Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Bern trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner stammkneipe.Sag mal warum bist du denn so schlecht drauf?
Herbert: Ich hab dir doch von diesem wilden hasen erzählt,der bei mir in der Firma arbeitet,ich hab es nie gewagt mit ihr auszugehen,weil ich immer eine riesen Latte kriege,wenn ich sie nur sehe.Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen.
Ist doch super,und wie wars?
Weil ich solch eine angst vor einem Ständer hatte,hab ich mir meinen Schwanz mit thesa am bein festgemacht.
Sehr vorsichtig von dir,meint bernd.
Ich klingel also an ihrer tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus.
Und was ist dann passiert?
Ich hab ihr ins Gesicht getreten.
)
)
)
und er
|
|
28.06.2004 11:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 28.06.2004 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Olli!!
)
)
)
__________________ Gruss Andi

|
|
28.06.2004 11:26 |
|
|
Waller-Sam-XXL
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Gruss Tom
I
casasilure.com
|
|
28.06.2004 12:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 28.06.2004 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
) Ich lieg am Boden ...
)
__________________ ... get the Big One`s ...
|
|
15.07.2004 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 15.07.2004 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|