bei meinen Deltatrips auch immer das Karpfentackle mit und auch sehr,sehr gut gefangen!!
Für mich persönlich ich das Delta keine Wallerreise mehr wert!
Umso besser funktionierts mit den Karpfen!!
Darum möchte ich heuer zum ersten mal an den Mittellauf um dort mein Glück zu versuchen!
Ich weiß schon das es keine Garantie gibt das man am Mittellauf fängt aber würdest du nach mehreren Schneidern nicht auch einmal was neues versuchen?
Und da man vom Mittellauf sehr viel Fangmeldungen kommen würde ich es gerne mal hier versuchen!
Ich will ja keine Massenfänge mit Riesesnviechern!Wäre zwar schön aber ich wäre mit ein,zwei Wallern die Woche schon zufrieden!!Was mir im Delta bis jetzt verwährt blieb!
Darum halte ich vom Wallerfischen im delta nicht sehr viel!!!
__________________ Element-Wasser!
http://element-wasser.blogspot.com/
|
|
27.03.2009 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 27.03.2009 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Sigi
Stell dir vor, ich war letztes Jahr 2 Wochen am Stück am Mittellauf und blieb trotzdem Schneider.
... und die blindesten waren oder sind wir auch nicht.
|
|
Was ich bestätigen kann!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
27.03.2009 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 27.03.2009 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
Albinowaller da darfst dir nix drauß machen
Ich bin schon einige Male Schneider vom Großen Fluss heimgefahren, wenn das Wetter, bzw. das Wasser nicht mitspielt kann man nix machen.
Also dann fürn Herbst stramme Schnüre
__________________ tight lines aus bayern
|
|
27.03.2009 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 27.03.2009 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mathfish
Eroberer

Richtiger Name: Mathias Fischer Herkunft: Diedorf /Schwaben
 |
|
Das kommt bei den besten Fischern vor!
Bin auch schon schneider nach Hause gefahren.
Das nächste mal klappts wieder.
|
|
27.03.2009 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mathfish am 27.03.2009 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunter6666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Christian
mach dir nichts draus das kann jeden pasieren hatte 2008 an
5 wochenenden auch keinen fisch erwischt
Gruß Hans aus der Opf.
|
|
27.03.2009 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 27.03.2009 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Mir ist es auch schon so ergangen. Erzwingen kann man nichts, und selbst im besten Gewässer gibt es keine Fanggarantie.
|
|
27.03.2009 22:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 27.03.2009 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Christian ! Nach dem Fischen ist vor dem Fischen . Gruß H
|
|
28.03.2009 04:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.03.2009 um 04:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Genauso schauts aus!!!
Gruß Christian
|
|
28.03.2009 13:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 28.03.2009 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Christian
schade das du nichts gefangen hast!
nun ja...machen kann man schon was wenns nicht gut beisst aber das ist halt mit arbeit verbunden
will jetzt nicht behaupten das du nichts getan hast aber du weißt schon was ich meine.
mir wäre es ab und zu auch zu blöde jeden tag den platz zu wechseln aber den einen geht der erfolg einfach über alles!!
die anderen hingegen wollen sich im urlaub auch ein bisschen erholen(zähle mich auch zu denen)
hatte das glück und konnte insgesammt mit meinen angelpartnern 9 waller fangen aber ein richtig großer war leider nicht mit dabei
aber eins ist doch positiv...wetter war einfach geil!nachts zwar kalt aber kein regen(wobei der wenigstens für steigendes wasser gesorgt hätte
nächstes mal klappts bestimmt besser!
__________________ Gruß Ralf
|
|
28.03.2009 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 28.03.2009 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Habs an 5 Tagen an drei Plätzen versucht,allerdings immer schön langsam,das Ganze.War nicht über Nacht draussen,hätte viiiiileicht mehr gebracht,aber mir wars zu kalt,ganz ehrlich.Zähl mich auch zu denen,die das Ganze auch aus dem Blickwinkel Urlaub sehen.Hat jetzt nichts damit zu tun,daß mein Weiberl dabei war,die würde alles mitmachen,da kennt die nix!Ich gebe auch zu,daß ich manchmal ein fauler Hund bin,nun bisher hats geklappt,oder sollte man sagen,gereicht,jetzt hats mich halt erwischt,aber ich werd mich nicht beschweren,war auch so schön!!
Ich freu ich mich über jeden Fisch der gefangen wird,egal von wem.Und ich sags nochmal,wer so rumrödelt,wie einige,die ich in dieser Woche gesehen habe,denen zolle ich meine höchste Anerkennung für Ihren Einsatz und wenn dann von den Leuten Fische gefangen werden,ist das mehr als verdient.
Gruß Christian
|
|
29.03.2009 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.03.2009 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Das nächste mal wird es schon klappen. Hab bei meinem letzten Trip auch nichts gefangen.l
|
|
29.03.2009 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 29.03.2009 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Christian,
schade, dass ihr nichts gefangen habt. Aber das gehört halt auch mal dazu.
Es kommt auch immer darauf an mit welcher Einstellung bzw. Erwartung man so eine Tour angeht. Wenn die Entspannung und der Urlaub im Vordergrund stehn, kann man so ein Ergebnis auch mal gelassen sehen. Wenn nur der Erfolg zählt, muss man halt manchmal etwas mehr tun. Wenn die Bedingungen eh schon schlecht sind, dann kann das Ganze auch mal schnell in Stress ausarten.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spass!
Gruß Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
29.03.2009 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 29.03.2009 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
10 Tage Spanien, ohne Fischkontakt, dass soll mir einer mal nachmachen
Was solls, wie Holger schon gesagt hat: Nach dem Fischen ist vor dem Fischen
Kopf hoch und auf zur nächsten Runde.
Lg
Robert
|
|
29.03.2009 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 29.03.2009 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
|
29.03.2009 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 29.03.2009 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thorti
Tripel-As

Herkunft: Lustadt
 |
|
Servus Christian,
mach dir nichts drauß, ist fast jedem schon so gegangen.
Was ich allerdings super von dir finde ist, dass du auch berichtest, wenn nichts läuft. Wie viele Luete posten hier wann sie weg fahren und wollen nach der Heimkehr immer berichten was gelaufen ist. Bei sehr sehr vielen kommt dann gar nichts mehr. Was zu 90 % daran liegt das nichts ging und sie sich nicht trauen auch von den Misserfolgen zu berichten. Wenn du dich mit den Campbetreibern unterhältst, sind es sehr viele die Schneider wieder nach hause fahren.
Daher finde ich dein Posting
.
In diesem Sinne.
Gruß
Thorti
|
|
30.03.2009 10:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 30.03.2009 um 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Christian
nachts hast du nichts versäumt, glaube ich jedenfalls - hatten ab 18 Uhr kein zupferl mehr.
Es soll ja auch nicht nur in streß ausarten - der urlaubsfaktor ist auch ein wichtiger.
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
31.03.2009 07:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 31.03.2009 um 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
christian
Deine offene Berichterstattung zeigt schon von Größe
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
31.03.2009 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 31.03.2009 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|