Wo sind die Waller, wo sind sie gblieben??? |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
cat-catcher |
17.10.2009 17:03 |
 RE: Wo sind die Waller, wo sind sie gblieben??? |
schnorchel |
17.10.2009 18:45 |
Michael1 |
17.10.2009 18:48 |
FloK |
17.10.2009 17:13 |
cat-catcher |
17.10.2009 17:19 |
Waage |
17.10.2009 17:35 |
Michael1 |
17.10.2009 18:32 |
cat-catcher |
17.10.2009 18:39 |
cat-catcher |
17.10.2009 19:00 |
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
|
seit den Sommerferien fische ich mit meiner Spinne auf Waller, ich habe sehr viel dazu gelernt was Wurftechnik, Köder, Gewässer und Köder angeht, jedoch konnte ich in der Rubrick Drill garnischt lehrnen weil ich auch nix gefangen habe auser einen 40er Hecht auf den ich mich sehr gefreut habe
ich fische am Neckar zwischen Neckrzimmernern Schleuse und Atomkraftwerk Obrigheim wobei man sagen muss das ich bei uns an einer Brücke anfange und bis zu einem Ruderklub wandere, des sind dann 1000m bis 1500m
ich fische mit 45er EffZett und 5er Mepps, ich lasse auch mal ein Gufi ins Wasser, aber nix, net mal eine Atacke, was mache ich falsch?????? gibt es wirklich Gewässer abschnitte wos keine Wallis gibt??? muss es immer die Schleuse sein???
ich verzweifle schon langsam, ich war bestimmt und das ganz sicher über 40mal am Wasser und das zwischen 2,5 und 5 Stunden und ich habe keinen Waller landen können
wenn ich die Zeit am Kocher verbracht hätte, hätte ich schon mehr gefangen, ich habe bereis schoon nach einem Tag dort ne Atacke bekommen
kann des am Schiffsverkehr liegen??
__________________ born to catch
|
|
17.10.2009 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 17.10.2009 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
|
17.10.2009 18:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 17.10.2009 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
|
Zitat: |
Original von schnorchel
Aber bei Micha erzähln ja viele Märchen.
|
|
Ein getroffener Hund bellt
Hey Cat-catcher
Du bist doch auch bei Neckarwaller angemeldet - da kennst du doch sehr viele
Leute die da fischen - frag da mal nach
__________________ Leben und leben lassen
|
|
17.10.2009 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 17.10.2009 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FloK
Doppel-As

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landau/Isar, Niederbayern
 |
|
tja so ist es halt mal,
ich bin fast ein halbes Jahr in der Woche min. 2 mal draußn gewesen,
und irgendwann, wenn mans für unmöglich haltet, machts Bummmm.
Ich habs so gemacht, wenn man regelmäßig immer am gleichen Wasser ist,
kennt man dann so die Leute, die da fischen, bzw. hald auch die Waller-fischer.
Und wir haben uns dann halt regelmäßig getroffen.
Ist schon eine große Hilfe, wenn mans gezeigt bekommt, wie der seine Waller fängt.
FlO
|
|
17.10.2009 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FloK am 17.10.2009 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
in dem Stück wo ich fische bin ich der einzigste der auf Waller fischt, da gäbe es noch ein Barschspinner den ich mal ne Zeitlang getroffen habe und das wars dann auch schon
|
|
17.10.2009 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 17.10.2009 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von cat-catcher
in dem Stück wo ich fische bin ich der einzigste der auf Waller fischt, da gäbe es noch ein Barschspinner den ich mal ne Zeitlang getroffen habe und das wars dann auch schon |
|
Das sind ja traumhafte Zustände. In meinem Abschnitt an der Donau sind manchmal alle 30-50m ein Zelt oder Schirm aufgebaut
Ruhe hat man da nur unter der Woche.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
17.10.2009 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.10.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Michael1
Routinier

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Original von cat-catcher
in dem Stück wo ich fische bin ich der einzigste der auf Waller fischt, |
|
Muhahaha - das halte ich für ein gaaaaanz grosses Märchen.
Ich kann dir mindestens 10-20 Personen nennen die auch auf Waller da fischen.
Die Dunkelziffer - also die getarnten - ist bestimmt höher
__________________ Leben und leben lassen
|
|
17.10.2009 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 17.10.2009 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
hey Michael1 weist du genau woich fische???
ich fische von Kiesmeier bis Ruderclub
ok, ich habe den ei oder anderen Köderfischangler schon gesehn und getroffen, einmal sogar ein Karpfeb fischer aber bis jetzt noch keiner mit der spinne und des auf Waller
ich werde sogar von Anglern gefragt auf was ich gehe und was ich mit sonriesen Blinker will(war noch zu der Zeit wo ich über große Blinker von uni cat gefischt habe)
|
|
17.10.2009 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 17.10.2009 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ne, bin ich net , sind da nur Neckafischer drinn???? und auch welche aus Mosbach???
|
|
17.10.2009 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 17.10.2009 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|