Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Babys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Babys schnorchel 10.11.2009 09:02
 RE: Babys schnorchel 10.11.2009 13:14
 RE: Babys spitzi 10.11.2009 14:42
 RE: Babys Dan 10.11.2009 15:52
 RE: Babys fisherman82 10.11.2009 15:43
 RE: Babys Mani 11.11.2009 09:07
 RE: Babys schnorchel 11.11.2009 09:15
 RE: Babys spitzi 11.11.2009 11:06
 RE: Babys Ulf 11.11.2009 12:04
 RE: Babys spitzi 10.11.2009 12:57
 RE: Babys Iria 10.11.2009 13:15
 RE: Babys schnorchel 10.11.2009 13:23
 RE: Babys Sepp 85 10.11.2009 14:27
 RE: Babys Iria 10.11.2009 14:54
 RE: Babys spitzi 10.11.2009 14:57
 RE: Babys Muskie 10.11.2009 16:01
 RE: Babys Philipp87 10.11.2009 16:01
 RE: Babys schnorchel 10.11.2009 16:19
 RE: Babys spitzi 10.11.2009 16:22
 RE: Babys Philipp87 10.11.2009 16:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Babys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab jetzt mein Aquarium bekommen(240l).

Ich suche nun einen Anbieter im Umkreis 100km von Berlin, der kleine Welse (siluris glanis)verkauft.

Ich find einfach keinen.

Find ich nich innerhalb der nächsten 8 Tage einen Anbieter muss ich mich meiner Frau fügen und es kommen irgendwelche bunten Viecher rein. Kopf gegend Wand

Die Wallis halte ich dann bis sie max 30 cm haben, danch kommen sie in einen geschlossenen See hier in der Umgebung.

MfG Fisch

10.11.2009 09:02 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.11.2009 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Themenstarter Thema begonnen von schnorchel
RE: Babys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnorchel
Ich suche nun einen Anbieter im Umkreis 100km von Berlin, der kleine Welse (siluris glanis)verkauft.

wetter
____Spitzi____

wie kommste denn auf Köln, da steht nix von Köln.

10.11.2009 13:14 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.11.2009 um 13:14 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: Babys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnorchel
Zitat:
Original von schnorchel

wetter
____Spitzi____

großes Grinsen so is a brav Prost

schnell umzug gemacht lol
10.11.2009 14:42
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.11.2009 um 14:42 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von schnorchel
Zitat:
Original von schnorchel

wetter
____Spitzi____

Schnorcher, Schnorchl Schlurcher oda wie immer du heisst.....

Ich kann mich erinnern wie du unlängst im Chat behauptet hast du kämst aus Köln.....

Bist du etwa ein Troll aus dem......... Augenzwinkern

10.11.2009 15:52 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 10.11.2009 um 15:52 verfassten Beitrag.
fisherman82 fisherman82 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Saarland

Zitat:

ligt zwar nicht in der nähe von berlin aber die fischzucht gross bietet momentan albinowaller auch zum versant an.

ich denke mit einen telefonat lassen sich sicher auch bestellmenge und versantkosten ein wenig reduzieren.

und ich denk mal für ein aquwarium is ein albino noch schöner zum anschan

Fischzucht Groß

Fischzucht Rhönforelle GmbH & Co. KG
Rendelmühle
36129 Gersfeld
www.fisch-gross.de

Da wollte ich mir auch welche ordern, sind leider schon alle ausverkauft :-(
böse

Philipp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fisherman82: 10.11.2009 15:44.

10.11.2009 15:43 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fisherman82 am 10.11.2009 um 15:43 verfassten Beitrag.
Mani   Zeige Mani auf Karte Mani ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4742.jpg

Herkunft: Burgenland/ Horitschon

Willkommen Schnorchl

Versuchs mal beim Hornbach!
hatte meinen albino auch von dort jetzt schwimmt er im gartenteich beim kumpel!
will dir aber gleich mal sagen hatte den mit 8 cm gekauft nach 9wochen hatte er 34 cm und du musst mit ca. 30-40 stk futterfisch pro woche rechnen großes Grinsen

mfg Mani

:oesi: Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten !!! :oesi:
11.11.2009 09:07 Mani ist offline E-Mail an Mani senden Beiträge von Mani suchen Nehmen Sie Mani in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mani am 11.11.2009 um 09:07 verfassten Beitrag.

