Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Waller jetzt!!!!!???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller jetzt!!!!!????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waller jetzt!!!!!???? Pro_Dog 18.10.2009 11:20
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Philipp87 18.10.2009 11:35
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Pro_Dog 18.10.2009 11:41
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Peter 18.10.2009 11:47
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Philipp87 18.10.2009 11:49
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Philipp87 18.10.2009 11:52
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Pro_Dog 18.10.2009 12:02
 RE: Waller jetzt!!!!!???? Philipp87 18.10.2009 12:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro_Dog Pro_Dog ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wetzlar

Waller jetzt!!!!!???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen

mal ne frage ich mein glück heute abend mal auf den waller versuchen meint ihr das hat sinn bei dem wetter?
also bei 8 grad aber luftdruck konstant!
bitte um rat?!

lg Marius
18.10.2009 11:20 Pro_Dog ist offline E-Mail an Pro_Dog senden Beiträge von Pro_Dog suchen Nehmen Sie Pro_Dog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 18.10.2009 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

RE: Waller jetzt!!!!!???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pro dog!

Also ich stehe vor dem selben Problem bei mir hier am see ist tote hose,da wir nicht so ein großes spektrum an waller haben und der see zu groß ist und man nicht vom boot aus fischen kann,dort wo ich immer fische ist es jetzt zu flachj und viel zu kalt,in flüssen und tieferen stellen könnte man bestimmt noch glcük haben,aber bei mir neigt sich alles dem ende zu glaub beim fisch auch,sei denn man hat noch gewässer wo ordentlcih bestand drinne ist.

Gruß! bis bald

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.10.2009 11:35 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 11:35 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pro_Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh an die lahn bei Gießen da sind paar tiefe stellen!
das ist ein nebenarm wo die lahn rein fiesst da sdenke ich ist genug ausgespühlt und viel splatz für waller!
nur die frage wie ich denke mir am besten ohne u pose auf grund oder was sagt ihr`?

LGhttp://www.wallerforum.com/waller/images/smilies/arzt.gif
marius
18.10.2009 11:41 Pro_Dog ist offline E-Mail an Pro_Dog senden Beiträge von Pro_Dog suchen Nehmen Sie Pro_Dog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 18.10.2009 um 11:41 verfassten Beitrag.
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8659.gif

Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Wetterumschwung war mit bis zu 7 Grad Wassertemperatursturz extrem, deswegen sind die Momentanen Bedingungen in Deutschland schlecht.
Die Cap`s und Cat`s brauchen eine Weile um sich daran zu gewöhnen.
Denke das wird eine Weile dauern.
Nächste Woche soll es wieder etwas Wärmer werden, damit verbessern sich die Chancen auf einen oder mehrere Herbstwallis.
Am besten wäre ein kleiner Wassertemperatur Anstieg von 1-3 Grad, dann knallt es.

In einen Top Wallergewässer kann man auch jetzt denn ein oder anderen erwischen, aber wie gesagt: Schlechte Bedingungen, noch schlechter geht fast nicht.
LG Peter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 18.10.2009 12:01.

18.10.2009 11:47 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 18.10.2009 um 11:47 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen !

Ja also ich denke mal da kannst du nix falsch machen,ich würde auch auf u-pose tippen also ich würde es bevorzugen,wenn du weist wo tiefe stellen sind ist das schonmal was gutes,ich muss mir erstmal ne andere schnur zu legen damit ich zu meinen tiefen gelange bei uns im see sind die kanten weit draußen man kann aber gut mit wattghose ran laufen naja und wenn man dann doch was hat kann man schonmal schnell mits boot raus Augenzwinkern aber ansonsten kannst du da eigentlich nix falsch machen ich würde es so probieren meine meinung.

Gruß! großes Grinsen

18.10.2009 11:49 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 11:49 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Peter!

ja das ist wohl war!!!!!!!

gruß

18.10.2009 11:52 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 11:52 verfassten Beitrag.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pro_Dog

alles klar ihr macht mir nicht viele hoffungen aber ein versuch ist es ja immer wert!JA nächste woche soll es richtig warm werden dan geh ich auf jeden fall fischen!
aber ich kann mir nicht vorstellen das die cats und carps so lange brauchen um mit dem mist wetter klar zu kommen
ist ja schon ne woche so
wenn der waller heute nacht net will dann denke ich mal der hecht oder zander:-P

danke für die antworten
18.10.2009 12:02 Pro_Dog ist offline E-Mail an Pro_Dog senden Beiträge von Pro_Dog suchen Nehmen Sie Pro_Dog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 18.10.2009 um 12:02 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen pro doh!

Klar probiern ist immer gut,ja mit dem wetter ist alles so ein sache immer die umschwünge wer soll da schon klar kommen Augenzwinkern ja also hecht und zander wär dann schon die bessere alternative bei uns läuft der hecht sehr gut wird regelmäßig gefangen ist ja jetzt auch seine zeit.ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg ich werde mein glück auch nochmal nächste woche versuchen nochmal ne komplette woche durchweg mal schaun werde es auf zander hecht und walli probieren.

Gruß! Prost

18.10.2009 12:20 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 12:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Waller jetzt!!!!!????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH