Thor
Eroberer

Richtiger Name: Thorsten Herkunft: Oberpfalz/Regensburg
 |
|
Hallo an die Wallergemeinde |
|
Grüsse an alle !
Will mich hier mal vorstellen,ich bin der Thorsten,komm aus der
Oberpfalz bin 30 Jahre alt/jung und scho lang begeisteter Angler
Fische haupsächlich in der Donau auf Hecht,Zander,Karpfen und hab
mich etz vom Wallerfieber anstecken lassen !! Habs allerdings no ned
auf Waller probiert !!!! Werd scho wern !
Gruß Thor und a dicks Petri Heil an alle !
|
|
13.04.2009 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 13.04.2009 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
RE: Hallo an die Wallergemeinde |
|
Thor
Grüß Gott im Forum, das mit dem Wallerangeln wird bald von alleine kommen wenn du regelmäßig hier reinschaust und einen Bericht nach dem anderen liest
Gruß aus der Pfalz
|
|
13.04.2009 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 13.04.2009 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Thorsten,
willkommen im Forum!
Es sind ja einige Oberpfälzer hier im Forum vertreten, da kannst du dich ja anschließen.
Ich würde dir ein Donau Guiding be Mäx empfehlen, du findest ihn unter den Werbepartnern. ( predator-fishing-tours )
__________________ Gruß Sigi
|
|
13.04.2009 19:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.04.2009 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Thor
Eroberer

Richtiger Name: Thorsten Herkunft: Oberpfalz/Regensburg
Themenstarter
 |
|
|
Sigi,
Merce für die Empfehlung,hab mir mal die predator-fishing Seite
angschaut !! Echt cool
Werd das guiding mal mitmachen ! !
Gruß Thor
|
|
14.04.2009 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thor am 14.04.2009 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|