Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hier bin Ich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier bin Ich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hier bin Ich! Checker vom Necker 22.12.2009 21:59
 RE: Hier bin Ich! Spydereier 23.12.2009 14:55
 RE: Hier bin Ich! Jürgen68 23.12.2009 15:40
 RE: Hier bin Ich! extremefishing 24.12.2009 06:15
 RE: Hier bin Ich! Carphunter6666 27.12.2009 17:23
 RE: Hier bin Ich! rs2_rgbg 23.12.2009 15:26
 RE: Hier bin Ich! Denny71 23.12.2009 17:16
 RE: Hier bin Ich! siluri200 23.12.2009 17:23
 RE: Hier bin Ich! CS Angelshop 23.12.2009 17:58
 RE: Hier bin Ich! Philipp87 23.12.2009 18:42
 RE: Hier bin Ich! effi 24.12.2009 01:11
 RE: Hier bin Ich! Checker vom Necker 26.12.2009 12:22
 RE: Hier bin Ich! Martin E. 26.12.2009 12:23
 RE: Hier bin Ich! fritz G. 26.12.2009 14:15
 RE: Hier bin Ich! Smeily 26.12.2009 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker vom Necker Checker vom Necker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3822.jpg

Herkunft: Ludwigsburg

cool Hier bin Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hi Alle Zusammen,

Bin der Checker vom Necker (eigentlich ja Neckar), komm aus dem Kreis Ludwigsburg und beangele den Berzirk 7 und 8.
Würd mich freuen mich Euch Erfahrungen, Tips, etc. auszutauschen und einfach mal nett über die 2.schönste Sache der Welt pläuscheln.
Bin seit 2 Jahren hinter meinem Bartelträger her. Mit "meinem" meine ich den, der mindestens so groß wie ich ist und ich bin 1,92.
Mal schauen was da noch so kommt.

Also, freu mich auf Euch hier im Forum.

Grüße

cool
22.12.2009 21:59 Checker vom Necker ist offline E-Mail an Checker vom Necker senden Beiträge von Checker vom Necker suchen Nehmen Sie Checker vom Necker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Checker vom Necker am 22.12.2009 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Hier bin Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen checker,viel Spass hier im WF Prost

23.12.2009 14:55 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.12.2009 um 14:55 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Hier bin Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Willkommen

im Forum!

LG
Jürgen

Prost

23.12.2009 15:40 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.12.2009 um 15:40 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Willkommen

Herzlich willkommen im Forum Willkommen
Wirst es schon checken, dass Du hier die richtige Hausnummer gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß on board, sowie Weihnachten in Harmonie und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Gruß
Michael

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

24.12.2009 06:15 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 24.12.2009 um 06:15 verfassten Beitrag.
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen checker

Willkommen in Forum bei den Wallersüchtigen Prost

Gruß Hans aus Bayern Prost

bis bald
27.12.2009 17:23 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 27.12.2009 um 17:23 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Willkommen

Grüsse und frohes Fest

23.12.2009 15:26 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 23.12.2009 um 15:26 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

checker

Willkommen

im Forum

bis bald

LG Denny

...wer fängt hat Recht
23.12.2009 17:16 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 23.12.2009 um 17:16 verfassten Beitrag.
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3654.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

Willkommen CHECKER! Viel Erfolg bei Deiner Jagd nach dem Großen! (sei froh,Daß kein Liliputaner bist! Augenzwinkern )
23.12.2009 17:23 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 23.12.2009 um 17:23 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

23.12.2009 17:58 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 23.12.2009 um 17:58 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen checker

viel spaß beim checken Augenzwinkern geil bleiben Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.12.2009 18:42 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.12.2009 um 18:42 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Servus und Willkommen Willkommen

Na dass mit den 1,92m geht ja grad noch!
Ich hab mir vorgenommen einen zu fangen der schwerer ist als ich oh man oh man oh man
Vielleicht sollt ich doch abnehmen Zum Haare ausreissen

mfG effi

24.12.2009 01:11 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 24.12.2009 um 01:11 verfassten Beitrag.
Checker vom Necker Checker vom Necker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3822.jpg

Herkunft: Ludwigsburg

Themenstarter Thema begonnen von Checker vom Necker

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Euch allen noch wundervolle Feiertage und nen guten Rutsch in ein fischreiches Jahr.

Prost

Grüße

Danny
26.12.2009 12:22 Checker vom Necker ist offline E-Mail an Checker vom Necker senden Beiträge von Checker vom Necker suchen Nehmen Sie Checker vom Necker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Checker vom Necker am 26.12.2009 um 12:22 verfassten Beitrag.
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

auch von mir noch

Herzlich Willkommen

im Forum

Gruß
Martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
26.12.2009 12:23 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 26.12.2009 um 12:23 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen checker

Willkommen Willkommen willkommen im Forum Willkommen Willkommen

vui spaß dorin bis bald bis bald

Grüße FRITZ
26.12.2009 14:15 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 26.12.2009 um 14:15 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen und Grieste...

viel Spaß hier...

Catch&Release

26.12.2009 15:16 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 26.12.2009 um 15:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hier bin Ich!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH