derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
Hallo.Ich wollte mal gerne wissen was ihr so von diesem Rutenständer haltet oder ob einer von euch schon erfahrungen mit diesem Stück gesammelt hat.
Der preis liegt heutzutage bei ca 40-50 euro.
Oder habt ihr einen besseren?
Hoffe auf ein paar gute Antworten von euch.
Wünsch euch noch frohe Weihnachten.
mfg
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
22.12.2009 15:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 22.12.2009 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
also wenn du den hier meinst ....

Dann kann ich dir nur empfehlen,
LASS ES LIEBER...........
Ein Kumple von mir hat diesich letztes jahr gekauft ....
Die sind das letzte.
Das ist mein Meingung zu den haltern.
Gruß
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
22.12.2009 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 22.12.2009 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Die hab ich in Passau gesehen,lass es lieber sein.
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
22.12.2009 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 22.12.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Lass die Finger davon, für nicht mal 30€ kannst du dir selbst viel bessere bauen
Grüsse und frohes Fest
__________________ www.siluri.de
|
|
22.12.2009 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 22.12.2009 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Danke für eure schnellen Antworten.Das hab ich mir schon fast gedacht.
Kann jemand von euch mir einen empfehlen
das wurde zwar hier schon viel diskutiert aber es wurden leider keine richtigen antworten gegeben)
Vieleicht Hersteller mit preis und Bezugsquelle.(vieleicht habt ihr ja noch ein paar bilder)
mfg
|
|
22.12.2009 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 22.12.2009 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
also Leutz ... gesehen ist nicht gleich gefischt.
Ich Fische die Sänger Single Pods 2 Stück seit einem Jahr und bin mehr als Zufrieden !!!!
aber nunja ...
Jeder wie ER meint ....
Gruß Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
22.12.2009 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 22.12.2009 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
HI Geri,
wie gesagt, min Kuppel fischt die auch und
laufend fällt da was ab.
Also meiner Meinung nach sind die dinger nichts,
aber vieleicht hat mein Kumpel auch einfach nur eine fehlproduktion.
Aber ich würde die nicht fischen.
gruß
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
22.12.2009 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 22.12.2009 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
daloufn
Routinier

Richtiger Name: Flo Herkunft: Rosenheim
 |
|
sowas is doch gleich sebstgebaut.
oder du gehst zu ner schlosserei und fragst den lehrling ob er dir welche baut.
von der stange würd i sowas nie kaufn.
man hört zuoft das bei rutenhalter irgendwas kaputtging und danach die rute futsch war.
i sog nur V2A!dann hast was gscheits.
__________________ Erfolg ist nicht alles...
|
|
22.12.2009 17:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 22.12.2009 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Ich habe mir auch mal vier Stück davon gekauft.
Die Verarbeitung ist wie beim Tripod schlecht, da die Schweißnähte nicht halten. Zum Glück kann ich zuhause WIG-Schweißen und habe Sie einfach nachgearbeitet.
Wenn man die Nacharbeiten in Kauf nimmt, bekommt man für sein Geld ein gut durchdachtes Produkt.
Muss jeder für sich selbst wissen...
Übrigens Aussagen wie Finger weg usw. helfen niemandem.
Eine vernünftige Begründung wird jawohl drinne sein, oder?
Gruß
Michael
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
22.12.2009 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 22.12.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Qualität der Verbindungen lässt schon zu wünschen übrig.
Aber aus diversen Nacharbeiten nehme ich sie gerne, bezüglich Gewicht und Zweck.
Sänger wird mit Sicherheit, baldmöglich eine Modifizierte Version auf den Markt bringen.
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
22.12.2009 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 22.12.2009 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Also wenn ich mir für 40 oder 50 euro son ding kauf,und muss die noch nachschweissen,dann kann ich mir gleich was selbst bauen. Hab ich dann auch gemacht
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
22.12.2009 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 22.12.2009 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

|
|
..gehzu ner schlosserei und lass dir die aus Niro machen ..
das kostet bestimmt fast gleich viel ...(Baugleich!)!!
Gruß
|
|
22.12.2009 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 22.12.2009 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
daloufn
Routinier

Richtiger Name: Flo Herkunft: Rosenheim
 |
|
@geri
oder du schaust erstmal was die anderen geschrieben ham...
__________________ Erfolg ist nicht alles...
|
|
22.12.2009 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 22.12.2009 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fuzzy
Eroberer

Herkunft: Hessen / Laufdorf
 |
|
Servus,
ich habe seit Anfang des Jahres den Magic Stick von MAC im Gebrauch und bin restlos überzeugt von dem Teil.
Gutes Material, gute Verarbeitung und das Teil steht auch ohne Stormsticks bombenfest.
Kostenpunkt liegt so um die 90 Euronen, je nach Ausstattung.
Bei Interesse einfach ne PN an mac-micha, der kann Dir noch genaueres sagen.
Gruß,
Fuzzy
__________________ -petri-
Fuzzy
|
|
22.12.2009 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fuzzy am 22.12.2009 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
derdere
Haudegen

Themenstarter
 |
|
hast du vieleicht ein paar bilder für mich?hab ja schon viel über die magic sticks gelesen.und 90.- sind auch ein guter preis.mfg
|
|
23.12.2009 12:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 23.12.2009 um 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von derdere
hast du vieleicht ein paar bilder für mich?hab ja schon viel über die magic sticks gelesen.und 90.- sind auch ein guter preis.mfg |
|
derdere
Hier mal ein Link zu den Magic Stick's:
Hier
und noch einer zu den Rutenhaltern von "FMS":Hier
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
23.12.2009 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.12.2009 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

|
|
@ Daloufn : Klar
|
|
23.12.2009 13:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 23.12.2009 um 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Hallo,
also wenn dann nur V2A oder du machst es in Stahl und lässt es verzinken.
Ich habe 2 Stück in Stahl machen lassen und danach zum verzinken gegeben, da ich leider nur Schutzgas-Schweissgerät zur Hand hatte. Mit nem WIG ist Edelstahl Top zu schweissen
Grüsse und frohes Fest
__________________ www.siluri.de
|
|
23.12.2009 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 23.12.2009 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Habe auch 3 Stück von den Sänger Single Pods und hatte sie auch heuer am Po im einsatz und war auch damit zufrieden!!
Haben toll gehalten im sand!!
Und eins kann ich euch sagen um 50 € bekommt ihr dass Teil von einer Schlosserei sicher nicht!!!!
Bin selbst Schlosser nur hatte ich heuriges jahr sehr wenig Zeit um diese Dinger selbst zu bauen deswegen der Kauf!!
Auch von den Schweißnähten her konnte ich keine Mängel feststellen!!
__________________ Catch & Relase
|
|
23.12.2009 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 23.12.2009 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Gerald K.
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von xandl_23
Habe auch 3 Stück von den Sänger Single Pods und hatte sie auch heuer am Po im einsatz und war auch damit zufrieden!!
Haben toll gehalten im sand!!
Und eins kann ich euch sagen um 50 € bekommt ihr dass Teil von einer Schlosserei sicher nicht!!!!
Bin selbst Schlosser nur hatte ich heuriges jahr sehr wenig Zeit um diese Dinger selbst zu bauen deswegen der Kauf!!
Auch von den Schweißnähten her konnte ich keine Mängel feststellen!! |
|
So siehst nämlich aus !
gruß Geri
|
|
23.12.2009 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 23.12.2009 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|