Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Die Beichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Beichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spinnfischer11 spinnfischer11 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

Die Beichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Kumples treffen sich in der Kneipe. Sagt der eine, er sei einer unverheirateten Frau zu nahe getreten. Meint sein Kumpel: Dann musst du das aber beichten, sonst bleibt deine Sünde auf ewig auf dir hängen. Meint der andere: Ja, aber dann muss ich dem Pastor aber sagen wer es war, und das will ich nich. Sagt sein Kumpel: Genau, sonst kriegst du den Segen nicht. Der junge Mann will es trotzdem versuchen ohne zu sagen wer es war, und macht sich auf dem weg. Im Beichtstuhl erklärt er den Vorfall dem Pastor und der fragt, wer es denn gewessen sei, denn wenn er es nicht sagt dann kann er ihm nicht den Segen geben. Der Mann Will es dann aber nicht sagen und der Pastor fängt an zu raten

Sabine ?
Nein.
Dann die Elke !
Nein, die auch nicht.
Vielleicht die Lena ?
Nee, die auch nicht.
Dann kann es ja nur noch Marie sein !
Nein, die war es auch nich.
Tut mir Leid, aber dann kann ich ihnen nicht helfen.

Nächste Woche in der Kneipe fragt der Kumpel: und. warst du beichten ? Ja.
Und hast du den segen gekriegt ?
Nein.
hast du denn nich gesagt wer es war ?
nein, aber jez hab ich 4 neue adressen großes Grinsen

14.02.2010 11:51 spinnfischer11 ist offline E-Mail an spinnfischer11 senden Beiträge von spinnfischer11 suchen Nehmen Sie spinnfischer11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 14.02.2010 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster

RE: Die Beichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh kaputt.
rofl rofl rofl rofl rofl
14.02.2010 12:03 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 14.02.2010 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Die Beichte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH