Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! real B 09.10.2009 01:26
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! Jürgen68 09.10.2009 10:44
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! Kampflaube 09.10.2009 07:35
 Shit der hat mich erkannt real B 09.10.2009 21:06
 Shit der hat mich erkannt real B 09.10.2009 21:21
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! fritz G. 09.10.2009 11:48
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! steve 09.10.2009 21:04
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! Kampflaube 10.10.2009 09:14
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! real B 11.10.2009 09:13
 RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! Moritz 11.10.2009 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
real B real B ist männlich
Grünschnabel

großes Grinsen Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dachte wird höchste Zeit mich bei euch vorzustellen.Ich bin der Marco aus Nordheim im schönen Südhessen,bin 32 Jahre alt und bin seit vier Jahren inviziert.(unheilbar!!) Nach dem ersten Waller,war Karpfenfischen nur noch Nebensache.Geile fische,geile Leute,geile Krankheit. Tight Lines an alle Forenmitglieder, an meinen Chef,an die Pälzer Posse und an die Riedochsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von real B: 09.10.2009 02:39.

09.10.2009 01:26 real B ist offline E-Mail an real B senden Beiträge von real B suchen Nehmen Sie real B in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von real B am 09.10.2009 um 01:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marco,

coole Vorstellung!

Willkommen

im Forum!

LG
Jürgen

Prost

09.10.2009 10:44 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.10.2009 um 10:44 verfassten Beitrag.
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3694.jpg

Herkunft: Niedernhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Board!

Willkommen

Bist du der Borat?

09.10.2009 07:35 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 09.10.2009 um 07:35 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von real B
Daumen runter! Shit der hat mich erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Fofi ich bin da Borat,gut erkannt. Hab gehört du willst mit mir nemmer Fischen? Du hast einen rutenhalter beim Kai vergessen! oh man rofl rauchen Prost Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von real B: 09.10.2009 21:27.

09.10.2009 21:06 real B ist offline E-Mail an real B senden Beiträge von real B suchen Nehmen Sie real B in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von real B am 09.10.2009 um 21:06 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Zunge raus! Shit der hat mich erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man Daumen hoch Ja Fofi ich bin da Borat,gut erkannt. Hab gehört du willst mit mir nemmer Fischen? Du hast einenRutenhalter beim Kai vergessen !rauchen Prost rofl
09.10.2009 21:21 real B ist offline E-Mail an real B senden Beiträge von real B suchen Nehmen Sie real B in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von real B am 09.10.2009 um 21:21 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marco und Willkommen hier im Forum

vui Spaß dorin bis bald bis bald

Grüße FRITZ
09.10.2009 11:48 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 09.10.2009 um 11:48 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Willkommen

Bohren aus dem Bienenkorb.

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

09.10.2009 21:04 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 09.10.2009 um 21:04 verfassten Beitrag.
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3694.jpg

Herkunft: Niedernhausen

Hi!

Das stimmt net ganz!

Unter anderen Bedingungen gerne wieder! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Das 2. Oberteil?

Lg Frank

10.10.2009 09:14 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 10.10.2009 um 09:14 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Mach dich locker,war nur bissel stichelei der Skört hat mir erzählt das du des nur im Spaß gesagt hast.Du hast ja recht,hätte mich mehr anstrengen müssen und net so viel rumhuren dürfen. Das zweite Oberteil liegt noch beim Kai,wo hast du dein Kopp?

Gruß Borat
cool Prost oh man rauchen Daumen hoch Bier her frech10 Frends10 weizen
11.10.2009 09:13 real B ist offline E-Mail an real B senden Beiträge von real B suchen Nehmen Sie real B in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von real B am 11.10.2009 um 09:13 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Gude Marco/Borat großes Grinsen

Moritz hier vom Lahn-Treffen bzw Michi´s Kollege Augenzwinkern

11.10.2009 15:24 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 11.10.2009 um 15:24 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude!!! Forums Posse, Vorstellung!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH