Hallo - Privjet - Tere - Hola - und so weiter |
katjonok61
Grünschnabel

Herkunft: Tittmoning
 |
|
Hallo - Privjet - Tere - Hola - und so weiter |
|
Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Hubert, bin 48 Jahre alt, komme aus dem Südosten Bayerns und fische eigentlich, seit ich alleine an den Bach hinter unserem Haus gehen konnte
Zu Hause fische ich hauptsächlich auf Raubfische, Barsch, Hecht, Forellen und dann gibt es da halt noch Spanien und Ungarn ...
Weitere Hobbies sind das Motorradfahren und das (Eis)Stockschießen.
__________________ Denken ist allen Menschen erlaubt, aber manchen bleibt es erspart.
|
|
28.01.2010 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von katjonok61 am 28.01.2010 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Caschi
Foren As

Herkunft: Hennef
 |
|
RE: Hallo - Privjet - Tere - Hola - und so weiter |
|
auch ein angelnder Biker....
Grüße von weiter oben und viel spaß hier im Forum
__________________ Welsneuling:(
|
|
28.01.2010 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 28.01.2010 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Samsemilla
Foren As

Herkunft: Bayern
 |
|
Hubert,
viel Spaß im Forum
Gruß aus Altötting
Werner
|
|
28.01.2010 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 28.01.2010 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|