burlip
Grünschnabel

|
|
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mal etwas von euch erfahren.
Ich angle schon seit vielen jahren auf alles mögliche.
Karpfen;Zander;Hechte und gebe ehrlich zu das mein schwerster Fisch gerade mal 8 kg auf die Waage brachte(Karpfen).
Ich muss dazu sagen dass ich auch nicht so viel zeit damit verbringen konnte.
Mein grösster Wels(nicht lachen) wog gerade mal 1.5kg.
Ich möchte mich jetzt auf diesen schönen Fisch spezialisieren.
Was ich leider nicht weiss ist:
1.welche Rute ist akzeptabel (Rhino;Balzer;DAM;oder Sportex...
2.welche Montagen vom Ufer aus sind fängig
3.was für Ausrüstung ist noch von nöten um das wichtigste abzudecken
Ich komme aus Österreich im Umkreis von Baden.
Gibt es gute Gewässer in der nähe?
Ich habe mich hier durchs Board ziemlich durchgeforstet und muss sagen das ihr ziemlich gut und viel bescheid wisst,und mir ein solches sehr wichtig und lehrreich erscheint.
Gut das es euch gibt.Hier ein link zu einer Balzerrute die auch zum verreisen bestimmt ist.Was haltet ihr davon?
http://www.balzer.de/products.php?pid=2221&cid=2
|
|
06.02.2010 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von burlip am 06.02.2010 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
,
glaube mir es wird dich hier niemand auslachen wegen deinen Fangerfolgen. Aber nimm dir doch wenigstens hier die Zeit und nutze erst die Suchfunktion und lese dich etwas ein. Dann kannst du viel spezieller Fragen stellen.
Viel Spaß hier im Forum
P.S.: Fin Nor, Penn, Sänger, Mantikor, Ehmanns, BlackCat, Sportex, Shimano usw.
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
06.02.2010 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 06.02.2010 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
burlip
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Dankeschön.
Werde mich mal durchschmökern hier.
|
|
07.02.2010 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von burlip am 07.02.2010 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|