Ja danke für den Tip, aber ich werd wohl doch keine Walllis einsetzen.

Hab mich noch mal erkundigt und ich denk mein AQ ist einfach zu klein für wallis.

MfG

11.11.2009 09:15 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 11.11.2009 um 09:15 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von schnorchel
Ja danke für den Tip, aber ich werd wohl doch keine Walllis einsetzen.

Hab mich noch mal erkundigt und ich denk mein AQ ist einfach zu klein für wallis.

MfG

100%ig richtige entscheidung,es gibt so viele arten von fischen ,mit denen du viel ,viel länger freude hast.
nachdenklich oder "barsche",schon mal daran gedacht? da gibts einige, die ganz schön wild sind
Daumen hoch
11.11.2009 11:06
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.11.2009 um 11:06 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

... oder kleine Aale! Augenzwinkern

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.11.2009 12:04 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.11.2009 um 12:04 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
es sollte doch rund um köln solche tierchen zu bekommen sein nachdenklich
10.11.2009 12:57
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.11.2009 um 12:57 verfassten Beitrag.
Iria Iria ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Honings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese süßen Walli´s ,
Ich will auch welche haben , oder zumindestens 1 einzigen und das Futterangebot wären erst mal so ca. 30 Neon´s die ich Privat irgendwo holen würde und halt ein Paar Gubby´s .
Aber erst mal brauch ich auch so einen Walli.
Find diese voll Putzig.
10.11.2009 13:15 Iria ist offline E-Mail an Iria senden Beiträge von Iria suchen Nehmen Sie Iria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Iria am 10.11.2009 um 13:15 verfassten Beitrag.

Ich will die nicht weil sie süss sind! Kopf gegend Wand

10.11.2009 13:23 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.11.2009 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sepp 85 Sepp 85 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Weßling Bayern

Willkommen ligt zwar nicht in der nähe von berlin aber die fischzucht gross bietet momentan albinowaller auch zum versant an.

ich denke mit einen telefonat lassen sich sicher auch bestellmenge und versantkosten ein wenig reduzieren.

und ich denk mal für ein aquwarium is ein albino noch schöner zum anschan bis bald

Fischzucht Groß

Fischzucht Rhönforelle GmbH & Co. KG
Rendelmühle
36129 Gersfeld
www.fisch-gross.de

10.11.2009 14:27 Sepp 85 ist offline E-Mail an Sepp 85 senden Beiträge von Sepp 85 suchen Nehmen Sie Sepp 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sepp 85 am 10.11.2009 um 14:27 verfassten Beitrag.
Iria Iria ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Honings

Und ob die süüüüüüß sind , und keine wiederrede
10.11.2009 14:54 Iria ist offline E-Mail an Iria senden Beiträge von Iria suchen Nehmen Sie Iria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Iria am 10.11.2009 um 14:54 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von Iria
Und ob die süüüüüüß sind , und keine wiederrede

......keine wiederrede ................. nachdenklich
dudu
doch boshaft lol
zu hause >ok aber nicht hier lol
10.11.2009 14:57
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.11.2009 um 14:57 verfassten Beitrag.
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4555.gif

Herkunft: Steiermark

@Dan
Es soll auch Leute geben, die im Chat übernachten! lol
10.11.2009 16:01 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 10.11.2009 um 16:01 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen Dan !

rofl rofl rofl rofl Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.11.2009 16:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.11.2009 um 16:01 verfassten Beitrag.

Man habt ihr Probleme oh man

Ach und Sinnlos Klappstuhl Evolution, von dir hab ich nix erwartet was irgendwie zum Thema beiträgt.

Aber danke für die Tips, dachte das würde OffTopic Applaus

10.11.2009 16:19 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.11.2009 um 16:19 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen Willkommen

neee ,wir nicht boshaft
wir haben ja wallis im becken
Idee
züchte einstweilen guppys,dann kann sich der kleine gleich den bauch vollschlagen wenn du einen bekommst

nachdenklich ist doch gute Idee oder??
10.11.2009 16:22
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.11.2009 um 16:22 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen Schnorchel!

Sinnlos Klappstuhl Evolution nachdenklich werd ich gleich mal ändern lol tut mir leid!

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.11.2009 16:46 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.11.2009 um 16:46 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Babys

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH