cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
Suche Formel für Schnurkapazität |
|
, ich wollte mal Fragen ob es eine Formel für die berechnung der Schnurkapazität gibt, ich habe es schon mit dem 2 Satz versucht, aber das haut wohl nicht hin,
Gestern habe ich 1Stunde Rumgetüftelt und nichts brauchbares erechnen können
da gabs doch mal einen Link (Berechnung von Schnurkapazität) blos ich finde den nimmer
ich hoffe ihr könnt mir helfen
__________________ born to catch
|
|
06.12.2009 15:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 06.12.2009 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
RE: Suche Formel für Schnurkapazität |
|
alle rechnerischen resultate werden niemals auf die tatsächlichen längen kommen
faktor>schnurdurchmesser und wie streng man sie aufspult >da kommt nie was "gscheites" raus
|
|
06.12.2009 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 06.12.2009 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
RE: Suche Formel für Schnurkapazität |
|
Wie willst du das errechnen, wenn du nicht mal weißt wie der tatsächliche Durchmesser der verschiedenen Anbieter ist? Nur wenn du den sicher weißt, könntest du es annähernd errechnen!
Es geht hier um Multifile Schnüre, oder!?
Bringt dich die hier nicht weiter:
Schnurfassung
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
06.12.2009 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 06.12.2009 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
Themenstarter
 |
|
das weis doch jedes baby aber warumm bin ich da nicht früher drauf gekommen
__________________ born to catch
|
|
06.12.2009 15:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 06.12.2009 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|