Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Stefan Seuß Spezial Clonk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan Seuß Spezial Clonk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Birkenau

Stefan Seuß Spezial Clonk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor über 8 Jahren erhielt ich bei einem Fishing Trip in Bulgarien von einem Einheimischen Angler ein Wallerholz als Geschenk.....

Dieses Holz begleite mich seit damals und hat mir eine Vielzahl an Wallern beschert. Oftmals hatte ich Angst das Holz zu beschädigen oder zu verlieren. Es ist einzigartig in der Funktion und den Einsatzmöglichkeiten, eben ein Unikat aus dem Land, wo das Holz seinen Ursprung fand.

Vor kurzem habe ich eine Möglichkeit gefunden, exakt dieses Holz zu kopieren und kann nun auch anderen Anglern die Möglichkeit bieten ein Top Funktionelles und in der Handhabung einfach einzusetzendes Holz zu benutzen.

Das Holz eignet sich für Gewässer tiefen zwischen 3m-20m.

Es lässt sich sehr flexibel in der Tonwahl klopfen

Anfänger lernen sehr schnell mit dem Holz umzugehen, (nicht angelnde Freunde von mir konnten in nur 5 Minuten das Holz erfolgreich führen)

Für Profis ein Wallerholz für alle Einsatzgebiete, dank spezieller Schaft- und Kopfform auch bei Wellengang sicher zu führen.

Das S.Clonk ist ein Wallerholz welches überall wirkt und dafür stehe ich mit meinem Namen.

Eigentlich könnte ich hier eine Fang Garantie dem Eigner mit übergeben!

Die Hölzer sind Handarbeit und somit einzigartig für jeden Wallerangler.

Das S.Clonk können sie direkt bei mir bestellen

stefan-seuss@web.de

Handy: 0151 1262 2099

Der Preis für das S. Clonk beträgt 39 Euro inklusive der gesetzlichen Mwst. und Versand

S.Clonk - Die S-Klasse unter den Wallerhölzern

Stefan Seuß

stefan-seuss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
5.jpg 6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan-seuss: 07.08.2009 13:31.

07.08.2009 13:30 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 07.08.2009 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werbepartner

Themenstarter Thema begonnen von stefan-seuss
Rute im Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mich mehrere User angeschrieben haben, um was für eine Rute es sich da im Hintergrund handelt.

Es ist die neue BC Inline, bei den Praxis Tests auf der Rhone.

Geiler Stock, Markteinführung Herbst 2009.

Grüsse Stefan
07.08.2009 18:51 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 07.08.2009 um 18:51 verfassten Beitrag.
Werbepartner

RE: Rute im Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster 2m aus Deutschland bei der Testphase des S.Clonk, gefangen mit BC Clonk Teaser und Tauwurm, von Andreas Moser

Herzlichen Glückwunsch

stefan-seuss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
202cm1.jpg clonk teaser(2).jpg 135cm + s clonk.jpg

stefan-seuss hat dieses Bild angehängt:
202cm3.jpg

14.08.2009 10:49 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 14.08.2009 um 10:49 verfassten Beitrag.
Werbepartner

wieder lieferbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wegen der Guiding Touren in Italien, hat sich die Auslieferung des S Clonks verzögert.

Ab dem 21.9. ist das Spezial Wallerholz wieder lieferbar.

MfG Stefan
18.09.2009 13:21 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 18.09.2009 um 13:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Stefan Seuß Spezial Clonk

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH