cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
Moin Jungs,
wie lagert ihr eure Würmer?
und mit was füttert ihr sie?
ich lagere meine Würmer momentan in Eierpapkarton, geht das in Ortnung?
__________________ born to catch
|
|
07.06.2009 18:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.06.2009 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Carphunter81
Tripel-As

Herkunft: Lindau / Bodensee
 |
|
guckst du hier...
Wurmzucht mit Erfolg
__________________ Es ist mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist, solange ICH hier angle gehst DU nicht übers Wasser!"
|
|
08.06.2009 09:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter81 am 08.06.2009 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
im Komposthaufen(Plastikbomber)!
Ich schütt ab und zu etwas Wurmfutter dazu, musst nur drauf achten, dass die ganze show nicht zu nass wird, sonst sind die Würmer über die Wupper.
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
07.06.2009 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 07.06.2009 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
s.c.r.e.a.m
Foren As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
das mit dem eierpapkartons ist schon in ordnung.
nehme meine kartons, weiche sie eine zeit lang ein und zerkleinere sie mit einem quril und mische das ganze mit erde
funzt echt
!
zum füttern der würmer nehme ich getrocknetes laub !
__________________ gruß s.c.r.e.a.m
|
|
07.06.2009 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s.c.r.e.a.m am 07.06.2009 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
muss die erde sein??
kann ich auch salatblätter geben?
|
|
07.06.2009 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 07.06.2009 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
habe statt erde moos genommen, und mit eierkarton gemischt - vorteil ist, dass die würmer zäher werden als wenn man sie in erde lagert - nachteil: moos ist regelmäßig auszutauschen.
und wichtig - die toten würmer sofort entfernen, sonst gehen alle ein.
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
08.06.2009 08:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 08.06.2009 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
bei mir sieht es so aus,
in einen Eimer gebe ich zervezte Eierkartons die ich vorher in Wasser eingeweicht habe
und oben drauf gebe ich ein pa Salatblätter
und zum Schluss kommt das ganze in den Kühlschrank
|
|
08.06.2009 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 08.06.2009 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|