Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Rutenanschaffung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rutenanschaffung???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rutenanschaffung??? erwin1 26.12.2009 22:03
 RE: Rutenanschaffung??? killerkipferl007 26.12.2009 22:15
 RE: Rutenanschaffung??? Florian F. 26.12.2009 22:43
 RE: Rutenanschaffung??? Jan G. 26.12.2009 23:58
 rutenanschaffung erwin1 26.12.2009 22:45
 RE: Rutenanschaffung??? rs2_rgbg 26.12.2009 23:14
 RE: Rutenanschaffung??? killerkipferl007 26.12.2009 23:27
 black cat erwin1 27.12.2009 00:03
 RE: black cat MAD FLO 27.12.2009 09:21
 RE: black cat Sigi 27.12.2009 10:56
 RE: black cat DirkN 27.12.2009 11:53
 Rutenanschaffung sportex29 27.12.2009 09:20
 RE: Rutenanschaffung??? Florian F. 27.12.2009 09:40
 RE: Rutenanschaffung??? hirs 27.12.2009 10:54
 RE: Rutenanschaffung??? Florian F. 27.12.2009 11:37
 RE: Rutenanschaffung??? Albinowaller 27.12.2009 11:46
 RE: Rutenanschaffung??? tomcat 27.12.2009 11:57
 RE: Rutenanschaffung??? wallerjo 27.12.2009 12:31
 RE: Rutenanschaffung??? Waage 27.12.2009 14:46
 RE: Rutenanschaffung??? wallerjo 27.12.2009 21:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Rutenanschaffung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs, habe nun mal eine frage..

habe vor mir drei neue ruten zu besorgen

zur näheren auswahl stehn:

black cat big baiter
ahf leitner donau
ehmanns urian
mantikor long shot

hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein, bzw ein paar tipps geben? wie würdet ihr euch entscheiden?

danke.
erwin

26.12.2009 22:03 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 26.12.2009 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
killerkipferl007 killerkipferl007 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich

RE: Rutenanschaffung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wo willst du Fischen (Fluss o. See).
Nur In D oder auch im Ausland.
Wie viel ist dein max. budget vielleicht gibt es auch andere Ruten die Wir vorschlagen können.

LG Dominik
26.12.2009 22:15 killerkipferl007 ist offline E-Mail an killerkipferl007 senden Beiträge von killerkipferl007 suchen Nehmen Sie killerkipferl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 26.12.2009 um 22:15 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

RE: Rutenanschaffung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA mürde ich zur "neuen" Longshot greifen!

DA diese wahrscheinlich von diesen genannten Ruten den besten Rollenhalter, un die beste Abschlusskappe hat!

Da diese nach einem neuen Verfahren gefertigt wurde, wurde gleichzeitig das Gewicht verringert bei einer höheren Belastbarkeit!

Leider gibt es noch keine Bilder( werden aber bald!!! veröffentlicht)

und diese Rute wird ab mitte Februar lieferbar sein! zu einem Hammer Preis!

Auf der Messe in Straubing war eine zu sehen!

Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen!

mfg
26.12.2009 22:43 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 26.12.2009 um 22:43 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Zitat:
Original von flov2
DA mürde ich zur "neuen" Longshot greifen!

DA diese wahrscheinlich von diesen genannten Ruten den besten Rollenhalter, un die beste Abschlusskappe hat!
Da diese nach einem neuen Verfahren gefertigt wurde, wurde gleichzeitig das Gewicht verringert bei einer höheren Belastbarkeit!
und diese Rute wird ab mitte Februar lieferbar sein! zu einem Hammer Preis!

Juuchhuuuh!
Die Eier legende Wollmilchsaurute ist gefunden!!! Daumen hoch

Günstig, leicht, super Aktion, robust und dann auch noch extrem günstig. Klasse.

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 26.12.2009 23:59.

26.12.2009 23:58 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 26.12.2009 um 23:58 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von erwin1
rutenanschaffung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sind hauptsächlich fürs flussfischen in italien gedacht.. italien fürs fischen in heimischen gewässern ösi bin ich ziemlich ausgestattet.. budget, gute frage, überteuert sollte es nicht sein, aber ich schätze, die 4von mir angegebenen ruten sind vom preis leistungs verhältnis her sicher ganz in ordnung... lol

26.12.2009 22:45 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 26.12.2009 um 22:45 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip geht an Leitner Donau oder Ehmanns Urian

Grüsse

26.12.2009 23:14 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 26.12.2009 um 23:14 verfassten Beitrag.
killerkipferl007 killerkipferl007 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ehemanns Urian hab ich bin auch sehr zufrieden.
Wenns billig und gut sein soll Jenzi Baitmaster Glas oder Shimano Forcemaster Catfish hab ich auch und auch zu frieden.

LG Dominik
26.12.2009 23:27 killerkipferl007 ist offline E-Mail an killerkipferl007 senden Beiträge von killerkipferl007 suchen Nehmen Sie killerkipferl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 26.12.2009 um 23:27 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von erwin1
black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zur big baiter von black cat???

27.12.2009 00:03 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 27.12.2009 um 00:03 verfassten Beitrag.
MAD FLO MAD FLO ist männlich
Eroberer

Herkunft: Mölln

RE: black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich muss erlich sagen ich bin mit der Black cat BIG BAITER Sehr zufrieden!

lol lol

bis bald bis bald
27.12.2009 09:21 MAD FLO ist offline E-Mail an MAD FLO senden Homepage von MAD FLO Beiträge von MAD FLO suchen Nehmen Sie MAD FLO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 27.12.2009 um 09:21 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwin1

Willkommen Erwin,

ich hatte diese Saison 3 St. von den Big Baiter von 2,85 m länge im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch

Die Länge von 2,85 m haben mir vom Boot und vom Ufer sehr gute Dienste geleistet, ich würde sie mir sofort wieder kaufen. Augenzwinkern

27.12.2009 10:56 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.12.2009 um 10:56 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von erwin1

Willkommen Erwin,

ich hatte diese Saison 3 St. von den Big Baiter von 2,85 m länge im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch

Die Länge von 2,85 m haben mir vom Boot und vom Ufer sehr gute Dienste geleistet, ich würde sie mir sofort wieder kaufen. Augenzwinkern

Willkommen

ich dachte die Big Baiter gibt es nur in 3,20. nachdenklich
Oder meinst Du die Buster. Augenzwinkern

27.12.2009 11:53 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 27.12.2009 um 11:53 verfassten Beitrag.
sportex29 sportex29 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4969.jpg

Richtiger Name: Ingo
Herkunft: Erlensee in Hessen

Daumen hoch! Rutenanschaffung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erwin1, Willkommen

wie ich das sehe, hast du dich ja schon etwas umgesehen und dich informiert. Meine persönliche Meinung dazu:

Zum Fischen im Fluß, etwa der Po in Italien, solltest du dich für eine Rute mit einem Wurfgewicht von 300gr. - 500gr. entscheiden. Für das Fischen vom Ufer aus, sind mindestens 3,00m angesagt. Besser 3,30m, wenn du aber vom Boot aus fischen möchtest, sollten die Ruten etwas kürzer sein, so um die 2,70m. Glasruten machen da echt viel Spaß und sind unverwüstlich. Mir persönlich muss die Rute auch gefallen, ich habe z.B. gene einen Naturkorkgriff, aber da hat jeder so sein Ding. Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche viel Erfolg!

Gruß Ingo bis bald
27.12.2009 09:20 sportex29 ist offline E-Mail an sportex29 senden Beiträge von sportex29 suchen Nehmen Sie sportex29 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportex29 am 27.12.2009 um 09:20 verfassten Beitrag.
Haudegen

@ Jan,

natürlich gibt es die Eier legende Wollmilchsau nicht!!

Aber hier ist eindeutig in die richtige Richtung gearbeitet worden!
Ich konnte mich auch erst in Straubing davon überzeugen was das Teil kann, und war extrem überascht!So dass ich mir gleich zwei reserviert hab! zm fischen in Germany! Desweiteren verlangen andere Hersteller fast das doppelte für ähnliche aber ältere Technik!

Erwin, wenn du In Italy Stellfischen willst kann ich dir dann noch von Mantikor zwei weitere empfehlen

Die Dominator in 3m (Wg-500G) oder auch eine neue Rute im Programm die Exorzist mit 3,2m und 150-420Gramm WG.

Die beiden haben den neuen Rollenhalter ählich dem Alps und die neue Abschlusskappe!

