Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex Team Waller Fun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportex Team Waller Fun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sportex Team Waller Fun TeamWaller 02.09.2009 12:07
 RE: Sportex Team Waller Fun heavytoolz 02.09.2009 12:25
 RE: Sportex Team Waller Fun Michael1 02.09.2009 12:27
 RE: Sportex Team Waller Fun heavytoolz 02.09.2009 12:28
 RE: Sportex Team Waller Fun spitzi 02.09.2009 12:50
 RE: Sportex Team Waller Fun rms 02.09.2009 12:54
 RE: Sportex Team Waller Fun carpaholic 02.09.2009 21:58
 RE: Sportex Team Waller Fun danidal 03.09.2009 00:05
 RE: Sportex Team Waller Fun heavytoolz 03.09.2009 09:41
 RE: Sportex Team Waller Fun toni!)(§ 02.10.2009 16:12
 RE: Sportex Team Waller Fun heavytoolz 02.10.2009 22:35
 RE: Sportex Team Waller Fun Skipper 03.10.2009 02:57
 RE: Sportex Team Waller Fun toni!)(§ 03.10.2009 07:41
 RE: Sportex Team Waller Fun Mola 03.10.2009 19:31
 RE: Sportex Team Waller Fun toni!)(§ 03.10.2009 20:04
 RE: Sportex Team Waller Fun heavytoolz 03.10.2009 21:29
 RE: Sportex Team Waller Fun toni!)(§ 14.11.2009 21:13
 RE: Sportex Team Waller Fun heavytoolz 14.11.2009 21:19
 RE: Sportex Team Waller Fun toni!)(§ 14.11.2009 21:44
 RE: Sportex Team Waller Fun cat-catcher 14.11.2009 21:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeamWaller TeamWaller ist männlich
Eroberer

Fragezeichen Sportex Team Waller Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs ich wollte mir jetzt neue Ruten zulegen und mal fragen wer schon erfahrung mit der Sportex Team Waller Fun gemacht hat,Ich hatte damit vor vom Land aus zu fischen,Und dazu wollte ich mir noch die Shimano Big Ba.LC kaufen.

Augenzwinkern
02.09.2009 12:07 TeamWaller ist offline Beiträge von TeamWaller suchen Nehmen Sie TeamWaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TeamWaller am 02.09.2009 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo team waller Willkommen

hast du schon die bisherigen einträge zum thema durch und trotzdem noch weitere fragen?

sieh mal -> http://www.wallerforum.com/waller/search.php?searchid=375071

in dieser preisklasse gibt es viele bewährte ruten.
was die rolle betrifft, hat ein werbepartner die penn spinfisher 950ssm in aktion, die ist kaum zu schlagen

bis bald
02.09.2009 12:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.09.2009 um 12:25 verfassten Beitrag.
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Heavy, dein Link funzt nicht rofl

02.09.2009 12:27 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 02.09.2009 um 12:27 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

bei mir geht er keine Ahnung
einfach nach "sportex team waller fun" suchen..

bis bald
02.09.2009 12:28 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.09.2009 um 12:28 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Sportex Team Waller Fun

großes Grinsen
02.09.2009 12:50
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.09.2009 um 12:50 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Scheinbar ist da was mit den Zugangsrechten. Warum weiß ich jetzt auch nicht.
Egal, wenn man den Begriff in die Suche eingibt, dann funktioniert es.
02.09.2009 12:54 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 02.09.2009 um 12:54 verfassten Beitrag.
carpaholic carpaholic ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7748.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Duesseldorf

Willkommen Hi all.Habe mir dieses Jahr 2 Team Waller Fun,bei Fisherman`s Partner, gekauft.Das waren die einzigen(vorhandenen) Ruten,die mir von der Optik und der Aktion zusagten.Ich durfte einen Zugtest durchführen und habe die Ruten,mit meinen über 100kg, ganz extrem belastet(wie ich es mit eigenen Stecken nicht machen würde).Traumhafte,relativ weiche Aktion mit viel Rückgrat.Sportex gibt 10 Jahre Garantie auf den Blank.Habe sie dann für 109 Euro(Stück) mitgenommen.Leider ist der geplante Urlaub dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser gefallen. So konnte ich die Ruten leider noch nicht am Wasser einsetzen.Freue mich dafür aufs nächste Jahr. MfG Tom

02.09.2009 21:58 carpaholic ist offline E-Mail an carpaholic senden Beiträge von carpaholic suchen Nehmen Sie carpaholic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 02.09.2009 um 21:58 verfassten Beitrag.
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Willkommen das ist wieder typisch. da fragt einer was,und es kommt direkt wieder benutz doch mal die such funktion. kann man diesen satz nicht einfach mal weck lassen. woher soll ein neuling das denn immer sofort wissen. Kopf gegend Wand

03.09.2009 00:05 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 03.09.2009 um 00:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von danidal
Willkommen das ist wieder typisch. da fragt einer was,und es kommt direkt wieder benutz doch mal die such funktion. kann man diesen satz nicht einfach mal weck lassen. woher soll ein neuling das denn immer sofort wissen. Kopf gegend Wand

verlangt ja keiner. aber ein freundlicher hinweis auf bereits vorhandene einträge ist auch nichts negatives, wenn du mal drüber nachdenkst...

suchen liegt vor allem im interesse des fragestellers, mein hinweis war als hilfe gedacht.

