simon 21
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster
 |
|
Hey ich hab einen kleinen Fluss vor der Haustür, wo auch ein Paar Drin sind.
Nun Meine Frage an die spezies.
Ich hab mir jeden Fisch an dem Gewässer hart erarbeitet.
Ich Hab mir löcher Gesucht Wehre und einfach mal In der Flussrinne Gefischt.
Welches ist am besten? Und vor Allen Welche Methoden. Der Fluss Ist ca. 12m Breit im Schnitt Plus Minus 4m. Viel Überhängende Baüme, kurven ausbuchtungen. Ich hab ein tiefes Loch Gefunden und sonst ist nur eine Fahrrinne da. Weil ich hatte nirgenswo ein Erlebnis wo ich sagen konnte das ist meine super stelle.
Ich hoffe auf gute tipps.
Gruß.
|
|
19.12.2009 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 19.12.2009 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
siluri200
Routinier

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten
 |
|
Simon!Ich würde(sofern kein Bootsbetrieb herscht)meine Montagen auf der gegenüberliegenden Seite an den Büschen(mit Reissleine)befestigen!Da das Flüsschen(ca.12m breit)anscheinend recht überschaubar ist würde ich nächtens die Ohren spitzen und lauschen wo sich was "abspielt" und diese Stellen befischen!Irgendwann wirds dann rumpeln!In diesem Sinne nur Dicke!Mfg
|
|
19.12.2009 16:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 19.12.2009 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
simon 21
Foren As

Themenstarter
 |
|
Danke erst mal.
Also meinst du da wo ich nacht etwas rauben höre soll ich fischen?
|
|
19.12.2009 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 19.12.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
andreasK79
Tripel-As

Herkunft: 48341 Altenberge
 |
|
Zitat: |
Original von simon 21
Hey ich hab einen kleinen Fluss vor der Haustür, wo auch ein Paar Drin sind.
Nun Meine Frage an die spezies.
Ich hab mir jeden Fisch an dem Gewässer hart erarbeitet.
Ich Hab mir löcher Gesucht Wehre und einfach mal In der Flussrinne Gefischt.
Welches ist am besten? Und vor Allen Welche Methoden. Der Fluss Ist ca. 12m Breit im Schnitt Plus Minus 4m. Viel Überhängende Baüme, kurven ausbuchtungen. Ich hab ein tiefes Loch Gefunden und sonst ist nur eine Fahrrinne da. Weil ich hatte nirgenswo ein Erlebnis wo ich sagen konnte das ist meine super stelle.
Ich hoffe auf gute tipps.
Gruß. |
|
Da du schreibst Du bist aus Münster, tipp ich mal auf Ems oder Werse?
Ich habe oft von Wels Fängen gehört von Handorf Werse abwärts, und Natürlich Ems, in "unserem" Werseabschnitt vor Handorf hab ich allerdings nur 3 kleine Welse bekommen!
Aber da gibts auch noch größere
Mach eigendlich nichts anders als Du, löcher suchen , Holz im waser , oder überhängende Bäume.
Ist für mich allerdings ein bischen weiter als zu unsern Baggerseen, daher bin ich seltener am Fluss.
Scheib mir mal wo genau du angelst, vieleicht kenn ich die Gegend dann genauer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreasK79: 19.12.2009 21:30.
|
|
19.12.2009 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 19.12.2009 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
simon 21
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ich angle immer an der ems wo ich fischen darf. Umgbung.
und du?
|
|
23.12.2009 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 23.12.2009 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
|
19.12.2009 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 19.12.2009 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
simon 21
Foren As

Themenstarter
 |
|
Dann hab ich immer schöne Hechte gefangen.
|
|
19.12.2009 16:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 19.12.2009 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|