Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeepter 300 mit Aluboden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeepter 300 mit Aluboden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeepter 300 mit Aluboden rs2_rgbg 22.12.2009 16:07
 Zeepter Erfahrung JüFe 22.12.2009 18:08
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden MrBadGuy 24.03.2011 20:05
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden TimLuc 24.03.2011 20:25
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden frido 24.03.2011 20:38
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden Silver-SVR 25.03.2011 08:05
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden Roco 2 25.03.2011 12:13
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden MrBadGuy 24.03.2011 20:52
 RE: Zeepter 300 mit Aluboden schleicher 25.03.2011 07:33
 leider schlechte Erfahrung shadow_mt 25.03.2011 12:44
 RE: leider schlechte Erfahrung frido 25.03.2011 18:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Zeepter 300 mit Aluboden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es schon jemanden der ein Zeepter Schlauchboot mit Aluboden besitzt oder schon mal in gebrauch hatte. Bin am überlegen mir eines zu holen, aber man liest nicht so viel darüber

Bin über alle Tips und Erfahrungen dankbar

Grüsse und frohes Fest

22.12.2009 16:07 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 22.12.2009 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JüFe   Zeige JüFe auf Karte JüFe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8169.jpg

Herkunft: Augsburg

Zeepter Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

besitze seit 4 Monaten ein Zeepter airdeck (kein Alu) und habe demzufolge noch wenig zu berichten.

Generell: Aufbau, Design sind OK
Qualität/Haltbarkeit: wird sich zeigen

Ich habe mir Zeepter gekauft weil preiswert und leicht. Airdeck spart nochmal Gewicht (Boot ist mit meiner Freundin zusammen gerade noch hantierbar (rauf-/runter vom Anhänger).

Kleinigkeiten:
Ruder: sind zu kurz. Irgendwie fühlen die sich wie Spielzeugruder an. Hier hätte ich 10..15cm längere Ruder bevorzugt (mehr Kraft...)
Abdeckplane: ist nach 500km kaputt gegangen, Nähte lösen sich auf (Made in China).
Service Verkäufer: geht so. Freundlich aber im Anerkennen der Fehler doch recht kleinlich. Ich baue nicht auf Kulanz, langjährigen Support.

Mein Fazit: ein preiswertes und gutes Boot soweit.

Hoffe es hilft.

Gruss,
Jürgen

PS. auf dem Po ist so ein Schlauchboot zum Köderfischen/Karpfenangeln für mich OK, nicht aber zum Wallerangeln über Nacht vom Boot aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JüFe: 22.12.2009 18:08.

22.12.2009 18:08 JüFe ist offline E-Mail an JüFe senden Beiträge von JüFe suchen Nehmen Sie JüFe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JüFe am 22.12.2009 um 18:08 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jüfe:schon lange her und was kannst du sagen zum Zeepter?Hats bis jetzt gehalten?

lg
24.03.2011 20:05 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 24.03.2011 um 20:05 verfassten Beitrag.
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2392.gif

Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
ich habe auch ein Zeepter 230cm Auslegeboot mit Luftboden, leider ist es auch erst 2 Monate alt Augenzwinkern . Ich finde das Boot ist preiswert und hat trotzdem ne gute Qualität.
Ich fand den Verkäufer sehr nett und hilfsbereit, ich hatte nämlich ein Ausstellungsstück bekommen rauchen .
Hier wurde das Boot Testsieger:
http://www.carphunter.net/vergleichstest/index.htm

Gruß Stefan
24.03.2011 20:25 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 24.03.2011 um 20:25 verfassten Beitrag.
frido frido ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5827.jpg

Herkunft: Sachsen

Habe mein Zeepter 330 mit Airdeck jetzt zwei Jahre-bisher keinerlei Beanstandungen. Ich habe im ganzen Netz auch noch nichts negatives gefunden. Kumpels haben das fast 500 € teurere Allroundmarin Joker 320-keinerlei Qualitätsunterschiede. Ich kanns absolut empfehlen.
24.03.2011 20:38 frido ist offline E-Mail an frido senden Beiträge von frido suchen Nehmen Sie frido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frido am 24.03.2011 um 20:38 verfassten Beitrag.
Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von frido
Habe mein Zeepter 330 mit Airdeck jetzt zwei Jahre-bisher keinerlei Beanstandungen. Ich habe im ganzen Netz auch noch nichts negatives gefunden. Kumpels haben das fast 500 € teurere Allroundmarin Joker 320-keinerlei Qualitätsunterschiede. Ich kanns absolut empfehlen.

Ist bei mir fast identisch, nur das mein Boot erst 1,5 Jahre alt ist.

Grüße,

Silver

bis bald bis bald

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
25.03.2011 08:05 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 25.03.2011 um 08:05 verfassten Beitrag.
Roco 2 Roco 2 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: wertheim

Hi Leute.

Ich besitze auch ein Zeepter 3 m mit Alu Boden.
Kann dazu nur sagen ist ein Top Boot.

Liegt super im Wasser.
Mein Kollege hat das Zeepter in 330 cm auch mit Alu Boden.
Und er sagt auch einfach ein super Boot für das Geld.

Gruß Roco
25.03.2011 12:13 Roco 2 ist offline E-Mail an Roco 2 senden Homepage von Roco 2 Beiträge von Roco 2 suchen Nehmen Sie Roco 2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roco 2: keine YIM-Name von Roco 2: keine MSN Passport-Profil von Roco 2 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roco 2 am 25.03.2011 um 12:13 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

werde mir nämlich das 270 kaufen und man liest doch recht wenig,aber ich glaube auch das das ein recht solides Boot ist.

lg
24.03.2011 20:52 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 24.03.2011 um 20:52 verfassten Beitrag.
schleicher schleicher ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5200.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Altendiez

Willkommen

ich kann dir sagen, das es ein gutes Schlauchi ist!
Ich besitze selbst ein 270m mit Aluboden! Guten Fahreigenschaften!
Bei dem Modell 2010 bekommt man recht viel Zubehör dazu!
Ich bin 100% zufrieden und würde es mir auch immer wieder kaufen, ich habe im Moment noch ein Yamaha 5PS dran und man kmommt damit zügig in Gleitfahrt! Nur fühle ich micht untermotorisiert deshalb kommt ein 10PS jetzt dran!

Fazit: 100%ges Boot was ich ausnahmslos empfehlen kann!

Wenn du fragen hast zum Boot frag! rauchen

bis bald

25.03.2011 07:33 schleicher ist offline E-Mail an schleicher senden Beiträge von schleicher suchen Nehmen Sie schleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schleicher am 25.03.2011 um 07:33 verfassten Beitrag.
shadow_mt shadow_mt ist männlich
Eroberer

leider schlechte Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe wohl leider ein 3m Boot aus der Montagsproduktion bekommen. Bereits beim ersten Aufbau bei unter 10°C Außentemperatur haben sich die aufgeklebten Befestigungen für die Bugplane und ein Tragegriff abgelöst.
Zum Glück verlief die Rückgabe problemlos.

Ich besitze jetzt ein MissionCraft 3,2m und bin total zufrieden - super Boot.

shadow_mt
25.03.2011 12:44 shadow_mt ist offline E-Mail an shadow_mt senden Beiträge von shadow_mt suchen Nehmen Sie shadow_mt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 25.03.2011 um 12:44 verfassten Beitrag.
frido frido ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5827.jpg

Herkunft: Sachsen

RE: leider schlechte Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mission-craft Boote sollen auch sehr gut sein-Waller und Po erprobt sind sie ja auf alle Fälle. Und preislich nehmen sie sich auch nicht viel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frido: 25.03.2011 18:33.

25.03.2011 18:32 frido ist offline E-Mail an frido senden Beiträge von frido suchen Nehmen Sie frido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frido am 25.03.2011 um 18:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeepter 300 mit Aluboden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH