Wo beißt der Waller bei sinkenden Temparaturen |
Tapferaner
Grünschnabel

Herkunft: Leipzig
 |
|
Wo beißt der Waller bei sinkenden Temparaturen |
|
, ich habe mal ne Frage. Ich möchte jetzt auch wenn die Nächte kälter werden, nochmals dem Waller nachsteigen. Im Sommer hat es ganz gut 1m unter der Oberfläche gebissen. Jetzt würde ich gerne wissen wie die "alten Hasen"
hier im Forum, ihre Köder anbieten würden(in welcher Tiefe)Ich beangle einen kleinen, langsam fließenden Fluss mit tiefen Ausenkurven von bis zu 5 m vom Boot aus. Ich bin für jeden Tipp dankbar!
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat-Gerät!
|
|
31.08.2009 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tapferaner am 31.08.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Im Fluss würde ich es dann in Grundnähe probieren (U-Pose). Und dort in den Rinnen und Gumpen. In Seen im Mittelwasser.
|
|
31.08.2009 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 31.08.2009 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Kann auch bei tieferen Temparaturen da und da beissen.Kann man nicht eindeutig festlegen!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
31.08.2009 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 31.08.2009 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hi Tapferaner,
die Deutschen Flüsse haben jetzt alle noch eine Wassertemperatur von über 20-25 Grad deswegen sind die kalten Nächte den Welsen Piep egal.
Wenn die Wassertemperatur unter 16 Grad fällt solltest du dir diese Gedanken machen.
LG Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
31.08.2009 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 31.08.2009 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tapferaner
Grünschnabel

Herkunft: Leipzig
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Antworten!!!! Ich werde mein bestes versuchen
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat-Gerät!
|
|
31.08.2009 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tapferaner am 31.08.2009 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|