Diese beiden sind auch schon Lieferbar! und kosten nicht wesentlich mehr als die 09er Modelle!!!

Ich hol mir meine Dominator und Exorzist am Dienstag ab!

Mfg
27.12.2009 09:40 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 27.12.2009 um 09:40 verfassten Beitrag.
hirs   Zeige hirs auf Karte hirs ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2653.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Willkommen

Was ist den so ,,anders/neu,, an dem RH und der überbewerteten Abschlusskappe?

Gruß Matthias

27.12.2009 10:54 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hirs am 27.12.2009 um 10:54 verfassten Beitrag.
Haudegen

@ Hirs, Daumen hoch

der Rollenhalter ist eine Neukonstruktion, und die Abschlusskappe auch die patentiert wurden.
Beide sind wesentlich unempfinlicher und stabiler!
Der Rollenhalter kann auch nicht mehr überdreht oder verkantet werden.
Desweiteren ist er aus einer wesenlich steiferen Legierung!

Ich denk wenn der online Katalog veröffentlicht wird (was ich hoffe in den nächsten Tagen sein wird :bounceboshaft wird dies auch einige Fragen beantworten.

mfg
27.12.2009 11:37 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 27.12.2009 um 11:37 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Ich würde,wenns denn eine der 4 sein soll,zur BC oder zur Urian tendieren.Sind Ruten,die ihr Können schon bewiesen haben,also bewährte Ruten.
Von den beiden wäre dann die BC mein Favorit,da die Ehmanns ja bekanntermaßen ziemlich hart ist und das nicht jedermanns Sache ist!

bis bald

Gruß Christian
27.12.2009 11:46 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.12.2009 um 11:46 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

Ehmanns Urian (Senisitive) oder Leitner Donau wären meine Wahl , ist aber halt Geschmacksache . Diese Ruten , aber auch die BCs haben schon oft genug bewiesen , was sie können . Der beste Rollenhalter ist auf der Longshot nachdenklich Ich dachte immer das sei für unsere Bedürfnisse der Fuji DPSH oder alternativ ein (original !!) ALPS ....
Neue Ruten sollten erst mal beweisen was sie können , aber irgendjemand muß ja das Lehrgeld bezahlen .

27.12.2009 11:57 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 27.12.2009 um 11:57 verfassten Beitrag.
wallerjo wallerjo ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: sascha
Herkunft: Süddeutschland

Willkommen

Bedürfnisse!!!!!!
jeder hat seine eigenen bedürfnisse! großes Grinsen
einer mag harte ruten der andere weiche der eine lang der andere kurz und so weiter der eine lowrider ringe der andere sic oder steel nachdenklich
bu musst dein tackel auf genau deine bedürfnisse anpassen!
ich sag der rutenhalter von der sänger destroyer ist top!
Nur keine angst vor neuen sachen!
kauf sie halt und test sie! verkauft kriegst du sie hier immer großes Grinsen
bis bald

ps:schau dir mal die neue sänger dreamfish 2 an !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerjo: 27.12.2009 12:32.

27.12.2009 12:31 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 27.12.2009 um 12:31 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von wallerjo
Willkommen

Bedürfnisse!!!!!!
............
.................

nachdenklich ...ich würde sagen das Tackle muß den Bedürfnissen: wo wie und auf was gefischt wird, angepasst werden

Idee

27.12.2009 14:46 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.12.2009 um 14:46 verfassten Beitrag.
wallerjo wallerjo ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: sascha
Herkunft: Süddeutschland

Zitat:
Original von Waage
[quote]Original von wallerjo
Willkommen

Bedürfnisse!!!!!!
............
.................

nachdenklich ...ich würde sagen das Tackle muß den Bedürfnissen: wo(2,85-3,00m ist ein eine allround länge) wie (???kann man auch als allround sehen)und auf was(?????was woll?Rotfedern rofl >) gefischt wird, angepasst werden

was bringt dir die super cat rute wenn du sie nicht voll gegen halten kannst!!!
das meinte ich damit!!!
jeder hatt eine andere bevorzugung ich zum beispiel fische lieber weichere ruten!!
gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerjo: 27.12.2009 21:16.

27.12.2009 21:15 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 27.12.2009 um 21:15 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Rutenanschaffung???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH