Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich gestehe,Ich bin dabei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gestehe,Ich bin dabei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich gestehe,Ich bin dabei! lippemicha 09.12.2009 19:34
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! andreasK79 09.12.2009 19:46
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! lippemicha 10.12.2009 09:49
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! Jürgen68 09.12.2009 19:46
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! Sigi 09.12.2009 21:43
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! extremefishing 10.12.2009 18:55
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! Carphunter6666 10.12.2009 19:13
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! fritz G. 09.12.2009 21:40
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! lippemicha 10.12.2009 20:42
 RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! Philipp87 11.12.2009 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lippemicha   Zeige lippemicha auf Karte lippemicha ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: 45772 Marl

Ich gestehe,Ich bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Hallo allerseits zuwinken
Möchte mich auch noch vorstellen!
Mein Name ist Micha und ich komme aus Marl in NRW
Die Angelsucht hat mich vor ca. 20 Jahren infiziert!
Nachdem ich nun 15 Jahre lang Karpfenjäger bin,versuchte ich dieses Jahr erstmalig Monster zu jagen! Der Weg zum 1ten Grossen führte mich nach spanier ,wo ich am Ebropokal teilgenommen habe!
Da ich einen Ortskundigen Teamkolegen mit Sachverstand an meiner Seite hatte,ist meine Feuertaufe mehr als geglückt! (DANKE Jürgen)!
Nun habe auch ich mein Mecka gefunden und Spare schon für die nächsten Tripps gen Süden!

Wünsche allen dicke Fische und ein Houly Mouly
Gruß Micha bis bald bis bald

09.12.2009 19:34 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 09.12.2009 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3786.jpg

Herkunft: 48341 Altenberge

RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
&
Willkommen

Was geht den in der Lippe so auf Wels hast du da auch schon was Fangen können?

Die ist glaub ich auch in der verbandskarte bei mir drin
wollte da 2010 mal hin
09.12.2009 19:46 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 09.12.2009 um 19:46 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von lippemicha
RE: Ich gestehe,Ich bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas
Es wurden zwar schon Willis gefangen,aber von grösseren Fischen ist mir noch nichts bekannt,da eigentlich auch niemand ernshaft drauf fischt! Kenne aber einige Löcher die so 2-3m tiefer sind als der durchschnit und die ich wohl mal beackern werde!
Wir haben da aber noch schöne carper und Krokohechte!

als denn vieleicht sieht man sich ja mal an der waterkant!
bis bald bis bald Gruß Micha

10.12.2009 09:49 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 10.12.2009 um 09:49 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Willkommen Micha,

schön das du jetzt auch dabei bist!

Willkommen Willkommen Willkommen

LG
Jürgen

Prost

09.12.2009 19:46 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.12.2009 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Micha,

willkommen im Forum! Willkommen

09.12.2009 21:43 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.12.2009 um 21:43 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Willkommen Micha

Herzlich willkommen im Forum Willkommen
Dir viel Spaß beim Lesen und Postern

Gruß
Michael

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

10.12.2009 18:55 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 10.12.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Micha

willkommen in Forum bei den Wallersüchtigen Willkommen Prost

Gruß Hans aus Bayern Prost bis bald
10.12.2009 19:13 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 10.12.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Willkommen Willkommen Willkommen hier im Forum

vui Spaß dorin bis bald bis bald

Grüße FRITZ
09.12.2009 21:40 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 09.12.2009 um 21:40 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von lippemicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle
Danke für die nette begrüssung! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Werde mich wohl der Sucht nach mehr wohl öfter mal sehen lassen! oh man
Also dann bis neulich! Geile Show hier
Gruß Micha

10.12.2009 20:42 lippemicha ist offline E-Mail an lippemicha senden Beiträge von lippemicha suchen Nehmen Sie lippemicha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippemicha am 10.12.2009 um 20:42 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen im forum Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.12.2009 13:53 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.12.2009 um 13:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich gestehe,Ich bin dabei!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH