Schlugguff
Grünschnabel

Herkunft: Rathenow
 |
|
Hallo zusammen!
Ich will nächstes Jahr mit Welsangeln anfangen und benötige dafür noch das entsprechende Equipment.
Ich wollte wissen, ob es für 50-55€ eine vernünftige Wallerrute gibt. Bis jetzt hatte ich mir ne Sänger UniCat Destroyer rausgesucht, is mir aber noch nen Tick teuer, da ja insgesamt doch ne Menge Material zusammen kommt.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
|
|
29.11.2009 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlugguff am 29.11.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Mr. Krabs
Tripel-As

|
|
RE: Wallerrute bis ca. 50€ |
|
Schlugguff,
ich hatte mal ne Kogha Camou Siluro von Askari in den Händen und muss sagen, dass ich diese Rute für den Preis nicht schlecht finde. Im Moment gibt es sie für ca. 66 Euro minus 10% Rabatt. Ich weiss aber nicht, wie sich diese Rute im Drill verhält. Vielleicht gibt es ja ein paar User, die diese Rute fischen und Dir darüber Auskunft geben können.
Gruß und
Mr. Krabs
|
|
04.12.2009 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 04.12.2009 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
Leute,
ich denke Mr. Krabs sein Tipp war nicht der schlechteste! Hab viel gutes über diese Rute gehört.
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
04.12.2009 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.12.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
Zitat: |
Original von Mr. Krabs
Schlugguff,
ich hatte mal ne Kogha Camou Siluro von Askari in den Händen und muss sagen, dass ich diese Rute für den Preis nicht schlecht finde. Im Moment gibt es sie für ca. 66 Euro minus 10% Rabatt. Ich weiss aber nicht, wie sich diese Rute im Drill verhält. Vielleicht gibt es ja ein paar User, die diese Rute fischen und Dir darüber Auskunft geben können.
Gruß und
Mr. Krabs |
|
Da müsst ihr den " Harry " mal fragen
Khoga Camou
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
04.12.2009 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.12.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Suche im Gebrauchtmarkt nach einer Zebco Rhino DF Rute, die bekommst du auf allefälle um den Preis, und taugen tut die allemal!
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
29.11.2009 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 29.11.2009 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Original von Moritz
Suche im Gebrauchtmarkt nach einer Zebco Rhino DF Rute, die bekommst du auf allefälle um den Preis, und taugen tut die allemal!
|
|
super rute für den preis
jedochb darf man nach einer bestimmten zeit die rutenwiklungen neu machen lack geht nach z.k. drei bis vier jahren ein kleines bisschen kapt aber die rute super für den preis
|
|
02.12.2009 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 02.12.2009 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Schlugguff
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
alles klar danke für die schnellen Antworten! werd ma gucken.
|
|
29.11.2009 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlugguff am 29.11.2009 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Schlugguff
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
bei der rolle dachte ich an eine penn slammer liveliner
|
|
29.11.2009 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlugguff am 29.11.2009 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Ja die Penn ist nicht schlecht.
Schau dir mal die Thunnus an hab ich heute in der Hand ghabt und mein erster Eindruck war positiv.
LG Dominik
|
|
29.11.2009 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 29.11.2009 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Schlugguff
bei der rolle dachte ich an eine penn slammer liveliner |
|
wenn du Freilauf haben willst , kannste die nehmen.
Mehr Schnurfassung (kein Freilauf) und das beste Preis/Leistungsverhältnis hat im Moment die
Penn 950ssm
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
29.11.2009 23:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 29.11.2009 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ffm andi
Foren As

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Die riverman ultratip wels gibts bei einem grossen versandhandel Ask...
und kostet fast nur die hälfte ist eine glassrute ich fische die selbs fische und habe schon fische bis 1,96 mit gefangen ohne jemals ein problem gehabt zu haben .
|
|
29.11.2009 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ffm andi am 29.11.2009 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

|
|
Die Radical Big Bit ist auch eine Super Rolle oder die TICA - CYBERNETIC GG 100 kenn sie zwar nur vom hören und sehen aber macht einen guten Eindruck.
Aber mit der Penn SSM und der Liveliner machst nichts falsch um das Geld.
LG Dominik
|
|
02.12.2009 22:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 02.12.2009 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

|
|
Die Radical Big Bit ist auch eine Super Rolle oder die TICA - CYBERNETIC GG 100 kenn sie zwar nur vom hören und sehen aber macht einen guten Eindruck.
Aber mit der Penn SSM und der Liveliner machst nichts falsch um das Geld.
Die Radical, Penn SSM und Liveliner hab ich selber sind TOP Rollen !!!
LG Dominik
|
|
02.12.2009 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 02.12.2009 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
die sänger cat rewinder ist auch nicht schlecht
|
|
04.12.2009 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 04.12.2009 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
@ patrick_berthaler
Mag ja sein, dass du mit dieser Rolle gute Erfahrungen gemacht hast, aber anscheinend nur mit dieser Rolle, sonst würdest du sie niemals empfehlen!
Denk daran, wenn hier ein Neuling nachfragt, dann vertraut er uns (auch dir)! Das heißt, man hat auch eine gewisse Verantwortung!
@ Schlugguff
Meine Meinung: Kauf dir die von patrick_berthaler empfohlene Rolle auf keinen Fall!
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
04.12.2009 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.12.2009 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Kann auch die riverman ultratip wels bis 50€ empfehlen.
Ist echt Top für das Geld, habe auch am Anfang damit geschickt und fische bis 2,10Meter damit bezwungen
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
04.12.2009 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 04.12.2009 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|