Prost
03.09.2009 09:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.09.2009 um 09:41 verfassten Beitrag.
toni!)(§ toni!)(§ ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3794.jpg

Herkunft: Österreich/ Vorarlberg

Ich möchte zum grundangeln auch die Team Waller Fun wg. bis 300g. und will sie auch am Po benützen. würde mich über mehr Antworten freuen
DANKE
02.10.2009 16:12 toni!)(§ ist offline E-Mail an toni!)(§ senden Beiträge von toni!)(§ suchen Nehmen Sie toni!)(§ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 02.10.2009 um 16:12 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

ich würde am po kein risiko eingehen und auf zigfach bewährtes setzen.

bis bald
02.10.2009 22:35 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.10.2009 um 22:35 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von heavytoolz
ich würde am po kein risiko eingehen und auf zigfach bewährtes setzen.

bis bald

...zum Beispiel?

03.10.2009 02:57 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 03.10.2009 um 02:57 verfassten Beitrag.
Mitglied

Willkommen

Es geht drum das ich vorwiegend am heimische gewässer fischen will zb. Bodensee, und mit rute 500g. wg. fall ich zu sehr auf. Was für rute könnt ihr mir emfehlen ca. um die 120 €
DANKE
03.10.2009 07:41 toni!)(§ ist offline E-Mail an toni!)(§ senden Beiträge von toni!)(§ suchen Nehmen Sie toni!)(§ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 03.10.2009 um 07:41 verfassten Beitrag.
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Willkommen Team Waller

Also ich hab se und bin sehr zufrieden wie ich schon mal geschrieben habe und gerade ist auch im blauen Forum danach gefragt worden.

@Heavy

würde mich auch interessieren was am Po altbewährt ist, ich glaub wenn du wüßtest mit was für Ruten manche ihre Waller fangen würdest du manchmal schmunzeln.

@ Toni

für kleines Geld Rhino Df 3m, 300gr. so ungefähr 70 Euro

Gruß Heiko
03.10.2009 19:31 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 03.10.2009 um 19:31 verfassten Beitrag.
Mitglied

ich hab mir ein paar rute aus dem forum heraus gesucht, und in ca. einen monat haben wir hier in Vorarlberg Angel messe werde sie mir mal anschauen dann melde ich mich wieder...

Dankeschön für die anworten bis bald
03.10.2009 20:04 toni!)(§ ist offline E-Mail an toni!)(§ senden Beiträge von toni!)(§ suchen Nehmen Sie toni!)(§ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 03.10.2009 um 20:04 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von toni!)(§
ich hab mir ein paar rute aus dem forum heraus gesucht, und in ca. einen monat haben wir hier in Vorarlberg Angel messe werde sie mir mal anschauen dann melde ich mich wieder...

genauso wars gemeint mit "altbewährtes" Prost

@mola: ja, es gibt kurioses, aber auch große namen die am gegener zerbrechen. nur weil einer mit der hecht-tele im vereinsteich einen 2m waller fangen kann, muss mans am fluss nicht genauso halten, oder?
woche am wasser = vorfreude, investitionen, planung. wenn dann wirklich der big fish einsteigt, sollte alles passen. der drill ist für mich spannung genug, will nicht um mein tackle zittern müssen..

im vorjahr war ich live dabei 102cm donaukarpfen gegen lidl pilkcombo um 19.- (incl originalschnur). 1:0 für lidl, karpfen tot. nicht mein ding rofl

bis bald
03.10.2009 21:29 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.10.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Mitglied

Servus zusammen ich war auf der Angelmesse und hab mir 2 Stck. Von Leitner Dyna-Cast Neckar gekauft beide um 210 € die gefallen mir richtig gut und Verkäufer hat gemein hab gute Wahl getroffen, was meint ihr????? leider muss ich auf meine liveliner 760 noch warten um zu sehen wie das die mit der rute zusammen passen, aber das wird schon passen oder?

Werde mit der Ruten am Po probieren falls sie zu schwach sind dann kauf ich die Donau Model bis 500g. wg. Dazu. Die Rute schaut richtig klasse aus
14.11.2009 21:13 toni!)(§ ist offline E-Mail an toni!)(§ senden Beiträge von toni!)(§ suchen Nehmen Sie toni!)(§ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 14.11.2009 um 21:13 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von toni!)(§
Servus zusammen ich war auf der Angelmesse und hab mir 2 Stck. Von Leitner Dyna-Cast Neckar gekauft beide um 210 € die gefallen mir richtig gut und Verkäufer hat gemein hab gute Wahl getroffen....Werde mit der Ruten am Po probieren falls sie zu schwach sind dann kauf ich die Donau Model bis 500g. wg. Dazu. Die Rute schaut richtig klasse aus

der verkäufer meinte... keine Ahnung am po probieren... keine Ahnung

die neckar sind nicht übel, aber warum hast du nicht gleich die stärkeren donau gekauft?

bis bald
14.11.2009 21:19 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 14.11.2009 um 21:19 verfassten Beitrag.
Mitglied

Hab mir die genommen weil ich überwigend im heimische Gewässer fischen möchte und da kommen sehr selten fische über 1.2m und natürlich möchte vom Drill auch was spüren. Ich hab beide in der Hand gehabt und von Gefühl her Aktion usw. gab’s da nicht so einen grossen unterschied. Verkäufer meinte das ich mit der Donau, metrige waller kaum zum spüren bekomme deswegen hab ich die neker genommen.
Sonnst leihe mir von der Camp was aus falls die zu schwach währe

hab aber kein fehler mit dem kauf gemach? nachdenklich
14.11.2009 21:44 toni!)(§ ist offline E-Mail an toni!)(§ senden Beiträge von toni!)(§ suchen Nehmen Sie toni!)(§ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 14.11.2009 um 21:44 verfassten Beitrag.
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen

Herkunft: mosbach

ich fische die Daiwa Striceforce die keine Sau fischt und habe bei meinem 1,2m Walller schon fun gehabt

sie hat natürlich noch ernorme Reserven so viel ich weis

14.11.2009 21:52 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 14.11.2009 um 21:52 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex Team Waller Fun

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH