Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
zusammen!
ich habe mir diese rodpor jetzt bestellt,weil es das letzte war habe ich gleich zugeschlagen
es ist schon länger bei gerlinger drinne und ich habe es aus einem sonderheft bestellt.
kennt dieses pod jemand? und kann mir jemand was zu sagen? mir wurde es fürs wallertaugliches produkt empfohlen und es macht nen recht robusten eindruch.
Was sagt ihr dazu? da es schon längerer zeit drinne ist habe ich es für 80 euro erhalten
Danke euch!
30.11.2009 11:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
kennst das keiner
!!!!!
30.11.2009 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SchwarzeSonne
Tripel-As

Herkunft: Ingolstadt; Donau
 |
|
Wo willst fischen damit?
__________________ Gruß Stefan
|
|
30.11.2009 18:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von SchwarzeSonne
Wo willst fischen damit? |
|
nur im see
30.11.2009 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Hab das ding auch. Vor jahren mal zum brandungsangeln gekauft. Zum wallerangeln,besonders am fluss,nicht zu empfehlen. Wenn du spannen willst,stehts zu instabil.
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
30.11.2009 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ingie

|
|
das ding kannst gleich in die tonne schmeißen. Hab ich selbst gehabt aber ned lang.
Ich hatte übrigens vor 2 oder 3 Jahren auch nicht mehr als 80 euro bezahlt. Glaub sogar das es 69,90 euro gekostet hat.
__________________ LG
Ingie
Wallerforum.com
|
|
30.11.2009 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ingie am 30.11.2009 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Kampfe
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger Herkunft: Buttenwiesen
 |
|
Es kostet seit über 10 Jahren nur 80
__________________ D Kampfe
|
|
30.11.2009 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 30.11.2009 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von Gleixi
das ding kannst gleich in die tonne schmeißen. Hab ich selbst gehabt aber ned lang.
Ich hatte übrigens vor 2 oder 3 Jahren auch nicht mehr als 80 euro bezahlt. Glaub sogar das es 69,90 euro gekostet hat. |
|
ne sachliche begründung hätte auch gereicht aber gut zu wissen,aber ich denke mal fürn see wird es reichen,und nebenbei schreibe ich mir die maßen auf und lasse es mir aus edelstahl nach baun.
30.11.2009 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SchwarzeSonne
Tripel-As

|
|
Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-)
|
|
30.11.2009 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-) |
|
das es nun so krotten schlecht ist kann ich mir auch nicht vorstellen schließlich rammt man das doch in boden und spannt es so noch an enn stein fest,dann dürfte es doch gehen oder nicht,naja nun habe ich es bestellt und mache das beste draus,werde mir schon wqas einfallen lassen aber die maßen gehören mir
30.11.2009 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
Original von Siluro Fighter
Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-) |
|
das es nun so krotten schlecht ist kann ich mir auch nicht vorstellen schließlich rammt man das doch in boden und spannt es so noch an enn stein fest,dann dürfte es doch gehen oder nicht,naja nun habe ich es bestellt und mache das beste draus,werde mir schon wqas einfallen lassen aber die maßen gehören mir
|
|
guck dir mal den thread an... da siehst du nen paar bisse und die kraft die auf die ruten bzw rutenhalter ausgeübt wird!!!!
Wallerbisse
|
|
30.11.2009 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 30.11.2009 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von Bönne
Original von Siluro Fighter
|
|
|
guck dir mal den thread an... da siehst du nen paar bisse und die kraft die auf die ruten bzw rutenhalter ausgeübt wird!!!!
Wallerbisse
|
|
joar die meisten sind ja nicht doll,oder in welcher sicht solol mir das was sagen
sorry schon bissl spät und die konzentration lässt nach
30.11.2009 22:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
In den Boden rammen,tust du da gar nix! Wenn du nur im see fischst,wirds schon gehen.
Ist halt zum brandungsangeln,wie der name schon sagt
Wenn du keinen allzu grossen druck auf die rute gibst,geht das! Also schön mit freilauf fischen,sonst liegt bei nem biss das ganze gerödel in der brühe
Ein beutel mit steinen an den haken in der mitte gehängt,gibt noch ein bisschen mehr halt!
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
30.11.2009 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von waller-kalle73
In den Boden rammen,tust du da gar nix! Wenn du nur im see fischst,wirds schon gehen.
Ist halt zum brandungsangeln,wie der name schon sagt
Wenn du keinen allzu grossen druck auf die rute gibst,geht das! Also schön mit freilauf fischen,sonst liegt bei nem biss das ganze gerödel in der brühe
Ein beutel mit steinen an den haken in der mitte gehängt,gibt noch ein bisschen mehr halt!
|
|
na da kommen wir der sache doch schon ein wenig näher,so schlecht kann es ja nun doch nicht sein,naja wenn ich aber die stang in boden versenke gibt das doch och halt dafür sind die ja da,wenn ich das ding nur so hinne stelle reicht auch kein freilauf mehr denke ich weil so leicht einstellen werde ich den drill dann doch net dann kann ich die ruten auch hinne legen und den bügel umklappen,soll auch fängig sein
kleiner scherz ne naja das teil macht aber nen recht robusten eindruck naja ,das teil wird morgen oder übermorgen eintreffen dann nehme ich es genauer unter die lupe aber für den preis warum nicht
30.11.2009 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Hab das Teil auch vor 2 Jahren gekauft.Baute mir allerdings noch zusätzlich 2 Banksticks vorne dran.Und die ganzen Plastikrutenhalter unten durch Metall ersetzt
.Als ich das Teil am Ufer auf dem Rasen aufgebaut habe und die Stangen ordentlich in den Boden steckte,stand das Ding sehr stabil.Hab so eine Woche lang mit zwei Ruten gefischt.Ohne Probleme.
__________________ Gruß Maule
|
|
30.11.2009 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 30.11.2009 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von steve
Hab das Teil auch vor 2 Jahren gekauft.Baute mir allerdings noch zusätzlich 2 Banksticks vorne dran.Und die ganzen Plastikrutenhalter unten durch Metall ersetzt
.Als ich das Teil am Ufer auf dem Rasen aufgebaut habe und die Stangen ordentlich in den Boden steckte,stand das Ding sehr stabil.Hab so eine Woche lang mit zwei Ruten gefischt.Ohne Probleme.
|
|
das nenne ich ne ansage,das ist ja sag ich mal auch das gute an dem teil man kann es umbauen und zusätzlich was ran machen und auf kleinteile drauf geschissen finde es für den preis halt durchaus praktisch,mit bissl kratievität wird aus einem NIX ein WAS
naja mal schaun
30.11.2009 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SchwarzeSonne
Tripel-As

|
|
Wenns Gestell stabiler wär, dann wärs auch kein Problem, aber wird halt recht schnell es schaukeln anfangen,.... ich hab bei mir kein Problem, gut ich fisch mit meim fast nur auf Karpfen ....aber hält auch mehr aus,...
|
|
30.11.2009 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Probier's aus,ich find's gar net so schlecht.Stangen in Boden muß sein.
__________________ Gruß Maule
|
|
30.11.2009 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 30.11.2009 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von steve
Probier's aus,ich find's gar net so schlecht.Stangen in Boden muß sein. |
|
fischt du das pod heute noch?
30.11.2009 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|